Beiträge von Antizaptik

    Zitat

    peter fox und er werden sich wohl kennen, ganz einfach.


    Zitat

    er sagte, der track wurde ihm gewidmet, lest doch wenigstens richtig.



    Ja klar, Jan Delay, Marteria, Prinz Pi, Die Orsons,Chakuza, Blumio, Olli Banjo, Mozart, Queens of the Stone Age kennen ihn ja auch alle... Haben ihm zumindest Tracks gewidmet.

    Zitat

    Original von Andiman


    die bist auch nicht die hellste birne am horizont oder?


    Es heisst "DU" und nicht "die", womit bestätigt ist, dass du sicher keine hellere Birne bist ;) :wall:

    Auszug aus der Definiton von "Paranoia" (Quelle: Wikipedia)


    "Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden, und entwickelt Verschwörungstheorien. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Misstrauen der paranoiden Person nur noch verstärken."


    Merkt ihr was? =/

    Zitat

    Original von lowcut
    er hätte sicher auch ganz normale, unmissverständliche dinge äussern können, so allerdings redet ihr alle darüber.


    Womit er rechnen MUSSTE, oder was vielleicht ja sogar sein Ziel war ;)

    Zitat

    Original von Neologizmo


    Du bestätigst bloß was ich geschrieben hab, Diggi.


    Ich bestätige nicht, dass wir alle Kackmenschen sind, die keine Ahnung haben was Hank will. War ja grob zusammengefasst deine Aussage.


    Bleibe trotzdem bei meiner Meinung, wie der User über mir. Spricht alles für Paranoia... Die total wirren Statements, seine Wiederkehr und dann der Abgang, weil ihn ja ach so wenige Verstehen, wie du meinst... :suspekt:

    Zitat

    Original von Lassic


    was war eigentlich diese mediale hetzte von der er spricht? ich hab halt nix mitbekommen davon


    Mal im Ernst Leute. Meint ihr das stammt von ihm selbst? Ich glaube kaum dass er nach einem gemeinsamen Kollabo-Album und umfangreicheren Kontakt "Favorite" falsch schreiben würde. Er müsste wissen, dass es nicht "Favourite" heisst....


    Entweder a) Miese Aktion von irgendnem Trittbrettfahrer oder
    b) noch verwirrter als vorher.



    Glaube auch kaum dass Jan Delay, Peter Fox etc, sich einen Dreck um ihn schreren. Sollte es wirklich Hank sein, scheint er krasse Wahnvorstellungen, Verfolgungswahn zu haben, die gekoppelt an eine komplett verdrehte Realität sind...


    Erwarte dennoch mal nen Statement von Seiten Selfmade´s bzw. Favorite, Kollegah .....

    vorab: ich hab hank total gefeiert....


    hört sich für mich mittlerweile aber nach "ich-bin-noch-mehr-gestört-als-damals" an...


    sein angeblicher post ist auch so voller rechtschreibfehler, dass ich nicht glauben kann, dass er von hank stammt. jemand der so rappt, haut niemals solche fehler hin.. zitat: "ich wugs auf" ....


    wenn ja hört sich das nach baldigem suizid an.... :suspekt:

    Hey, ich hab folgendes Problem.
    Ich versuch einen Track hochzuladen. Soweit klappt das auch, aber wird einfach nicht über den rappers.in Player abgespielt. Habs jetz zum dritten mal versucht, den Track auch immer wieder neu als .mp3 exportiert, sogar mit verschiedenen Programmen.
    Was ist da los? Was kann das sein?


    Danke :)

    @LeRoy - hast ne pn.


    nochwas: ich werd nicht hier ins forum schreiben für wen ichs mache und für wen nicht. will keinen neid schüren und keine postings vonwegen "für den machst dus, aber für mich nicht obwohl ich doch viel besser bin..." :D


    ich schreib euch per pn obs mir gefällt oder halt nicht, und bin da auch erlich ;)

    Ich mische eure Tracks!


    Meine Referenzen: 6 Jahre Erfahrung im Umgang mit verschiedener Audioproducing-Software. Arbeit für einige auf Rappers.in bekannte Künstler. Viel Spass am tüfteln und ausprobieren von Effekten. Leidenschaft und genauuigkeit!


    Ich benötige eure Audiospuren & das passende Instrumental (am besten im .wav-Format).


    Warum ich das mache? Ich möchte meine Skillz in Sachen Mixing und Mastern noch verbessern und es übt sich am besten an Projekten von verschieden Künstlern mit unterschiedlichen Stimmen & Styles. Gerne auch Gesang!


    Was ich erwarte: Zum einen ein gewisses Talent. Ich arbeite nicht an Sachen, die sowieso äheem sch... klingen. Zum anderen erwarte ich eine gebrauchbare Rohqualität eurer Spuren und einen Ordentlichen Aufbau der Projekts. Ich möchte nicht in jedem Part 20 mal cutten müssen!


    Wenn mir euer Zeug gefällt, mach ich das umsonst!


    Also schreibt mir, und lasst bitte vorher was hören, damit ich kategorisch ausschliessen bzw ja sagen kann.


    Fragen kostet nichts!


    Bis dann... ;)