VBT2012 Viertel: Persteasy vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Rootman
    auch wenn klaus nicht weiter kommt hat er für seine rapkarriere sehr viel gewonnen durch dieses battle.
    seine like-anzahl hat sich von 1k auf 3k verdreifacht seit dem 8tel battle, youtube abonennten auch auf 1.600 gestiegen.
    steasy hat fan-mäßig kaum was durch dieses battle gewonnen.. ja, sowas interssiert mich also verfolg ich das :D ja ich suchte VBT na und o_O


    was ist mit dir los

  • Zitat

    Original von *Nova*
    Deswegen seid Ihr alle bei youtube unterwegs. :chu:


    Man könnte einfach auch dito zu rappers.in sagen, aber gut, das war dann doch zu einfach. ^^


    Tu es einfach

  • Die Jury besteht aus Leuten wie wir und wenn jemand Steasy feiert der auch inner Jury steht dann ist die wahrscheinlichkeit hoch dass man auch die Person wählt, selbst beim vbt splash ist das zum Teil so, weils nun mal menschlich ist man kann nach objektiven kirterien subjektiv entscheidet wobei ich denke dass das "normale" vbt davon stärker betroffen ist. Steasy kommt nun mal weiter weils massentauglicher ist, bzw. die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
    Klaus Bukakke ist einer der Marke Battleboi Basti, solche Leute machen das Vbt erst interessant jedoch gewinnen sie nie und wie ich finde was das die beste Runde von Klaus Bukakke und ja ich feier ihn total, deswegen ist meine einstellung auch grad subjektiv ;) , aber ich find zumindestens textlich und vom video her war Klaus bei weitem besser :) , dass er vom flow nicht unbedinngt der Krasseste aller Zeiten ist muss man nicht erwähnen, aber er unterhält sehr gut und ich finde das zählt viel mehr :)

  • Zitat

    Original von marsii
    Die Jury besteht aus Leuten wie wir und wenn jemand Steasy feiert der auch inner Jury steht dann ist die wahrscheinlichkeit hoch dass man auch die Person wählt, selbst beim vbt splash ist das zum Teil so, weils nun mal menschlich ist man kann nach objektiven kirterien subjektiv entscheidet wobei ich denke dass das "normale" vbt davon stärker betroffen ist. Steasy kommt nun mal weiter weils massentauglicher ist, bzw. die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
    Klaus Bukakke ist einer der Marke Battleboi Basti, solche Leute machen das Vbt erst interessant jedoch gewinnen sie nie und wie ich finde was das die beste Runde von Klaus Bukakke und ja ich feier ihn total, deswegen ist meine einstellung auch grad subjektiv ;) , aber ich find zumindestens textlich und vom video her war Klaus bei weitem besser :) , dass er vom flow nicht unbedinngt der Krasseste aller Zeiten ist muss man nicht erwähnen, aber er unterhält sehr gut und ich finde das zählt viel mehr :)


    naja... aber der flow ist halt schon wirklich sehr deutlich unterlegen. sehr sehr deutlich sogar. und auch vom stimmeinsatz her wirkt er im gegensatz zu steasy doch eher wie ein fremdkörper auf dem beat in seiner rr. und soweit finde ich, ist das noch nichtmal geschmackssache, sondern fakt. insofern ist der vergleich mit bbb vielleicht doch ein bisschen arg weit hoch gegriffen. der ist dann doch nochmal ne andere liga, möchte ich behaupten.

  • Das Steasy deutlich besser rappt kann doch eigentlich nicht zur Debatte stehen. Und von den lines her recyclen beide doch das, was im Laufe des Turniers schon gesagt wurde. Klaus fett, kann nicht rappen- Steasy style ohne gute Lines, Sonnenbrille nach oben, etc.

  • Zitat

    Das Steasy deutlich besser rappt kann doch eigentlich nicht zur Debatte stehen.


    Und ob es das kann. Außer frage steht, dass Steasy komplexer/technisch anspruchsvoller flowt. Ob man das den besseren Rap nennt, ist dann wieder völlig subjektiv. Ich steh zum Beispiel ziemlich auf simpel/effektiven Dampfhammer Rap und hör mir Klaus entsprechend lieber und öfter an als Steasy. Ansichtssache eben.

  • Zitat

    Die Jury besteht aus Leuten wie wir und wenn jemand Steasy feiert der auch inner Jury steht dann ist die wahrscheinlichkeit hoch dass man auch die Person wählt, selbst beim vbt splash ist das zum Teil so, weils nun mal menschlich ist man kann nach objektiven kirterien subjektiv entscheidet wobei ich denke dass das "normale" vbt davon stärker betroffen ist. Steasy kommt nun mal weiter weils massentauglicher ist, bzw. die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.Klaus Bukakke ist einer der Marke Battleboi Basti, solche Leute machen das Vbt erst interessant jedoch gewinnen sie nie und wie ich finde was das die beste Runde von Klaus Bukakke und ja ich feier ihn total, deswegen ist meine einstellung auch grad subjektiv Augenzwinkern , aber ich find zumindestens textlich und vom video her war Klaus bei weitem besser smile , dass er vom flow nicht unbedinngt der Krasseste aller Zeiten ist muss man nicht erwähnen, aber er unterhält sehr gut und ich finde das zählt viel mehr smile


