VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • dieser 3plusss mit der maske hats ja immerhin ins finale geschafft :D


    wegen dem kommentar vor ein paar seiten, ob er jetzt wegen werbung gekickt wird, gibts irgendeine regelung dass man keine werbung bringen dürfte ? eigentlich wären so RBA-Einblendungen so ne ähnliche nische wie werbung für des VCB, oder nicht ?


    ich hab btw erst heute kapiert, dass das buch mit "naja" in estas hr ne anspielung auf atzenkalle ist und war dann sofort traurig, dass ich da keinen konter dazu gesehen hab haha
    meiner meinung nach ne großartige rückrunde, feier ich sehr. Liebe an Jenny, Tamo und den Maulwurf e
    bin mal gespannt ob esta jetzt vorhat, so ein "allein gegen alle" durchzuziehen und wieder kein feature in der rr bringt. Mir haben eigentlich die runden mit moe und 3plusss als feature besser gefallen

  • Nun ja, der Vorteil von Gästen in den Runden ist eben der Effekt, dass es abwechslungsreicher wird, deshalb ist die Runde meistens angenehmer zu hören. Wenn EstA über vier Minuten nur alleine rappt, kann das sehr monoton wirken.

  • Zitat

    Original von Levit
    Nun ja, der Vorteil von Gästen in den Runden ist eben der Effekt, dass es abwechslungsreicher wird, deshalb ist die Runde meistens angenehmer zu hören. Wenn EstA über vier Minuten nur alleine rappt, kann das sehr monoton wirken.


    es wäre nicht so monoton würde er mal andere sachen bringen als 'hurensohn', 'ich schlag dich' und 'hahahaha'.
    achja, und mutter-witze.

  • Zitat

    Original von FLOHW
    dope rr !


    wie ich von dir noch nie etwas anderes und geschweige denn geistreicheres als "dope" oder "xy rasiert" gelesen habe.


    macht dir das so sehr spaß, dass du mittlerweile auf >650 posts kommst?

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    wie ich von dir noch nie etwas anderes und geschweige denn geistreicheres als "dope" oder "xy rasiert" gelesen habe.


    macht dir das so sehr spaß, dass du mittlerweile auf >650 posts kommst?


    die werden hier ja auch mitgezählt in dem vbt threads

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    die werden hier ja auch mitgezählt in dem vbt threads


    sry, hab ganz vergessen, dass die einzigen lieder über die man hier reden kann, sachen vom vbt 2012 sind.


    normale lieder gibts hier ja gar nicht.


    und vbt splash und vbt 2011 sind auch nur große mythen.

  • jo, des ist was ich mein. ich muss sagen dass ich estas hinrunde mit derselben hook glaub viermal wenn ich mich recht erinner mit 2 parts ziemlich eintönig fand. die rückrunde gegen mio aber überhaupt nicht, hat das schema auch bissl aufgebrochen mit den paar zeilen vor tunes hook und dann noch zwei unterschiedliche hooks von diesem 3plusss, die war ganz abwechslungsreich. klar ist das weniger eigene leistung und sollte halt auch in der bewertung beachtet werden aber warum man jetzt wirklich dieselbe hook viermal als besser ansehen sollte, nur weil er sie selber gemacht hat ist mir nicht ganz klar.
    ich mein dass ein feature ihm klanglich weng helfen würde, vorallem natürlich wenns ein guter rapper ist hehe


    @ unten: hab ihn eig. nicht vergessen, kann nicht soviel liebe auf einmal ausschütten :(

  • Zitat

    Original von Koenigsfrosch


    Genau,immer schön drauf rumhacken, dafür das die Leute seit sechs Monaten für fast nichts anderes mehr Zeit haben als Musik zu machen! Positives Feedebackist da schließlich unangebracht!


    ja du held... ich feier den jetzt 2 jahre und ich finde , wenn er hinter seiner leistung zurück bleibt, kann ich da schon meckern. er hat sich in der runde nicht auf seine stärken gestützt, wie in vielen anderen runden und dieses mal in dieser runde halt nicht. aber fakt ist, dass ich das auch so sagen kann. wenn ich mir total mühe gebe und nen lied singe klingt das immernoch scheiße und du willst mir sagen , dass mich niemand kritisieren darf, nur weil ich mir mühe gegeben hab? guter wille ist halt nicht alles.


    achja. außerdem habe ich gesasgt, dass er im großen und ganzen mittelmäßig war. desweiteren hab ich in i einer weise gesagt, dass er hier unverdient steht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!