VBT Splash!-Edition Quali: PunchArogunz111

  • Zitat

    Original von Intensiv_
    Beat dope, Video dope, Text dope, Flow dope, nur die Stimme find ich
    irgendwie zu dünn. Er kann schon mehr abgehen



    mehr abgehen? da kommt nur heiße luft.
    und was soll das mit den augen? man ich verstehs einfach nicht.
    achja und wenn man am ende schon doubletime bringt,
    dann bitte richtig. der arroganZzZZz hat mind. zwei patzer in
    dem teil..
    video is aber cool, muss ich sagen!

  • Zitat

    Original von Atzenmüller


    Hättest du besser gelesen, hättest du wohl verstanden das ich die Fans von anderen Rappern meine und nicht die von Punch digger.


    und hättest DU besser gelesen, hättest du gemerkt, dass er langzeitstudent falsch verstanden hat, und nicht dich bzw. das Video


    langzeitstudent meinte mit seinem post, dass leute die punch gut finden, hier auf r.in wie juden behandelt werden und sowieso alles JBB-Kinder sind die keine ahnung von rap haben und zu dumm sind um zu sehen dass punch der langweiligste rapper aller zeiten ist.
    und das hat dieser baldrian nich gecheckt

  • Seid ihr behindert? Der erste Satz vom Langzeitstundenten war ja wohl sarkastisch und der zweite ein gelungener Gag. Wer tatsächlich so grenzdebil ist und hier allen Ernstes Parallelen zum dritten Reich zieht gehört eigentlich wegen faschismusrelativierendem Jockeltum gebannt.

  • Zitat

    Original von Leninade
    Seid ihr behindert? Der erste Satz vom Langzeitstundenten war ja wohl sarkastisch und der zweite ein gelungener Gag. Wer tatsächlich so grenzdebil ist und hier allen Ernstes Parallelen zum dritten Reich zieht gehört eigentlich wegen faschismusrelativierendem Jockeltum gebannt.

    hahaha :thumbup:

  • Fragwürdiger Humor und Sarkasmus..


    Wayne... Es ist leicht etwas in den Raum zu werfen und dann zu sagen das war Sarkasmus.. und nur weil man unter Gleichgesinnten ist und den "Joke" oder die herangehensweise feiert, heisst es nicht das es gut ist.


    und weil andere auf den Zug drauf springen, wobei ich zweifel das ein rostiges Trittbrett welches so alt ist durchhält, sooo klug ist.
    Finde ich das eine traurige Entwicklung in einen Forum, welches die Anonymität gewährleistet. Viel Spass weiterhin-.-

  • Zitat

    Original von Leninade
    Seid ihr behindert? Der erste Satz vom Langzeitstundenten war ja wohl sarkastisch und der zweite ein gelungener Gag. Wer tatsächlich so grenzdebil ist und hier allen Ernstes Parallelen zum dritten Reich zieht gehört eigentlich wegen faschismusrelativierendem Jockeltum gebannt.


    This.


    Baldrian: Ich hab mich über Atzenmüller lustig gemacht, weil er mehr oder minder direkt Punchfans mit Andersdenkenden/Verfolgten im 3. Reich verglichen hat. So eine dermaßen bescheuerte Aussage sollte man in die Lächerlichkeit katapultieren, mal im Ernst.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    This.


    Baldrian: Ich hab mich über Atzenmüller lustig gemacht, weil er mehr oder minder direkt Punchfans mit Andersdenkenden/Verfolgten im 3. Reich verglichen hat. So eine dermaßen bescheuerte Aussage sollte man in die Lächerlichkeit katapultieren, mal im Ernst.


    OK.. alles klar.. geb ich dir ein Stück weit recht, wobei deine herangehensweise bei mir anders angekommen ist.. Ich habe seine Aussage als weniger Ernst genommen wie deine..


    Er hatte im Konjunktiv agiert, was es mit Sicherheit nicht rechtfertigt, aber beim Lesen anders rüberkommt.. Ich bin natürlich bereit mich zu entschuldigen.. sry..

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    This.


    Baldrian: Ich hab mich über Atzenmüller lustig gemacht, weil er mehr oder minder direkt Punchfans mit Andersdenkenden/Verfolgten im 3. Reich verglichen hat. So eine dermaßen bescheuerte Aussage sollte man in die Lächerlichkeit katapultieren, mal im Ernst.


    äh dann hab ich dich wohl falsch verstanden, liegt wohl daran dass ich die aussage weitaus weniger bescheuert finde als du... auch wenn ich sie selbst nie bringen würde

  • Zitat

    Original von Dachs
    Hoffe er nimmt guten den Leuten keinen Platz weg.


    sagen wir den bessern. schlecht ist er ja nicht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!