Votes sind teilweise lächerlich !

  • Ohne viel Trara komm ich gleich zum Thema.
    Die 50 Kandidaten für die engere Auswahl beim VBT Splash! sind draußen.
    Die Favoriten (Tune,Beckmann,Pimf etc.) sind natürlich alle drin, aber manche fehlen eindeutig!
    Ein paar Beispiele : Schliiwa, refleXion, Dima Richman
    Dagegen sind Leute dabei, wie JaniX und Vitality die vielleicht nicht scheiße sind, aber im Gegensatz zu den anderen einfach bei weitem nicht gut genug sind.
    Etwas was mich zugleich freut, als auch stört ist, dass Donetasy drin ist. Es freut mich zwar mehr, da er einfach ein genialer Rapper ist, aber seien wir mal ehrlich seine Quali war (weil er sich keine Mühe gegeben hat) echt scheiße. Video mehr oder weniger gar nicht vorhanden, Rap aber natürlich cool. Er ist aber auch nicht so mein Problem, da man von ihm viel im Turnier erwarten kann. Viel mehr sind es Leute wie Kayayinn. Eigentlich gefällt mir sein Style aber er ist einfach komplett offbeat (auch in der Quali) und da haben es andere einfach viel mehr verdient.
    Keine Ahnung ob nur ich es bin, der so empfindet, schreibt es hin.
    PS: Schade das BBBasti nicht eingereicht hat :(

  • Von donetasy viel erwarten im Turnier? Er ist unglaublich dope, keine Frage, aber ich bezweifel, dass er ein ganzes Turnier durchziehen würde.


    Ansonsten: Was genau willst du jetzt mit dem Thread erreichen?


  • donetasy mit kleinem d!

  • meckern hilft wohl wenn man nichts anderes mehr übrig hat.


    du erwartest viel von donetasy? hast vermutlich auch viel von Merkel gehalten wa? :D



    und es wird sicher 100 dieser threads geben ganz gleich wie viel Sinn das hier geben wird

  • Wo er recht hat, hat er recht.


    Mal ganz offen:
    Jalal, Vitality, Mcee Donald und TJ, aber vor allem wirklich Jalal und Vitality
    haben doch gar nichts in dieser Liste verloren. Es gibt noch 2-3 andere über
    die man diskutieren könnte, aber Jalal und Vitality?


    Ich bin über ein paar Sachen positiv überrascht, wie zum Beispiel Schote_yoa
    und Stockinger, aber mal im Ernst.. VBT ist nicht VBT ohne Fehlentscheidung-
    en. Und wir haben es hier auf jeden Fall mit dem VBT zu tun, wenn Jalal vor
    Shliiwa reinkommt.

  • Ich glaub Shliiwa hat zuviel übers VCB geredet, was den RappersIn-Leuten nicht gepasst haben wird.. Eine andere Erklärung hab ich nicht..


  • Hast du gerade donetasy mit Merkel verglichen?

  • Sieh halt ein, dass Up mehr Macht hat.
    Er hätte auch gleich Coru als einzigen reinnehmen können, er is halt Boss hier, akzeptier das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!