gute Trinkspiele

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    mein Favorit ist ich trink einen du trinkst 2. Das zeil des spiels ist es das du beweisen kannst das du doppelt so viel besoffen sein kannst wie ich.



    bei dir gabs wohl nen nebeneffekt und du bist mindestens doppelt so behindert wie andere

  • Tu mal schnauze halten. Sonst empfängst du meine faust wie das loch in der Ausländerfrage. ja man, du säufst wie ein..... Bob Marley kiffer der die krümmel vom boden aufheben muss und das schnell weil er zu hart runterkommt. Im null, komma nichts würdest du junk verdampfen beim versuch mich zu testen wie ein rasiger Inka der reinhaute wer soll kommen?

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Tu mal schnauze halten. Sonst empfängst du meine faust wie das loch in der Ausländerfrage. ja man, du säufst wie ein..... Bob Marley kiffer der die krümmel vom boden aufheben muss und das schnell weil er zu hart runterkommt. Im null, komma nichts würdest du junk verdampfen beim versuch mich zu testen wie ein rasiger Inka der reinhaute wer soll kommen?


    aber sonst is allet im lot ja?

  • bäck to topic.


    Könnte mir einer erklären wie ihr Dreiermann, Frau Holle oder Kings Cup spielt ? Hab ich nämlich noch nie gehört :)


    Und kennt ihr noch andere Sachen wie, "nemo" schauen und immer wenn "nemo" gesagt wird, trinken? Also andere Filme oder sonst was.
    (bitte nichts mit vbt runden)


    Achja und mir fällt gerade noch das Kippenschachtelspiel ein.
    Man wirft sie ( mind 1x umdrehung), landet sie auf der langen kante, darf man jmd aussuchen der trinkt, landet sie auf der kurzen kanten: regel & landet sie flach auf einer der großen Seiten, muss man selbst trinken.

  • Zitat

    Original von Raertod
    Dreiermann
    Frau Horst


    Saufen
    Wasserfall
    Pyramide


    Ich erklär die einfach mal alle nach den Regeln die ich kenne:


    Dreiermann


    2 Würfel, alle sitzen im Kreis. Jeder würfelt der Reihe nach 1 Mal. Zuerst wird entschieden, wer Dreiermann wird, da kann man z.B. machen, wer 'nen 3er-Pasch würfelt oder irgendeine bestimmte Kombination (ist eher zu empfehlen, z.B. 1 und 3).
    Dann fängt der links neben dem Dreiermann zu würfeln an:
    Pasch: Man darf sich jemanden aussuchen der trinkt
    1 und 2: alle trinken
    1 und 4: Derjenige, der sich zuletzt an die Nase fasst, trinkt
    Summe 7: Derjenige links von einem trinkt
    Summe 9: Derjenige rechts von einem trinkt
    Optional 5 und 6: Quizmaster (Jeder, der eine Frage, die vom Quizmaster gestellt wurde, beantwortet, muss trinken; man bleibt solange Quizmaster, bis der nächste die Kombination würfelt)
    Liegt mindestens einmal eine 3 auf dem Tisch, muss der Dreiermann trinken (bei Dreierpasch 2 mal)
    Man würfelt solange, bis einmal kein Ergebnis rauskommt, also bei 1+5, 2+4, 2+6, 4+6 (und evtl. 5+6), dann ist der nächste an der Reihe.
    Wenn der Dreiermann wieder die Würfel hat, darf er ganz normal würfeln, bis er eine ergebnislose Kombination würfelt. Wenn er die 1+3 (oder die andere ausgemachte Dreiermann-Kombination) würfelt, darf er den nächsten Dreiermann bestimmen.



    Frau Horst


    Wieder 2 Würfel. Zunächst einmal dürfen während des ganzen Spiels die Begriffe "trinken" und "saufen" nicht benutzt werden, ansonsten trinken (man kann natürlich auch anderes ausmachen). Außerdem darf Frau Horst nur als Frau Horst bzw. Sie angesprochen werden, und man darf niemandem etwas direkt aus der Hand nehmen (wenn er dir etwas geben will etc)
    Wieder wird zu Beginn eine Frau Horst ermittelt. Das ganze Spiel über gilt:
    1+3: Man wird zur Frau Horst.
    1+2: alle trinken
    Pasch: Frau horst trinkt
    Summe 7: links trinkt
    Summe 9: rechts trinkt
    5 + 6: Quizmaster
    Das Drum und Dran ist wie bei Dreiermann



    Saufen:


