VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Philkill


    oh wie cool falsch zitieren (nur ein teil zitieren) um andere zu blamieren und cool dazustehen , was für ein held bist du denn? und dann auch noch als so toller rotstern.
    :wall: manche leute sind echt ein bisschen brain-afk :wall:



    Tu dir und uns den Gefallen und sei einfach still.

  • Zitat

    Original von eichel

    bist du dumm? es sind doch noch gar keine rückrunden da. was sollen wir denn da schon bewerten?
    2012er :rolleyes:


    10/10 :pat:

  • Mh.. beides nicht schlecht aber ich finde von nem Finale kann man echt mehr erwarten, bis jetzt find ich Klausi besser, aber auch nur ein Stückchen, vielleicht kann Esta es ja noch in der RR entscheiden.

  • Zitat

    Original von JAYJAYR


    jo, mio rr und lucs hr haben ja echt gezeigt was fürn hemd das ist. du hast vermutlich seit jahren deinen schwanz nicht mehr gesehen aber leistest dir trotzdem so kommentare, geilooo


    noch son anhänger mit ner justin bieber gedächtnisfrisur. kannst ihm ja weiter deinen rasierten arsch hinhalten

  • VBT 2012 - noch nie war Forum lesen erheiternder.


    Schon zum schießen wie Alteingesessene und Neulinge sich hier bekriegen.
    Mich würde ja echt mal interessieren, wieviele Leute vom JBB hier zum VBT gekommen sind. Ich weiß, üblicher Klischee-Scheiß, tausendmal gehört, aber - Vom Niveau und von der Intelligenz der Kommentare, die hier teilweise gebracht werden, scheinen viele nur über eben jenes JBB hierher gekommen zu sein und führen sich jetzt als Möchtegern-Kenner aufzuführen.


    Hoffen wir das vergeht wieder und nächstes Jahr geht es wieder mehr um die Battles als um die Forum-Mitglieder.


    Bitteschön, dann flamet und hatet mich mal fein, da habt ihr wieder neuen Stoff, ich lach mir auf eure Antworten derweil ein ab.



    Noch ein Wort zum Battle -
    Schönes Ding, wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet im Finale zu einem doppelten Beatpick kommt?
    Beide sehr schöne Hinrunden, muss sagen Klaus flasht mich mal wieder mehr, aufgrund seiner wie immer witzigen Punches und Beckmann kann ich sowieso immer feiern.
    An sich finde ich, hat Klaus sich auch Flow-mäßig gesteigert im Finale, alles in allem schönes Ding.
    EstA hingegen auch interessante Lines, schöne Seitenhiebe gegen andere Rapper, greift aber teilweise zu oft anderes auf statt Punches zu bringen. Aber was er bringt, ist gut. Er greift ihn eher darauf an, dass er auf dem Mile of Style nix verloren hat etc. Allerdings nervt die Hook ein wenig, zumal sie VIER mal gebracht wird, aber nur ZWEI Parts. Aber sonst auch nicht schlecht.


    Bin gespannt auf die RR. Schönes Wochenende noch.

  • jb seine mukke klingt um einiges besser als was man von manch anderem hier so hört ... egal was für ein ruf er und seine "jünger" so haben. talent hat er


    ich vergass das man nur kenner ist wenn man sich in den 80/90er das vinyl aus amiland bestellt hat und man auf savas stehen muss und sich bei rappers in vor den jbb runden angemeldet haben muss ... wir ahnungslosen sollten uns schnell wieder in unsere hartzIV keller verkriechen :pat:

  • Zitat

    Original von 2waq
    jb seine mukke klingt um einiges besser als was man von manch anderem hier so hört ... egal was für ein ruf er und seine "jünger" so haben. talent hat er


    ich vergass das man nur kenner ist wenn man sich in den 80/90er das vinyl aus amiland bestellt hat und man auf savas stehen muss und sich bei rappers in vor den jbb runden angemeldet haben muss ... wir ahnungslosen sollten uns schnell wieder in unsere hartzIV keller verkriechen :pat:


    Das fasst das etwas falsch auf.
    Also erstmal ganz am Anfang - Ich finde, das rappen sollte er sein lassen. Den einzigen Track von ihm, den ich halbwegs feiern kann ist 11. September. Aber sonst hat er einfach eine unpassende Stimme und haut nicht grad die überragendsten Tracks raus. Aber ja, er ist besser als manch anderer hier, da hast du recht.


