Beiträge von Hassmonarch

    Zitat

    Original von Yugi17
    Koma kann nicht rappen, seine Texte sind langweilig und zeugen nur von kranken Gewaltfantasien, also die Hinrunde hat Koma schonmal verloren!


    Da du es scheinbar nicht tust, schäme ich mich mal stellvertretend für dich...

    Bei DDS hab ich schon bei dem "Idiout" (so spricht er es ja ungefähr aus) am Anfang den Kopf geschüttelt.... Wahrscheinlich bewerte ich nur nach Sympathie, aber Kotbrot gefällt mir da wesentlich besser. Hört sich einfach gut an. DDS hört man einmal, denkt sich "Hm..." ...und dann hört man ein paar mal Kotbrot, dann gibt man sich das nächste Battle. So ists zumindest bei mir.^^

    Bei Tune gegen Mio haben sich alle über die Gelbsterne aufgeregt die Tune gefeiert haben. Jetzt regen sie sich darüber auf wenn die was von Esta gegen Tune feiern. Und ich finds nicht gerade unlustig mit dem tastytune. Ist ne nette Idee. Und ein Burger mit Extrafleisch wäre doch geil...

    Das einzige ist, das Gelbsterne die sich nur aufs Vbt konzentrieren und die iwann größer geworden wären immernoch runtergelappt werden... Auch wenn das stark nachgelassen hat. :P


    Aber da ich kb hatte mir alle Seiten hier durchzulesen und iwo ne Stellungnahme zu finden frag ich einfach mal fröhlich in die Runde: Hat Pimf all seine Vids gelöscht oder warum sind die nichtmehr drinne? ôo

    Also entweder check ICH was nicht oder ein paar andere blickens nicht.^^


    Hier regen sich voll viele auf das die Bridge von Klaus nervig sei


    ääähm... Ich versteh das als Anspielung auf die Bridges (sollte das falsch geschrieben sein erzählts eurem Zehnagelknipser) von EstA und die Bridge SOLL nervig sein weil die von EstA auch nervig sind laut Klaus.... oder seh ich hier iwie was falsch? ôo


    Lasse mich gerne eines besseren belehren. Außer bei der Rechtschreibung.


    Hochachtungsvoll

    Zitat

    Original von MorisStroks



    Warum sollte er bitte zusatzpunkte bekommen weil esta fanboys in der Jury sind? Ich Fonds schon schwach das man da immer Vorurteile hat gegenüber der jurY



    Mein Vertrauen ist seid dem mysteriösen Vorfall bei Spliff gegen Steasy etwas gebrochen. Bin froh das ich behaupten kann das bisher ansonsten eigentlich fair bewertet wurde. Angst darf man trotzdem haben oder nicht? :P

    Ich finde das die Jury in beiden Fällen, sowohl bei EstA als auch bei Klaus äußerst fair entschieden hat. Bei Klaus hatte ich aufgrund des Hipes um Pimf schon fast ein wenig Angst das Pimf ins Finale kommt. Nichts gegen Pimf aber das wäre in diesem Fall nicht gerade berechtigt gewesen.


    Es ist interessant die Forenbeiträge hier zu lesen und zu merken wir sich alle von BBB und Atzenkalle so dermaßen beeinflussen lassen. Scheinbar hätten sie in der Bewertung sagen können das die Erde ne Scheibe sei und es hätten welche abgekauft und den Globus in ihrer Schule verbrannt.
    Wenn sich das Ergebnis auf nur eine bzw. zwei Personen prägt bräuchte es ja keine Jury mehr oder wie soll ich das sehen? Immer nur eine Person die entscheidet oder was? BBB und Weekend entscheiden, die waren ja immerhin im Finale beim VBT Splash. Und Atzenkalle hat ja schon mehrere konstruktive Bewertungen gemacht, der kann nur Recht haben!
    Ironie aus.


    Die Jury hat fair entschieden. EstA ist ein sehr guter Rapper und auch Klaus macht sein Ding sehr gut. Ich hätt statt Klaus zwar vielleicht lieber Spliff gesehen aber was solls? Ich freu mich aufs Finale und lass es mir von keinem BattleBoi oder Atzenkalle vermiesen. Und Mio war nie ein wirkliches Highlight für mich.


    Ende und Out.

    Zitat

    Original von Nu mess wid rasta


    Du widersprichst dir 2 mal. Deshalb finde ich dich bescheuert. Natürlich auch wegen deines meines erachtens nach unqualifizierten statements, aber dass nur sekundär ;)



    Ich wiederspreche mir zweimal? Wenn du damit andeutest das ich behaupte das Tune auch was verkackt hat, dass habe ich mit Absicht behauptet? Seine HR war fürn Arsch wahrscheinlich wird er auch deshalb nicht weiterkommen. Aber meiner Ansicht nach würde ich eben gerne Ihn weiter im Turnier sehen weil Mio mich nun einfach nicht anspricht. Ich höre mir Ihn nicht gerne an. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und wenn das Grund für dich ist andere so Niveulos runter zu machen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin immerhin "nur ein Gelbstern".

    Zitat

    Original von Nu mess wid rasta


    Gott bist du bescheuert. Ich hab mich jetzt bei vielen Meinungen am Riemen gerissen und mich in Toleranz geübt, aber hier... nenene




    Am Riemen gerissen? Toleranz geübt? Was hast du mir denn gesagt außer das ich bescheuert bin? ^^ Begründungen etc kommen nicht. Es ist nunmal meine Meinung und mein Recht das hier zu posten. Wenn es dir nicht passt geh in den Keller deinen Boxsack verprügeln aber gib keine unkultivierten, undurchdachten und einfach dummen Kommentare ab. Danke.

    Also muss ehrlich zugeben, als nur die Hinrunden drinne waren war ich deutlich für Mio. Mal abgesehen auch von der Quali der Hinrunde von Tune...


    Aber nach dem einreichen der RR...
    Mios vielleicht ganz nett, sowas reicht aber nun im 4tel leider nicht mehr.
    Tunes Runde geb ich mir seid Tagen ununterbrochen. DAS hat in meinen Augen Finalepotential. Mio kann ich mir iwie nicht im Finale vorstellen und wenn würd ichs mir nicht angucken weil das einfach mal nicht klar geht.


    Ich bin gespannt auf das Ergebnis, Mio wird mit seiner Hinrunde wohl einige überzeugt haben. Immerhin sitzt er traurig am Wasser ja...