Special: VBT Splash!-Edition 2013 – Uservoting

  • Wieso eigentlich immer Chris Miles, einen intressanten flow hat er ja (acuh wenn er mir persönlich wirklich nciht gefällt) aber der Inhalt und die Punches von ihm im letzten Vbt waren ja wirklich nicht das gelbe vom Ei. Ich persönlich find es schade, dass Shiiwa nicht dabei ist weil er doch eine ganz gute qauli gedroppt hat, na ja auch egal hätt ihn sowieso nicht gewählt. Corus Audio war natürlich super, aber der gute junge scheint ja ein ordentliches Motivationsproblem zu haben, wenn er nichtmal beim SPlash VBt vernünftige video (letztes Jahr und Qauli) machen kann und einfach einen fick auf alles gibt. Apropos fick auf alles geben. Donetasy ist natürlich ein genialer Mensch, aber ich aknn mir einfach nicht vorstellen wie ein ganzer Battletrack von ihm gefüllt werden kann ich hab ihn immer "nur" als verdammt guten feature gast wahrgenommen.
    Ich habe mit ausnahme von Elmäx fast nur mainstream gewählt
    4tune (allein für die chance oihn beim splash zu sehen hoffe er spielt da was aus seinem album, fand das genial. Battlerapper ist er auch echt nicht schlecht, auch wenn ich finde, dass er in turnieren vor dem VBT deutlich überzeugender war)
    mikzn70 ( KEIN HENRY MEHR !!!VOrletztes Jahr geweekended, Letztes Jahr unverdient gegen DUzoe rausgefolgen , dieses Jahr unverdient( auch wenn sehr knapp) gegen DAS W( dass er nicht einegreicht hat fand ich persönlich sehr schade), vlt. hat er ja diesmal mehr glück =) )
    Persteasy (freu mich einfach auf gut hörbare runden)
    Elmäx (mhmm wenn der Albino mit der föhnfirsur hätte der den vote bekommen, fand den in den vcb runden überzeugender, aber weil ich den plot und die qiali von elmäx so dope fand hier den vote an ihn vlt. reist er ja was )
    Dirty Maulwurf (mhmm der Klaus hat ja nichts gemacht, und der Maullwurf enttäuscht zwar im VCB (die Prenzlauer berg runden sind nun wirklich nicht so bahnbrechend) aber siene features waren genial, und ich trau auch zu einiges kaputtzumachen, hab leider schon gevotet als ich gesehen habe das mave was gemacht hat, sonst hätte er die stelle iengneommen)
    Scotch (unfassbar gut hörbare lieder von dem typen, freu mcih drauf auch wenn er wieder nicht weit kommen wird)
    Sickless fand die quali sehr schön und im vbt hat er bis auf die spliff runde nicht enttäiuscht, also rein mit ihm
    Akne sehr krasser rapper, hatte ich vor dme vcb trotz vbt nicht richtig auf dem schirm, die großartige aufwendig gemchte qauli hat dann den ausschlag gegeben trau ihn den sieg zu

  • Zitat

    Original von Komlord
    Wenn nerd eingereicht hätte wäre das über das geile splash :D :D :D :D :D :D


    Der wär nie im Leben reingekommen..
    Toomb hat ihn so dermassen auseinander genommen..

  • Zitat

    Original von Leninade
    Jedes Mal, wenn ich EstA lese stirbt ein kleiner Teil von mir. =/


    Zudem ist mir hier zu wenig GV.


    Ich hab für EstA gevotet ;)

  • Zitat

    Original von Antifan
    Es geht in der Qualifikation nicht darum wer sich am meisten Mühe gegeben hat sondern wie das Turnier am qualitativ besten wird. Und shliiwa hat sich zwar viel Mühe gegeben und ne gute Quali gebracht doch hat einfach nicht das Niveau von donetasy oder Coru


    ähh...nein!
    die qualis sind da, um die besten auszuwählen und nicht zur deko...sonst wären in jedem tunier nur die "alten hasen" vertreten, weil man die ja kennt und newcomer sind ja egal -.-"
    außerdem hatte die quali von shliiwa locker das niveau von donetasy und coru, auch, wegen deren gammelvideos!

  • Hätte Elias Fogg gerne gesehen und musste den achten jetzt mit zuen Augen wählen.
    GreeeN kamm da raus...


    Meine 7 richtigen Votes:
    Persteasy
    donetasy
    Chris Miles
    Beckmann
    4tune
    Kico
    Esta

  • Zitat

    Original von Nostradamos
    [quote]Original von Antifan
    Es geht in der Qualifikation nicht darum wer sich am meisten Mühe gegeben hat sondern wie das Turnier am qualitativ besten wird. Und shliiwa hat sich zwar viel Mühe gegeben und ne gute Quali gebracht doch hat einfach nicht das Niveau von donetasy oder Coru


    ähh...nein!
    die qualis sind da, um die besten auszuwählen und nicht zur deko...sonst wären in jedem tunier nur die "alten hasen" vertreten, weil man die ja kennt und newcomer sind ja egal -.-"
    außerdem hatte die quali von shliiwa locker das niveau von donetasy und coru, auch, wegen deren
    In der Qualifikation können Newcomer beweisen das sie besser sind als alte Hasen ich hab auch für Chris Miles und nicht für Coru gevotet

  • Zitat

    Original von Nostradamos


    ähh...nein!
    die qualis sind da, um die besten auszuwählen und nicht zur deko...sonst wären in jedem tunier nur die "alten hasen" vertreten, weil man die ja kennt und newcomer sind ja egal -.-"
    außerdem hatte die quali von shliiwa locker das niveau von donetasy und coru, auch, wegen deren gammelvideos!


    In der Quali können Newcomer ihr Talent beweisen die alten Hasen haben das ja nicht nötig ich hab ja auch für Inspiration und nicht für Coru gevotet
    shliiwa ist beim.letzten VBT gegen Moooon geflogen und hat sich seitdem nicht wirklich gesteigert

  • Ich sach ja, 4x Tittenbonus Vote (naja die einzige die ich mir da angücken würde ist És) dazu noch kayayinn, Maulwurf, Jannix und Soulek oder sowas und ich werde mich sehr über die Threads amüsieren.


    Immer noch unbegreiflich wie so ein Brüllaffe wie kayayinn da reinkommen kann und Shliiwa nicht.... =/


    Shliiwa Vote geht dann wohl an Mavgic, war ne geile Quali.

  • Hab mir jetzt ein paar Seitne durchgelesen. So viele Leute die jetzt schon rumweinen weil es ihre Lieblinge nicht in die Top 50 geschafft haben sollen, wie das erst aussehen wird, wenn von diesem 50 auf 16 reduziert wird ;)


    Wenn ich jetzt schon lese "Wer der und der nciht reinkommt, seit ihr alle behinderte Spasten", "Wie kann es Leute geben die für den und den voten", "jedes mal wenn ich einen Vote für den und den sehe stirbt ein Teil in mir". Akzeptiert doch einfach, dass es verschiedene Meinungen gibt und wenn am Ende 16 ausgewählt wurden, dann sind das die 16, die die meisten wollten, fertig. Und es werden so oder so Leute udn Runden dabei sein, die euch gefallen und Leute und Runden, die euch nicht gefallen.
    Find das ja sehr interessant, wenn jeder seine Votes sagt und man son Stimmungsbild sieht und find das auch okay, wenn man hier für den ein oder anderen einsteht, aber lasst doch jede seine Meinung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!