Votes sind teilweise lächerlich !

  • Zitat

    Original von Soziopath187
    Was Coru da zusuchen hat, weiß ich allerdings auch nicht...wieso gibt dem niemand Rapverbot?


    WORD! Zieht sich am Fame von Lance Butters hoch, kann nichtmal durchschnittlich rappen, hat eine scheiss audio quali und das aller aller dreisteste ist sein Bewerbungsvideo! Eine Beleidung an alle die sich Mühe gegeben haben...
    Irgendwer hat mal gesagt: "Das V im VBT ist nicht nur Deko"! Was macht Coru da?

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    OMFG CORU UND dONETASY HABEN SICH GAR KEINE MÜHE GEGEBEN :wall:
    UND ICH VOTE TROTZDEM FÜR DIE :motz:


    yeah, sogar mit capslock an das kleine d gedacht! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Antizaptik


    WORD! Zieht sich am Fame von Lance Butters hoch, kann nichtmal durchschnittlich rappen, hat eine scheiss audio quali und das aller aller dreisteste ist sein Bewerbungsvideo! Eine Beleidung an alle die sich Mühe gegeben haben...


    Hör bitte nicht auf deine Weisheit mit uns zu teilen.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Du verwechselst sie jetzt aber nicht mit Loona, oder? lumaara hat meines wissens nach nie teilgenommen ?(


    Ich reiche mal mein Storno für meinen Beitrag ein, ich habe nichts gesagt. :D


    Hatte echt gedacht das war Lumaraa.


  • armer RCube =/


    Also ich bin zufrieden.

  • Zitat

    Original von Antizaptik


    WORD! Zieht sich am Fame von Lance Butters hoch, kann nichtmal durchschnittlich rappen, hat eine scheiss audio quali und das aller aller dreisteste ist sein Bewerbungsvideo! Eine Beleidung an alle die sich Mühe gegeben haben...
    Irgendwer hat mal gesagt: "Das V im VBT ist nicht nur Deko"! Was macht Coru da?


    lol, verschwindet. beide.

  • Zitat

    Original von Antizaptik


    WORD! Zieht sich am Fame von Lance Butters hoch, kann nichtmal durchschnittlich rappen, hat eine scheiss audio quali und das aller aller dreisteste ist sein Bewerbungsvideo! Eine Beleidung an alle die sich Mühe gegeben haben...
    Irgendwer hat mal gesagt: "Das V im VBT ist nicht nur Deko"! Was macht Coru da?


    haha das ist tatsächlich der dümmste Kommentar aller Zeiten

  • Zitat

    Original von Antizaptik


    WORD! Zieht sich am Fame von Lance Butters hoch, kann nichtmal durchschnittlich rappen, hat eine scheiss audio quali und das aller aller dreisteste ist sein Bewerbungsvideo! Eine Beleidung an alle die sich Mühe gegeben haben...
    Irgendwer hat mal gesagt: "Das V im VBT ist nicht nur Deko"! Was macht Coru da?


    Solange das nicht ernst gemeint ist, ist alles bestens

  • Zitat

    Original von Antizaptik


    WORD! Zieht sich am Fame von Lance Butters hoch, kann nichtmal durchschnittlich rappen, hat eine scheiss audio quali und das aller aller dreisteste ist sein Bewerbungsvideo! Eine Beleidung an alle die sich Mühe gegeben haben...
    Irgendwer hat mal gesagt: "Das V im VBT ist nicht nur Deko"! Was macht Coru da?


    ich zitier das jetzt auch nochmal. und sage dir: Du bist ein Spast.

  • Wieso seid ihr solche Spasten?
    Als hätten es Dima,Shliiiwa oder MooN ins Turnier geschafft.
    Das sind jetzt 10 spasten,die hier im Forum einen Grund suchen das Turnier jetzt schon schlecht zu machen,ein Tipp an euch:
    Schaut es euch nicht an !
    Gibt genug andere Battleturniere,so ein Blogger macht jetzt bald wieder eins,wenn ich mir deinen Startpost ansehe,dort passt du eh besser hin !

  • Man muss echt schon sagen, dass viele nur durch ihre bekanntheit likes bekommen und gute/unbekannte rapper keine chance bekommen.
    Man muss aber auch beachten, dass es nunmal die splash edition ist, schwer zu beurteilen.

  • dima hatte durchaus potenzial, weil er mit seiner art viele leute anzieht und aber auch abstößt. er polarisiert aber auf jeden fall. und shliiwa hätte eventuell von pushes durch seine crew-kollegen leben können. das w hat auf r.in immerhin eine große zuhörerschaft.

  • Wartet nur ab, wenn das Voting zu Ende ist gibt es bestimmt erneut Theorien über mysteriöse Verschwörungen in der Jury.


    Geht ma' und macht ne' JBB Quali wenn ihr schon 18 seid. DA muss man die Jury angreifen, nicht hier.


    Mit etwas Glück schafft ihr es sogar in die Hall of Shame.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!