VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA

  • Voll witzig wie es noch hieß ich sei nicht wie die kompetenten Jury-Mitglieder, sondern nur ein verspastetes Random-Forum-Mitglied als ich meinte Mio sei besser gewesen :kaputt:
    Wie mich die Atzenkalle-Bewertung zum ersten mal richtig entertained hat :D


    Aber wenn ich mir den Uservote anschaue, find ich es schon irgendwie traurig, dass Mio in dieser Runde nur so wenige Leute angesprochen hat...

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    wenn 100 user so ne meinung haben is das halt so, scher dich weg


    warum bist du so gemein zu mir :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Jo, und du hast die Rap-Suppe mit Löffeln gefressen und weißt ganz genau, welche Lines wie geil sind. Penis-Vergliche und Mutterlinies sind natürlich der Knaller. Man kann hier entweder Mio oder EstA vorne sehen mit entsprechender Begründung. Akzeptier das doch mal.


    junge hals maul wo hat der das gebracht außer im intro der hr?

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    junge hals maul wo hat der das gebracht außer im intro der hr?


    :pat: Schön, dass du gleich so ausrastest. Bestätigt mich nur. Habe nie behauptet, dass EstA ausschließlich solche Lines bringt. Ich feier auch die eine oder andere Line. Als Einstieg in ein Battle finde ich es lediglich schwach, wer es geil findet, bitte. Kein Zwang.
    Endlosdiskussion, yeah!

  • Zitat

    Original von JayJa
    wie jetzt auf einmal, im völligen gegensatz zu vor der Bekanntgabe des Ergebnisses, einfach fast alle mio besser finden :D oder die anderen sagen einfach nix mehr


    Is doch immer so, die Masse ist einfach so krass beeinflussbar...


    Kaum sagt ein BBB oder ein Atzenkalle, dass er Mio besser fand, haten plötzlich alle EstA...


    Lachhaft

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta
    jo basti mit atzenkalle und gordon richitg gewertet. mit mio ist der letzte interressante teilnehmer dieses jahres ausgeschieden.
    ich bin mal wieder sehr von der jury leistung enttäuscht.



    Arg behindert? Nur weil du ein Fanboy bist haben wir aus der Jury Schuld? Komm mal klar Meister wenn du es besser kannst Beweis es Les dir erstmal die Bewertungen durch und guck dir nicht nur die Videos von bbb und atzenkalle an meine Fresse sowas kotzt einen richtig an immer zu lesen was ne Jury bla dann bewerte es besser und neutral! Abartiger spast

  • Zitat

    Original von MorisStroks



    Arg behindert? Nur weil du ein Fanboy bist haben wir aus der Jury Schuld? Komm mal klar Meister wenn du es besser kannst Beweis es Les dir erstmal die Bewertungen durch und guck dir nicht nur die Videos von bbb und atzenkalle an meine Fresse sowas kotzt einen richtig an immer zu lesen was ne Jury bla dann bewerte es besser und neutral! Abartiger spast


    ist halt so, wenn der den man selbst vorn gesehen hat rausfliegt, hatet man rum. man hat ja den besten und einzig wahren geschmack.
    fand dein vote übrigens sehr gut

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    ist halt so, wenn der den man selbst vorn gesehen hat rausfliegt, hatet man rum. man hat ja den besten und einzig wahren geschmack.
    fand dein vote übrigens sehr gut


    Is halt echt so. Meiner Meinung nach war beim dem Battle hier die Juroren "Qualität" relativ ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es etwa gleich viele, die offensichtlich nur für ihren Liebling gevotet haben ohne Argumente aufzuzeigen. bei Klaus gegen Pimf is es aber tatsächlich so, dass mehr Leute unbegründet für Pimf gevotet haben! Er hatte anscheinend mehr treue Fanboys XD

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    ist halt so, wenn der den man selbst vorn gesehen hat rausfliegt, hatet man rum. man hat ja den besten und einzig wahren geschmack.
    fand dein vote übrigens sehr gut


    Ja danke aber trotzdem sollte man dann vernünftig argumentieren können warum sein Liebling weiterkommen soll und das wird nicht gemacht nur gehatet

  • Ich finde das die Jury in beiden Fällen, sowohl bei EstA als auch bei Klaus äußerst fair entschieden hat. Bei Klaus hatte ich aufgrund des Hipes um Pimf schon fast ein wenig Angst das Pimf ins Finale kommt. Nichts gegen Pimf aber das wäre in diesem Fall nicht gerade berechtigt gewesen.


    Es ist interessant die Forenbeiträge hier zu lesen und zu merken wir sich alle von BBB und Atzenkalle so dermaßen beeinflussen lassen. Scheinbar hätten sie in der Bewertung sagen können das die Erde ne Scheibe sei und es hätten welche abgekauft und den Globus in ihrer Schule verbrannt.
    Wenn sich das Ergebnis auf nur eine bzw. zwei Personen prägt bräuchte es ja keine Jury mehr oder wie soll ich das sehen? Immer nur eine Person die entscheidet oder was? BBB und Weekend entscheiden, die waren ja immerhin im Finale beim VBT Splash. Und Atzenkalle hat ja schon mehrere konstruktive Bewertungen gemacht, der kann nur Recht haben!
    Ironie aus.


    Die Jury hat fair entschieden. EstA ist ein sehr guter Rapper und auch Klaus macht sein Ding sehr gut. Ich hätt statt Klaus zwar vielleicht lieber Spliff gesehen aber was solls? Ich freu mich aufs Finale und lass es mir von keinem BattleBoi oder Atzenkalle vermiesen. Und Mio war nie ein wirkliches Highlight für mich.


    Ende und Out.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!