Beiträge von fucktyler

    Kicos Runde 2x gehört, keine line die hängen blieb, ausser die am anfang " eine runde hören ist, wie alle schon gehört" ! komplette standartline die man jedem vorwefen kann im VBT der mehr als 10 Runden gebracht hat... schon nen wunder dass er nicht angefangen hat von steasys penis zu reden, hat wohl noch den mund voll von beckmanns haha


    und steasy, ja kann mehr, aber nen gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss ;)
    die Line mit dem hast keine haare und ich rasier dich trotzdem ist ok,
    aber am besten find ich die mit " da du keine alte hast, bleibt mir nur deine glatze um drauf rumzureiten" :D hammer wirklich :D

    Steasy 2:1


    Scotch Hinrunde gibt es nicht viel zu Kontern, aus die Florian-Scheiße, hätte man vllt etwas kreativer lösen können..aber trotzdem 1:0 Steasy


    und HR Steasy ist gut, aber auch keine richtig krasse Punchline die iwie hängen bleibt und in der RR is das Video besser als der Text, da eher 1:1

    Beste ! Gegen ihn sind alle diese Fanboys Rapper textlich schlechter !! Votet ihn bitte rein ! Scheiß auf fucking Maulwurf , Punch aroganz der eh der größte mongo ist weil er sse nen libestrack widmet, dabei ist das seid 7 Monaten meine Freundin , hatte ich das ok würde ich ihm so die Fresse Polieren

    Zitat

    Original von Kaizor
    Hoffen wir mal, dass man erst ab mindestens 2 roten Sternen voten darf. Dann würde das Turnier seriös werden. Wenn jeder Gelbstern hier voten kann wird dasn riesen Fail werden, man sieht ja anhand dieses Threads wie kaputt die meisten Gelbsterne sind.



    Wow du scheinst ja ein ganz großer Hecht zu sein, 4 Sterne und schon 8 Monate angemeldet...
    Oh nein ich habe wahrscheinlich noch nie eine VBT Runde gesehen.. und könnte nicht ansatzweise abstimmen...
    Jetzt weiß ich ganz genau warum ich so lange nicht registriert war, wegen so behinderten Forum Menschen... Gehse auch Abends in Club zu ner Perle und sagst " Hey süße guck mal, bei rappers.in hab ich 4 sterne, nicht wie diese Gelbsterne die haben keine Ahnung, ich darf sogar beim VBT voten "
    Achne du lebst ja seid 8 Monaten scheinbar nur noch in dem Forum...
    So behinderte Leute wie du sollten nicht Voten.. Spaßt

    Hey,


    Ich hab kein Informationen gefunden , wie das jetzt abläuft?
    Und wann es losgeht ? Wer überhaupt Voten darf ? Wann die Paarungen raus sind usw. Voelleicht kann mich einer aufklären ;) Danke

    Zitat

    Original von Dima
    Fickt euch alle! Ich sehe schon wie Lui vom Müll reinkommt und Maulwurf und Halisha und ich nicht.


    Kein Bock auf dich :motz:
    Betrink dich lieber wieder mit deinem vollbärtigem Liebhaber
    Aber ohne es zu Filmen und online zu stellen :wall:

    Zitat

    Original von Rob
    Ein Album wäre auch mal nicht übel, aber trotzdem geil, dass er mitmacht und definitiv ne sehr stylische Runde.


    Vbt Splash gewinnen - Album machen - dann 1 000 000 Facebook likes Kriegen :D
    - auf Tour gehen - neues Album


    Ganz einfach

    Alex Hope :king:
    Mcee Donald
    Beckmann
    Dollar John
    4 tune
    Persteasy
    Pimf
    Akne
    Chris Miles
    Esta
    Dirty Maulwurf
    Esmaticx, damit Sie in der ersten Ründe zerf***t wird und aufhört zu Rappen
    Moky


    Die anderen 3 sind mir egal , Rest Feier ich nicht und will ich nicht sehen, bin es auch langsam leid immer die selben Leute und battles zu sehen, paar vbt-Newcomer sollen rein ...


    Edit: Fuck emgi vergessen, die anderen 2 sind mir egal , so!