    Zum anderen - Ich habe nicht gesagt, dass man, so wie du es beschrieben hast, sein muss. Ich hab nur ausgesagt, das es arg dem Niveau der JBB-Jünger ähnelt, was man so liest. Und das sollte auch kein Angriff gegen alle Neulinge sein. Ich bin ja selbst erst seit nem Monat angemeldet. Aber ich denke, du weißt auch so, wie mein Beitrag gemeint war, auch ohne das ich ihn erkläre.



    Zitat

    Original von JAYJAYR
    bekommt esta allen ernstes strafpunkte im finale?


    Jop, er hat 4h nach der Frist eingereicht, das bedeutet auch im Finale Strafpunkte.

  • Zitat

    Original von 2waq
    jb seine mukke klingt um einiges besser als was man von manch anderem hier so hört ... egal was für ein ruf er und seine "jünger" so haben. talent hat er


    Alter... Ernsthaft? Nur weil man mal neben unfassbarer Scheiße absolute Scheiße hört, muss man die absolute Scheiße trotzdem beim Namen nennen.

  • Zitat

    Original von 2waq
    jb seine mukke klingt um einiges besser als was man von manch anderem hier so hört ... egal was für ein ruf er und seine "jünger" so haben. talent hat er


    ich vergass das man nur kenner ist wenn man sich in den 80/90er das vinyl aus amiland bestellt hat und man auf savas stehen muss und sich bei rappers in vor den jbb runden angemeldet haben muss ... wir ahnungslosen sollten uns schnell wieder in unsere hartzIV keller verkriechen :pat:


    auch ironie kann ahnungslosigkeit nicht wieder gutmachen

  • Ich finde Klaus Bukkake's Auftreten in all seinen Runden viel sympathischer als das von EstA. Das mal vorweg.
    EstA's Runde
    Ich fang mal mit der Intro an. Die ist eigentlich ganz cool, aber nichts was mich aus den Socken haut. Dann fängt schon die nervige Hook an:
    "Das ist das Finale, wie konnte Klaus soweit kommen, ich muss meine Hook alleine machen." Das auch noch gesungen ist ziemlich uncool. Dann zu sagen, dass Klaus' Witze unlustig sind, obwohl er ja nur durch die Witze soweit gekommen ist, ist realitätsfremd und auch schlecht. "Du bist fett." haben wir ja auch noch nie gehört. Die "dein Image kann die Schwächen nicht kaschieren" ist cool, aber das mit du "wirst verlieren" zu reimen ist schwach. Dann widerspricht er sich, weil er ja im gleichen Atemzug sagt, sich zu verkleiden ist schlau. Das reimt er dann mit "siehst du noch behinderter aus." Das reimt sich nicht und klingt scheiße. Weekend Witzebuch geklaut-Line ist cool. Widerspricht sich aber wieder mit der ersten Line, dass er nicht witzig ist. Weekend ist ja witzig und hat deswegen gewonnen. "Klaus kann nur die Hälfte von dem, was es braucht um Rappen zu können und hat es ins FInale geschafft." 6 Lines dafür und in der Hook sagt er auch nichts anderes. Dann der "Ich box ihn"- Running Gag, der nur dadurch auffällt, dass sie jede Runde immer wieder kommt. Alles in allem ein richtig beschissener Part.


    2. Part:
    "Du bist fett. Achne, war ja BBB." ... Kein Kommentar.
    Irgendein merkwürdiger Realtalk mit "Du hast bei irgendeinem Auftritt keine Gage bekommen" und wieder "du bist fett" (hast ja wenigstens Pizza bekommen)
    Dann wiederholt er nochmal das gleiche.
    Anschließend kommt wieder der "hurensohn"-Running Gag.
    "Du hast keine Fans" Die Idee eine Line auszulassen ist cool, wenn sie irgendwelche Tabus beeinhaltet, aber "ich werd in Leer an dich denken" ist wieder uncool.


    Also ich kann die Runde irgendwie überhaupt nicht feiern. Vielleicht könnt mich ja umstimmen (sicher...).


    Bevor ich es vergesse. Das Video ist richtig cool. Die Location beeindruckt vor allem. Seine Freunde haben einen akzeptablen casual Boneznstil. Aber kleiden sich sehr ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!