An alle Nutzer mit Hirn

  • Zitat

    [i]Original von Wermen[/]
    das du von meinem forenverhalten auf meinen intellekt schließen willst


    da haben wir es schon. du behauptest jetzt also indirekt, dass du bewusst den spacko hier gibst da du dich im real life für intelligent genug hältst? ernsthaft jetzt?!

  • Zitat

    Original von crowdy


    da haben wir es schon. du behauptest jetzt also indirekt, dass du bewusst den spacko hier gibst da du dich im real life für intelligent genug hältst? ernsthaft jetzt?!


    vllcht solltest du nicht so viel in meine aussagen interpretieren. ich wollte nur sagen das es keinen sinn macht von dem verhalten eines menschen im internet auf dessen tatsächlichen intellekt zu schließen


    ich schreib hier einfach alles auf was mir so durch den kopf geht wenn was lese. scheiß drauf ob es behindert ist oder nicht. im endeffekt lesen es ja eh nur menschen die ich sehr wahrscheinlich nie im leben persönlich treffen werde. also scheiß doch drauf was die über mich denken.


    im echten leben lass ich die ganzen spastischen dinge schön in meinem kopf.


    und jetzt hör doch bitte auf diesen eig schönen thread mit unnötigen gelaber über eine so unwichtige person wie mir zu verseuchen . danke :)


    e: mal ganz davon abgesehen das du genauso viel bullshit von dir gibst

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • "Anregungen für Gehirnbenutzer"
    Kann man jetzt verstehen wie man will.
    Letztlich nutzt das Gehrin uns und nicht andersrum.
    Wir sind ja (individeul betrachtet) nicht mehr als ein Genprogramm, dass dafür bestimmt ist bei bestimmten Situationen auf bestimmte Weisen zu reagieren.
    Also haben die, die dieses Thema für Blödsinn halten nicht weniger im Kopf.
    Vielmehr sehen ihre Gene in der Beantwortung mancher Fragen, der Lösung mancher Problematiken und der Verbesserung bzw. Umgestaltung mancher Probleme einfach keinen Sinn. Sie können dann ja nichts dafür, dass unsere Menschgegebene "Intelligenz" nicht deren Maßstab entspricht.


  • Junge was labberst du? :suspekt:

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    da du weder mich noch wermen kennst, verzeihen wir dir und geben dir eine zweite chance


    die chance ist doch fingiert wie deine fotze (eyesistderbossrapper). such mal lieber deine unterwäsche.


  • 1. ?
    2. Zuviel DCVDNS und Juliensblog geguckt
    3. Deine Nutella schmeckt nach Scheiße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!