Horst und Monika? Strafanzeigen gegen die Orsons


  • Richtig! Frauen, Lokführer und Angler sind keine normalen Deutsche!
    RAUS MIT DIESEM WIDERLICHEN PACK!

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Richtig! Frauen, Lokführer und Angler sind keine normalen Deutsche!
    RAUS MIT DIESEM WIDERLICHEN PACK!


    du hast meinen beitrag zitiert nach meinem edit, da steht normale deutsche männer und ja, frauen sind keine deutschen männer haha
    der rest ist klar schwachsinn was aber keine überraschung darstellen sollte haha

  • Von deren Standpunkt/Ansicht ist das irgendwie zwar nachvollziehbar, die gehen aber auch davon aus, dass ihre Betrachtungsweise für uns alle gültig ist. Sie sind nicht bereit, einen anderen Ansatz, nämlich den des "körperlich-biologischen" Geschlechts anzuerkennen, bzw sich dahinein zu versetzen, weswegen sie sich zwangsläufig diskriminiert fühlen müssen. Das sie auf diesem Wege Toleranz prädigen, ohne sie selber ausreichend auszuüben, ist sehr schade. Eine professionelle Diskussion über den Liedtext (den ich selber auch nicht umwerfend finde) wäre zwar nötig, wäre aber besser angelaufen, wenn besungene Fr. Straub selber geklagt bzw an die Öffentlichkeit gegangen wäre. Als Politikerin hätte sie das Ganze sogar direkt auf eine sehr gute Bühne holen können. Aber so wird das eher nix.
    Und wie vorher schon gelesen: diesen Vorwurf den Orsons zu machen, ist echt traurig....

  • Zitat

    Original von absurde
    persönlichkeitsrechte mehr als gefühle transsexueller menschen betroffen.
    außerdem sind die orsons nicht so gut derzeit.


    Du bist nicht gut.



    Was zur Hölle verlangen die denn? Dass ich mir ein Buch zum Werdegang der Gefühle eines Transsexuellen Menschen durchlese oder was?

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Du bist nicht gut.



    Was zur Hölle verlangen die denn? Dass ich mir ein Buch zum Werdegang der Gefühle eines Transsexuellen Menschen durchlese oder was?


    Ich denke genau das wollen die... Irgendwie komisch, dass alleine das schon wie ein Witz klingt, ohne dass es Jemand in den Dreck ziehen muss.

  • Zitat

    Original von lowcut
    im artikel geht es um die angeblich nicht vorhandene toleranz, dabei tolerieren die ja auch keine menschen die kein bock auf transen und kein bock sich über transen zu informieren haben, doppelmoral.


    seid tolerant ihr hurensöhne dann könnt ihr auch toleranz fordern.


    was alter? ganz abgesehen jetzt von dieser story hier. toleranz gegenüber intoleranz ist mit sicherheit nicht annähernd das gleiche wie intoleranz gegenüber intoleranz.
    ernsthaft alter, wenn n nazi sagt "ders n parasit, weil er schwarz ist" ist es halt scheiße wegen intoleranz so. aber wenn ich dann "ja der nazi ist kacke, weil er gegenüber dem schwarzen intolerant ist" ist es halt eifnach nicht das gleiche.


    "tolerant sein ist cool, doch alles hat seine grenzen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!