Beiträge von LittleCaeser

    hab 3 mal geguckt ob nicht vielleicht der mit weniger punkten gewinnt :D


    Aber ok, bin nur gespannt zu lesen welche Punshes die bei beckamnn jetzt genau gefunden haben =)


    Kp was das für eine jury ist, aber erst die sache mit shliiwa, jetzt tune beckmann weiter bei vieeeel schlechteren runden, akne verliert bei fast gleichwertigen runden vieeeel zu hoch gegen steasy? und der einzige der gute runden von der reimebude abgeliefert hat verliert gegen einen 0815 scotch? :D langsam wirds lächerlich ;)

    Shliiwa
    Akne
    Elmäx
    Maulwurf
    GV
    StyleistDMP
    Persteasy
    Mikzn70
    Kico
    Green
    EmGi
    Vist
    (Esta, Reimebude, Sickless, Mel, Donetasy, Pimf?)


    Find ich so die stärksten eigentlich...wobei man sich über die Unteren vielleicht streiten kann, Pimf oder Dones Qualis z.b. find ich recht lächerlich obwohl sie eig echt was drauf haben
    Krass find ich wie einfach andauernd Punch oder És auftauchen, obwohl sie meiner Meinung nach absolut gar nichts drauf haben, vorallem im vergleich zu den wirklich starken... Kann ja sein dass sie korrekt sind, aber das heißt ja nciht das sie was drauf haben oO
    Dafür taucht recht selten Akne auf? Ich kann seine Art wirklich nicht leiden aber die Quali ist ja wohl echt hefitg von ihm.

    wirklich absolut kein akne fan, ganz im gegenteil hab gio immer hart gefeiert, aber in dieser rr wurde gio einfach zerlegt! vorallem mal ganz ohne beckmann, asiaten, 4tune und co?! sogar ohne atzenkalle?! wtf das gibts noch?!