gute Trinkspiele

  • Kein Plan wie das Spiel eigentlich heißt. Aufjedenfall Spielkarten nehmen und zu jeder Karte ne Regel aufstellen. z.B. 7: wer zuletzt die Hand hebt, muss trinken; 10: Kategorie nennen und jeder muss dazu einen Begriff sagen, wer nichts weiß, muss trinken; Bube: Ein Wort, das man nicht mehr sagen darf, usw. Hat mich immer schön betrunken gemacht.

  • Bestes Trinkspiel ist Fatsch!
    Hier die Regeln: Man braucht nur ein oder mehrere Kartendecks(wir spielens immer mit Pokerkarten)


    Diese Mischt man zu einem Stapel, setzt sich im Kreis hin und zieht jeweils eine Karte. Jede Karte hat eine bedeutung.


    2: die Person zu deiner linken trinkt
    3: die Person zu deiner rechten trinkt
    4: du trinkst selbst
    5: alle bis auf dich trinken
    6: alle trinken
    7: du bestimmst wer trinkt
    8: Wort verbieten(du verbietest ein Wort und wer dieses Wort im laufe des spiels sagt muss trinken)
    9: Zusatzregel(erfinde eine neue Regel z.B.: nicht lachen, nur englisch reden...)
    10: Trinkwort(bestimme ein Wort. dieses muss vor jedem Schluck gesagt werden. wer es vergisst trinkt gleich nochmal)
    J: Freilos(kann aufgehoben werden und erspart 1 mal das trinken)
    Q: Question Master(behalte die Karte so lange bis ein anderer die Karte zieht. Solange du sie hats bist du Question master: wenn du jemandem eine Frage stellst und er antwortet muss er trinken. es sei denn er sagt bevor er antwortet: "Du bist der Question Master")
    K: du musst immer mittrinken wenn jamnd anders trinkt(so lange bis ein neuer König gezogen wird)
    A: der nächste der trinken muss trinkt 2 mal

  • Zitat

    Original von SA2
    Kein Plan wie das Spiel eigentlich heißt. Aufjedenfall Spielkarten nehmen und zu jeder Karte ne Regel aufstellen. z.B. 7: wer zuletzt die Hand hebt, muss trinken; 10: Kategorie nennen und jeder muss dazu einen Begriff sagen, wer nichts weiß, muss trinken; Bube: Ein Wort, das man nicht mehr sagen darf, usw. Hat mich immer schön betrunken gemacht.


    Kings?

  • Zitat

    Original von Wildsau


    wie heißt das? Ich kenn das nicht :o


    naja das kommt direkt am anfang von google bilder wenn du trinkspiel eingibst, soweit ich weiß

  • Zitat

    Original von feat.


    Circle of Death?


    Ungefähr so. Wurden anscheinend paar Regeln übernommen. Haben auch im Freundeskreis einfach Regeln, die wir cool fanden, hergenommen. Ist ja auch egal, welche Regeln, hauptsache trinken <3

  • Wurde bestimmt auch schon genannt, ist aber grad das Erste, das mir einfällt:


    2 Teams (meistens 1-2 Personen) stehen sich auf den langen Seiten eines Tisches (wahlweise Biertisch) gegenüber. Vor ihnen immer in Pärchen stehen die gefüllten Becher. Der Erste wird so schnell wie möglich getrunken, dann auf die Kante gestellt und durch einen Stoß gegen den Becher wird versucht diesen so zu treffen, dass er landet und der Boden nach oben zeigt. Erst dann fährt man mit dem zweiten Becher fort. Die Länge der Reihe ist variabel. Gewonnen hat der, bei dem alle Becher richtig mit dem Boden nach oben auf dem Tisch stehen.


    Bei uns muss der Verlierer dann alle seine restlichen Becher hintereinander exen.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Wurde bestimmt auch schon genannt, ist aber grad das Erste, das mir einfällt:


    2 Teams (meistens 1-2 Personen) stehen sich auf den langen Seiten eines Tisches (wahlweise Biertisch) gegenüber. Vor ihnen immer in Pärchen stehen die gefüllten Becher. Der Erste wird so schnell wie möglich getrunken, dann auf die Kante gestellt und durch einen Stoß gegen den Becher wird versucht diesen so zu treffen, dass er landet und der Boden nach oben zeigt. Erst dann fährt man mit dem zweiten Becher fort. Die Länge der Reihe ist variabel. Gewonnen hat der, bei dem alle Becher richtig mit dem Boden nach oben auf dem Tisch stehen.


    Bei uns muss der Verlierer dann alle seine restlichen Becher hintereinander exen.


    hört sich zu anstrengend an

  • Zitat

    Original von Cameoo
    guckt vbt runden an, jedesmal wenn einer hurensohn sagt einen trinken.
    aber nich mit dem vbt'12 spielen, sonst gibts ne arge alkoholvergiftung


    Alle Donetasyrunden anhören und bei jedem "Spast" einen trinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!