    OT: o_O Du vergleichst Basti mit Klaus und stellst die Beiden unter einen Hut?
    Da würde mich mal interessieren wo du da Ähnlichkeiten siehst..
    Basti is ja wohl was Technik und Flow angeht meilenweit über den Meisten, die hier teilnehmen und grade ein Klaus Bukkake kommt mal überhaupt nicht an so ne Technik ran.. bei dem sind es wirklich nur die Texte die reinhauen und der Rest ist Standard und zweckerfüllend.
    Vom Image her gibts auch große Unterschiede, wo Klausi sich nur die Sonnenbrille und die Perücke aufsetzt und dann wie ein Blumenkohl wirkt, hat Basti x Idientitäten mit ihrer eigenen Persönlichkeit bzw eigenem Flow.
    So und nun schlussletztlich:
    Das die Beiden nie ein VBT gewinnen könnten, ist mal bisher der größte Müll der hier geschrieben wurde...
    BBB ist bisher fast immer nur ganz knapp vorbei geschliddert und das das zum größten Teil daran, das vielen die Kinderstimme einfach langsam auf den Sack ging und die Jury sich davon auch sehr hat beinflussen lassen, objektiv gesehen hätte der was Flow, Texte, Style und Videos eig immer eine Chance auf den Sieg gehabt und ich denke jeder hatte den auch auf dem Zettel.
    Klausi hat jetzt zwar nicht die Anlagen wie BBB was Flow+Technik angeht, aber wenn der sow eiter macht wie in seiner jetztigen RR gegen Steasy könnte der hier vom Text her jeden raushauen.. Also auch Klaus sehe ich mittlerweile als möglichen Kandidat fürs Finale.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Gibt hier einige, die das anders sehen.


    und? als würde eine gewisse menge an leuten, eine wahrheit falsch machen...



    im übrigen mag ich klaus. nur, wenn er dieses battle gewonnen hat, kann irgendwas nicht so ganz stimmen. gerade halt wegen der rr. seine hr finde ich eigentlich ganz fresh. da passt so ein sehr einfach gestrickter flow etc. auch gut drauf.

  • Zitat

    auch vom stimmeinsatz her wirkt er im gegensatz zu steasy doch eher wie ein fremdkörper auf dem beat in seiner rr. und soweit finde ich, ist das noch nichtmal geschmackssache, sondern fakt.


    Is definitiv keine objektive Wahrheit. Ich würd sogar vermuten, dass deine Ansicht da eher die Minderheit bildet (was sie natürlich auch nicht "falsch" macht).

  • Zitat

    Original von GordonO


    Is definitiv keine objektive Wahrheit. Ich würd sogar vermuten, dass deine Ansicht da eher die Minderheit bildet (was sie natürlich auch nicht "falsch" macht).


    Wenn du Klaus mit seinen featuregästen vergleichst definitiv.

  • ich glaube diese vbt-threads/youtube kommentare der gleichen menschen sind wahrscheinlich der einzige ort der welt wo klaus eine chance gegen steasy eingeräumt wird.
    hier wird durch dieses ganze gegnerbezug bla bla echt vergessen, dass es ein rapbattle ist. und da les ich hier hundert mal der typ der (im Vergleich) nicht rappen kann hat mehr unterhalten, einen besseren gegnerbezug, bla bla bla


    schon ein bisschen amüsant.

  • Is es für euch echt dermaßen unvorstellbar, dass jemand Steasys Style nicht feiert bis zum geht nicht mehr?
    Auch Klaus' Features haben sich sicher nicht gedach "Hey, der Bukkake is dermaßen wack, da mach ich mal mit, damit ich im Vergleich gut wirk!" Abgedrehte Idee... Anyway, zumindest haben wir hier jetzt noch mal n paar schöne Beispiele für weremen, der Steasys Fans in der breite für sachlicher/fairer gehalten hat ;)

  • Zitat

    Original von GordonO
    Is es für euch echt dermaßen unvorstellbar, dass jemand Steasys Style nicht feiert bis zum geht nicht mehr?
    Auch Klaus' Features haben sich sicher nicht gedach "Hey, der Bukkake is dermaßen wack, da mach ich mal mit, damit ich im Vergleich gut wirk!" Abgedrehte Idee... Anyway, zumindest haben wir hier jetzt noch mal n paar schöne Beispiele für weremen, der Steasys Fans in der breite für sachlicher/fairer gehalten hat ;)


    ey, nicht missverstehen. nur weil ich denke, dass klaus auf den beat von steasys hr ganz klar hinten liegt, hab ich trotzdem natürlich ganz viel liebe für seine art.
    is schon cool. aber auf dem beat passts halt nicht.


    nur für dein gelaber mit den feats gehörste geohrfeigt. das zeugt schon wieder von "ich hab die und die meinung, weil der und der die auch hat". am ende mag man den der die meinung hat auch nur, weil schon vorher jemand über ihn ne gute meinung hatte... flöp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!