Mädchen lässt sich Namen ihres Freundes ins Gesicht tätowieren

  • In meinem Bekanntenkreis hatte jemand eine nicht genauso dumme, dennoch wirklich behinderte, alte gehabt, die sich auch nach 2 oder 3 Wochen ein großes Tattoo mit Rosen, Herzen, seinem Namen und einer Banderole mit dem Tag, an dem sie zusammen kamen, machen lassen hat.
    Er wusste von der Aktion nichts und hat sich nebenbei auch mit anderen Frauen begnügt, nach ner weiteren Woche ca hat er dann die "Beziehung"mit ihr beendet.
    Am Rande muss man aber auch sagen, dass sie echtn Schaden hat und soweit ich weiß auch mal als suizidgefährdet eingestuft wurde.

  • Zitat

    Original von MilleniumElite
    In meinem Bekanntenkreis hatte jemand eine nicht genauso dumme, dennoch wirklich behinderte, alte gehabt, die sich auch nach 2 oder 3 Wochen ein großes Tattoo mit Rosen, Herzen, seinem Namen und einer Banderole mit dem Tag, an dem sie zusammen kamen, machen lassen hat.
    Er wusste von der Aktion nichts und hat sich nebenbei auch mit anderen Frauen begnügt, nach ner weiteren Woche ca hat er dann die "Beziehung"mit ihr beendet.
    Am Rande muss man aber auch sagen, dass sie echtn Schaden hat und soweit ich weiß auch mal als suizidgefährdet eingestuft wurde.


    Auch wenn ich bezweifel das ich mit so einer Ollen überhaupt was angefangen hätte, wäre sowas für mich ein direkter Trennungsgrund

  • Also so etwas ist ja süß, keine Frage aber nach einer woche zsm sein..... Das ist schon heftig.... Naja, falls er Schluss macht, wird sie draus lernen und falls nicht, frohes leben euch beiden.

  • Zitat

    Original von Ace-F
    Also so etwas ist ja süß, keine Frage aber nach einer woche zsm sein..... Das ist schon heftig.... Naja, falls er Schluss macht, wird sie draus lernen und falls nicht, frohes leben euch beiden.


    Irgendwie ist das nicht süß, sondern krass behindert, egal ob man eine Woche zusammen ist, oder 10 Jahre.

  • Zitat

    Original von Antagonist


    Irgendwie ist das nicht süß, sondern krass behindert, egal ob man eine Woche zusammen ist, oder 10 Jahre.


    Wieso nicht? Nur weil das nicht der "Standart" Deutsche ist? Meine Fresse, wenn die 2 oder 3 Jahre zsm wären, wäre das echt süß!!! Das ist einfach ein Zeichen. Aber heutzutage werden sogar Ringe versteckt damit man am Wochenende mal spaß hat mit anderen frauen..... verrückter Welt...

  • Zitat

    Original von Ace-F


    Wieso nicht? Nur weil das nicht der "Standart" Deutsche ist? Meine Fresse, wenn die 2 oder 3 Jahre zsm wären, wäre das echt süß!!! Das ist einfach ein Zeichen. Aber heutzutage werden sogar Ringe versteckt damit man am Wochenende mal spaß hat mit anderen frauen..... verrückter Welt...


    Du bist dumm

  • was nur los hier.
    beste leben, schlampe knallen sie lässt sich deinen namen tättowieren und du haust ab. sie ist für immer verstört und nimmt sich das leben, besser geht es nicht.
    abschaum gehört ausgerottet.

  • Zitat

    Original von e.f.
    süßes mädchen reudiger fettsack...was für eine verschwendung


    welche typ will die jetzt noch haben


    Nachdem sie daraus gelernt hat wäre Ace-F sicher nicht abgeneigt. Irgendwo ist es doch echt süß!

  • Zitat

    Original von e.f.
    süßes mädchen reudiger fettsack...was für eine verschwendung


    welche typ will die jetzt noch haben


    räude. es heißt räude. die krankheit heißt räudemildenbefall.

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    was nur los hier.
    beste leben, schlampe knallen sie lässt sich deinen namen tättowieren und du haust ab. sie ist für immer verstört und nimmt sich das leben, besser geht es nicht.
    abschaum gehört ausgerottet.


    Du bist ein sehr kranker Mensch.


    Ontopic: Ich finde, sie sieht mit dem Tatoo besser aus. Davor war das einfach so 08/15, jetzt irgendwie ziemlich interessant. Dürfte aber auch am veränderten Stil liegen.

  • Ihr wisst doch gar nicht, wie lange sich die beiden schon kennen. Was regt ihr euch überhaupt auf? Niemand kommt zu Schaden, also dürfen die beiden sich doch tätowieren, was sie wollen. Freut euch doch, dass es den beiden gut geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!