VBT Splash!-Edition Quali: kayayinn

  • Der Beat ist toll aber irgendwer hat da zuviel Geschrei reingemischt.


    Ernsthaft, warum? Ich glaube wenn du den Beat nicht einfach nur als Hintergrundmusik betrachten würdest könnte da was gutes bei rauskommen....

  • Wenn ich mir so einige Kommentare durchlese, die angeblich Kritik darstellen sollen, kann ih nur zum Entschluss kommen, dass diese Typen neidisch sind.
    Wenn es euch nicht gefällt, ist es doch ok. Aber Leute als geistig behindert zu titulieren ist ein großer Schrei nach Aufmerksamkeit. Da muss in der Kindheit was schiefgelaufen sein, dass man in eine subjektive Kritik exzessive Beleidigungen aufnimmt. Naja, ich kann darüber nur schmunzeln.


    Wer das Taktgefühl in Frage stellt, sollte sich dringend untersuchen lassen. Ein zwei kleine Stellen, in denen er mal den Takt um ein Haar verfehlt, so schlecht zu reden, dass man sagt er würde den Beat ignorieren, ist eine blühende Fantasie - da ist meine Deutung nichts dagegen.


    Beste Grüße!

  • Zitat

    Original von Classicus


    Wer das Taktgefühl in Frage stellt, sollte sich dringend untersuchen lassen. Ein zwei kleine Stellen, in denen er mal den Takt um ein Haar verfehlt, so schlecht zu reden, dass man sagt er würde den Beat ignorieren, ist eine blühende Fantasie - da ist meine Deutung nichts dagegen.


    Er ignoriert den Beat aber. Er trifft den Takt vielleicht, aber er passt sich dem Beat kein Stück an.
    Der Typ rappt einfach scheiße.

  • warum steht er da nackt rum?
    ziemlich peinlich =/

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Voll die Mitläufer, einer sagt "off beat" und alle sagen es nach. Wisst ihr, wer genau so ist? Hunde, wenn man Hunden sagt, sitz dann sitzen sie!


    Einer sagt Ihhh der ist ja "nackt" und alle sagen das und versuchen damit zu argumentieren.


    Komisch hier im Forum sind viele Rapper, die voll den ego haben, Ihr könnt nicht zugeben, dass es überkrass ist. Ihr sagt es ist schlecht .. Ich sage es ist sehr gut geworden. Auf YouTube hat der Typ auch fast 600 Likes und fast 100 Dislikes.... 500 reine Likes. Warum schafft es die Yt Community ihn zu loben und hier nur Leute die Haten.
    Ich glaube nur sehr wenige nehmen das Tunier so ernst wie Kayayin. Er meint es übelst ernst.
    Ich hoffe er gewinnt.
    Von mir hast du ein VOTE save!
    Wie cool ihr seid!


    #Swag #Yolo #Hipster

  • Zitat

    Original von AK Media
    Voll die Mitläufer, einer sagt "off beat" und alle sagen es nach. Wisst ihr, wer genau so ist? Hunde, wenn man Hunden sagt, sitz dann sitzen sie!


    Einer sagt Ihhh der ist ja "nackt" und alle sagen das und versuchen damit zu argumentieren.


    Hallo Kaya. Tut mir leid, aber wenn er offbeat und nackt ist, dann ist er nackt und offbeat, und das können alle sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!