    Kartenspiel mit normalen Schafkopfkarten (7 - Ass)
    Die Regeln jetzt gelten für Bier, je nach Getränk und Laune kann man natürlich Anzahl der Schlücke etc. anpassen.
    Alle ziehen der Reihe nach eine Karte:
    7: 7 Schlücke selbst trinken
    8: 8 Schlücke verteilen (natürlich kann man die auf aufteilen)
    9: 9 Schlücke selbst trinken
    10: 10 Schlücke verteilen
    U: Daumenkönig: Man hat 1 Runde Zeit, um unauffällig den Daumen an die Tischkante zu legen. Wer von den Mitspielern das als letztes bemerkt und seinen eigenen Daumen ebenso ablegt, muss trinken.
    O: Man sagt ein Themengebiet (z.B. Automarken, Reime auf irgendwas, Fußballvereine, ...), wem als erstes keine Automarke etc. einfällt, muss trinken.
    K: Man darf eine Regel erfinden. Egal was für eine. Gibt keine Einschränkungen. Die Regel zählt nicht, während gerade ein Ober liegt, und erlischt, sobald das Kartendeck durch ist und neu gemischt wird.
    A: 3 Möglichkeiten: 1. Neue Karte, 2. Wasserfall (alle setzen gleichzeitig ihr Bier an, derjenige, der das Ass gezogen hat, setzt zuerst ab; jeder muss solange trinken, bis derjenige rechts von ihm abgesetzt hat), 3. Wasserfall (Derjenige, der das Ass gezogen hat, trinkt 1 Schluck, der links von ihm 2, der nächste 3, ...)



    Wasserfall:


    Kartenspiel.
    Jeder zieht der Reihe nach eine Karte. Vorher muss die Farbe erraten werden, wer daneben liegt, muss trinken. Wenn jeder eine Karte hat, geht das gleich nochmal los (die 1. Karte wird behalten), nur dass man jetzt raten muss, ob die 2. Karte höher oder tiefer ist. Danach nochmal, nun geht es darum, ob die 3. Karte zwischen oder außerhalb der ersten beiden liegt.
    Wenn jeder seine 3 Karten hat, werden in die Mitte 2 Reihen aus verdeckten Karten gelegt. Wie viele Reihen das sind, hängt davon ab, wie viel die Spieler sich zutrauen.
    1 Reihe ist die Nehmen-Seite, die andere die Geben-Seite; eine Reihe weiter heißt, es geht um 1 Schluck mehr.
    Es wird eine Karte nach der anderen aufgedeckt. Es wird bei der Nehmen-Seite der 1. Reihe angefangen. Wer diese Karte auch hat, muss 1 Schluck trinken. Wer sie 2 oder 3 mal hat, muss auch dementsprechend oft trinken.
    Dann die Geben-Karte der 1. Reihe, und so geht das halt immer weiter, bis dann irgendwann 10, 15, oder wieviele Schlücke auch immer getrunken / verteilt wurden. Auch hier darf man die verteilten Schlücke natürlich aufteilen.



    Pyramide:


    Beginnt zunächst wie Wasserfall, bis jeder seine 3 Karten hat, mit dem Unterschied, dass jeder seine Karten verdeckt hält, sodass die anderen nicht wissen, welche man hat.
    dann werden in der Mitte Karten in Pyramidenform angelegt, verdeckt. 1. reihe, 1 Schluck, 2. Reihe, 3 Schlücke, 3. Reihe, 6 Schlücke, ... (kann man natürlich beliebig anpassen).
    Nun wird eine Karte nach der anderen aufgedeckt. Jetzt kann jeder, der diese Karte auch hat, entsprechend viele Schlücke verteilen. Natürlich kann man auch bluffen. Derjenige, der die Schlücke zugeteilt bekommt, kann dann sagen, ob er es glaubt oder nicht. Wenn er es glaubt, trinkt er, wenn nicht, gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Es war geblufft, dann trinkt der Bluffer die Schlücke selbst (wahlweise auch das Doppelte, kann man, wenn man will, am Anfang des Spiels abmachen), 2. Es war nicht geblufft, dann trinkt derjenige, der die Schlücke zugeteilt bekam, die doppelte Anzahl.








    Jo, hab zu viel Zeit und Langeweile.
    Kann auch gut sein, dass ich irgendwas vergessen hab, besonders bei Frau Horst.

  • Zitat

    Original von Stuvtex
    schnäpse versenken !!



    oh gott wie gut ist das denn? haha


    beer pong kann ich auch als entspanntes trinkspiel empfehlen. mit dem alter lernt man, dass die besten spiele die sind, in denen du nicht nach einer gespielten runde schon im delirium bist. looping luie als klassiker geht auch immer

  • Zitat

    Original von T-Rar


    Und kennt ihr noch andere Sachen wie, "nemo" schauen und immer wenn "nemo" gesagt wird, trinken? Also andere Filme oder sonst was.
    (bitte nichts mit vbt runden)



    Forrest Gump schauen und bei den Wörtern "Forrest" und "Gump" trinken.



    "Hallo, mein Name ist Forrest, Forrest Gump"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!