VBT Splash!-Edition Quali: 249Hoodwatch

  • Leninade: Ich kenn den noch nicht besonders lang. Aber das wär stimmlich
    wirklich ein sehr großer Unterschied. Fänd's cool wenn's so wär, glaube es
    jetzt erstmal nicht. Aber hey, ich lass mich gern von Gegenteil überzeugen.



    Btw.: Skandal!

  • Zitat

    Original von Mav
    Shliiwa muss reingevotet werden!
    Dass er ins Voting kommt, steht außer Frage :)


    scheinbar nich -.-
    wie können jannix und vitality dabei sein, aber kein shliiwa??? o.O

  • Gott die jury vom vbt kann doch zur hälfte nur aus behinderten fameboys bestehen shliiwa nicht weiter dafür aber moky , coru gott einfach nur behindert mir fällt es wirklich schwer eine solche jury ernst zu nehmen die fame als kritikpunkt anführt

  • Soo, erstmal zudem hier:


    Zitat

    Original von Adam001
    Leninade: Ich kenn den noch nicht besonders lang. Aber das wär stimmlich
    wirklich ein sehr großer Unterschied. Fänd's cool wenn's so wär, glaube es
    jetzt erstmal nicht. Aber hey, ich lass mich gern von Gegenteil überzeugen.



    Btw.: Skandal!


    Es ist wirklich so! Habs anfangs auch erstmal nicht geglaubt aber letztes VBT hat er ja schon ein paar Hooks mit höherer Stimme gesungen z. B. in der Runde von Tom Cruised gegen SepsisBeats im 16tel, und auch in der ersten VCB Runde von GWS gegen die Royal Fam (soweit ich mich recht erinner') hat er diese höhere Stimme mit seiner normalen kombiniert.


    Zum Thema, dass er nicht zum Voting freigegeben wurde; das finde ich echt unter aller Sau (GWS Wortspiel höhö). Im Voting Thread gibts einen Post von Akfone zu dem Thema:


    Zitat

    Original von Akfone


    [...]
    wer ist shliiwa - kenne ich nicht.


    Evtl. im Bezug auf die Shliiwa Line im VCB ("VBT? Kenn' ich nich', damit hab ich nichts am Hut!")
    Jedenfalls ist es wirklich unmöglich, dass Leute zum Voting freigegeben werden, die es nichtmal im VBT in die VR2 geschafft hätten... So nebenbei find ich es auch richtig mies, dass manche Leute sich nichtmal mehr die Mühe machen ein zumindest ANSATZWEISE anständiges Video abzuliefern, nur weil sie ohnehin schon wegen des Hypes oder massen an Fanboys sicher reingewählt werden (klar, einige haben auch den nötigen Skill, aber es ist ja ein VIDEObattle, also schade dadrum und um die Leute die sich die Mühe machen ein Video abzuliefern.), aber das gehört ja nicht hierher... Um mal weiterzumachen:
    SKANDAL!


    EDIT: Wenn es Inspi nicht in die nächste Runde schafft, raste ich hier noch aus!!!

  • ich tippe darauf, dass eine anti-vbt-line in einem anderen battleturnier einfach nicht gerne gesehen wurde. dann die kombination mit:
    vbt- naja ok einmal mach ich das noch


    könnte zu der entscheidung geführt haben. fänd ich zwar arg albern, aber die musikalische oder videoqualität werden es wohl kaum gewesen sein.

  • Ich glaube, Shliiwa und akfone sind Mitglieder in zwei miteinander verfeindeten Geheimorden, die satanische Botschaften über ihre Musik transportieren. Hab auch gehört, dass die da oben jetzt versuchen alles zu vertuschen.

  • Zitat

    Original von The C
    S... So nebenbei find ich es auch richtig mies, dass manche Leute sich nichtmal mehr die Mühe machen ein zumindest ANSATZWEISE anständiges Video abzuliefern, nur weil sie ohnehin schon wegen des Hypes oder massen an Fanboys sicher reingewählt werden


    ich hab am Anfang nicht drauf geachtet, aber da war mir klar, dass du Gelbstern bist

  • Zitat

    Original von Schwups
    Steckt bestimmt der böse Marc Leopoldseder dahinter.




    beruhigt euch mal wider, selbst wenn er im Voting wär, hätte er nicht ansatzweise ne Chance in die Top 16 zukommen..


    natürlich nicht
    darum geht es ja auch nicht. aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass er aus qualitätsgründen nicht reingekommen ist, oder?


    und ich halte es auch nicht für einen skandal, aber für eine sinnige erklärung.

  • Zitat

    Original von roman2


    natürlich nicht
    darum geht es ja auch nicht. aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass er aus qualitätsgründen nicht reingekommen ist, oder?


    und ich halte es auch nicht für einen skandal, aber für eine sinnige erklärung.


    Naürlich, ich hab mich auch über die Nichtbeachtung gewundert,
    aber im Endeffekt ist es egal, ob er oder Jannix auf Platz 36 im Voting ist.

  • ich glaube auch nicht, dass er es geschafft hätte


    wäre für ihn selbst vielleicht cooler gewesen, aber mir ist es im prinzip auch latte. fand die quali nur zusammen mit der vcb rr das beste was ich je von ihm gehört habe und hätte ihm zumindest gegönnt im voting zu sein.


    auch wenn das sicherlich keinen unterschied macht, da stimme ich dir voll zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!