Beiträge von marsii

    Finde Marcs Runde eigentlich gar nicht schlecht, aber irgendwie bleiben nur die Einspieler hängen, die anderen Lines gehen ein wenig unter.
    Dima ganz gut, paar witzige Lines waren schon dabei, die 5Tune Idee ganz nett, aber auch hier bleiben nicht viele Lines hängen.
    Am Ende komm ich mir wirklich so vor, als hätte ich gerade Dima Dima batteln sehen und das spricht ja wohl eher für Dima, auch wenn ich Marc mag.


    Ich sehe das komplett anders. Gerade weil Dima sozusagen gegen Dima battlet, spricht das doch für Marc. Er pointiert seinen Text mit den Einspielern von Dima. Folglich Ist Dima die Punchline gegen Dima und Dima verliert dann so oder so ;).


    Finde eh komisch, dass hier von den meisten Dima vorne gesehen wird. Marc hat den Dima mit einer genialen Idee äußerst kreativ und stimmig gebattlet. Einspieler und Marc's Text geben ein weitgehend einheitliches Bild ab und solch eine Runde hab ich im VBT noch nicht gesehen. Dimas Runde ist einfach nur noch eine weitere Battlerunde, die nicht sonderlich heraussticht. Auch der 5Tune/4Tune Einspieler ist eher ein Eigentor. Man kann das gut und gerne witzig finden, aber wär wohl in nem normalen Musikvideo oder zur Promo besser geeignet. Was hat das mit Marc Müller zu tun, wenn ein 4Tune das Musikvideo unterbricht und der Parodie erzählt, wie behindert er ist?

    Ich finds mega witzig auch die Beschreibung auf seiner Youtube Seite


    Marc Müller


    Hipster Rap der vorvorletzten Generation ausm Osten :D


    Aber erst mal beim normalen VBT mitmachen fürs Splash wirds nicht reichen außer da wird nichts mehr eingereicht bisher kam eig. nichts was mich umgehauen hat

    Die Jury besteht aus Leuten wie wir und wenn jemand Steasy feiert der auch inner Jury steht dann ist die wahrscheinlichkeit hoch dass man auch die Person wählt, selbst beim vbt splash ist das zum Teil so, weils nun mal menschlich ist man kann nach objektiven kirterien subjektiv entscheidet wobei ich denke dass das "normale" vbt davon stärker betroffen ist. Steasy kommt nun mal weiter weils massentauglicher ist, bzw. die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
    Klaus Bukakke ist einer der Marke Battleboi Basti, solche Leute machen das Vbt erst interessant jedoch gewinnen sie nie und wie ich finde was das die beste Runde von Klaus Bukakke und ja ich feier ihn total, deswegen ist meine einstellung auch grad subjektiv ;) , aber ich find zumindestens textlich und vom video her war Klaus bei weitem besser :) , dass er vom flow nicht unbedinngt der Krasseste aller Zeiten ist muss man nicht erwähnen, aber er unterhält sehr gut und ich finde das zählt viel mehr :)

    Ich versteh echt nicht wie ihr sagen könnt Steasy wär klar weiter :wall:
    Vielleicht kann Steasy besser rappen aber es geht doch auch ums gesamtbild und ich find man sieht Klaus macht sich viel mehr Gedanken ,hat auch bessere Ideen und Texte. Wegen Leuten wie Klaus wird das VBT doch erst interessant, weils mal was anderes ist, ihr müsst ja nicht gleich ne Platte von ihm kaufen. Steasy ist doch totaler Einheitsbrei und sowas hat man in irgendeiner Form schon mal gesehen, Klaus kann wenigstens unterhalten und zwar auf ne humorvolle Weise :)