Playstation 4

  • Bislang finde ich die PS4 attraktiver als die XBox One...obwohl ich eigentlich eher Microsoft-Anhänger bin. Die einzig wirklich attraktiven Dinge an der Xbox gegenüber der PS4 sind für mich bis jetzt die Controller und Halo..

  • Zitat

    Original von Dingy


    Kommt drauf an was du unter "Schnickschnack" verstehst. Wird auch ne Kamera geben wie kinect allerdings ist diese nicht pflicht. Controller hat ein touchpad mit eingebaut. Man hat die möglichkeit screenshot und videos von den spielen zu machen. Man kann seinen freunden bei spielen zusehen und sogar die steuerung übernehmen. Natürlich nur wenn diese zustimmen. Wenn man eine vita hat kann man den fernsehr ausmachen oder auf tv schalten und solange auf der vita weiterspielen. Und dann noch ein paar streaming und downloadfunktionen.


    Das mit der Vita geht schon bei der PS3.

  • Seit heute abend kann man die PS4 offiziell bei amazon vorbestellen. Der aktuelle Preis liegt bei 600 Euro wobei es sich hierbei nur um einen Platzhalter handelt bis der tatsächliche Preis bekannt ist.


    Innerhalb von wenigen Stunden hat die PS4 auch die XBox One von Platz 1 der Bestseller Charts in der Rubrik Games gestoßen. Bin mal gespannt wie sich das Ganze die nächsten Tage entwickelt. Auf Platz 3 ist übrigens die Collecters Edition von GTA 5.

  • Denke mal sie wird auf jeden fall billiger als die angegebenen 600 euro werde.


    499,00 € wäre mir 50 Euro too much. Aber da ich die PS Vita besitze kommt mir auf jeden fall die PS 4 ins Haus. Wird ja schon geil werden wegen des streamings auf die Vita.

  • Zitat

    Original von FLEXuM
    Denke mal sie wird auf jeden fall billiger als die angegebenen 600 euro werde.


    499,00 € wäre mir 50 Euro too much. Aber da ich die PS Vita besitze kommt mir auf jeden fall die PS 4 ins Haus. Wird ja schon geil werden wegen des streamings auf die Vita.


    geht doch schon mit ner PS3....

  • ich mach mir gar nicht um den preis der ps4 sorgen, die spiele kosten 99 euro, hoffe sind nur Platzhalter ...
    PS : stasibox one ist ja größter rotz, wer will schon ausspioniert werden ?



    nochmal PS: Thief, AC4, KZSF,BF4 & Watch Dogs werden hammergeil, vielleicht ja noch Mirrors Edge 2 ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Ma1k


    geht doch schon mit ner PS3....


    Ja aber es wird halt nicht jedes Spiel unterstützt. Zur PS4 hat Sony die Aussage gemacht dass wirklich fast jedes Spiel unterstützt werden soll. Außnahmen sind Spiele die die PS Eye Kamera benötigen.


    Ich schätze der Preis wird bei 500 Euro liegen und dann nach einem halben oder einem Jahr fallen. Die 99 Euro für Spiele sind nur ein Platzhalter.

  • Zitat

    Original von Dingy


    Ja aber es wird halt nicht jedes Spiel unterstützt. Zur PS4 hat Sony die Aussage gemacht dass wirklich fast jedes Spiel unterstützt werden soll. Außnahmen sind Spiele die die PS Eye Kamera benötigen.


    Ich schätze der Preis wird bei 500 Euro liegen und dann nach einem halben oder einem Jahr fallen. Die 99 Euro für Spiele sind nur ein Platzhalter.


    Stimmt schon aber so toll ist die ganze Sache auch nicht.Hab es nur einmal genutzt als ich aufs Klo gegangen bin.

  • Zitat

    Original von Acid Cloud
    preis 599,- punkt


    Was willst du jetzt damit sagen? Ist es deine Vermutung wie viel sie später kosten wird oder beziehst du dich auf den Preis bei Amazon?


    Falls es die Amazon-Sache ist:
    Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für PlayStation 4-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!