VBT2012 Viertel: Scotch vs. pimf

  • Puh Also Scotch hat wohl, nachdem die RR aus dem 8tel sogut kam, geglaubt nochmal auf so nem Beat zu rappen kommt wieder gut? Sorry find die Runde nicht wirklich sonderlich gut.
    Was soll das in dem Video? Ein selbst Diss auf sein Alter? Puncht nicht wirklich.
    Und was soll die Stelle mit der Basti Hook usw? Hätte er sich sparen können.
    Ansonsten Scottystyle mit seltsamen aber irgendwie lustigen lines.


    Tja Pimf absolut solider. Solides Video, guter Beat und guter Flow.
    Punchlines kommen auch gut. Hook ziemlich nice, kann man nichts sagen.


    RR wird auch hier spannend, da Scotch m.E. viel bringen muss um die Runde zu gewinnen. Da ich beide mag, lass ich mich von der RR überzeugen :D


    geiles VBT und das ohne die großen Namen die das VBT SPlash so absolut genial gemacht haben


  • Man junge hast du überhaupt nen plan? :D
    Scotty hat die deutlich bessere Videoqualität und Video wesentlich kreativer.
    Ansonsten würde ich die beatwahl von Scotch als sehr überlegt und intelligent
    gewählt bezeichnen, denn er kommt sehr gut auf dem Beat und flowt gut,
    während Pimf VLLT. da größere Probleme bei hat. Textlich ist natürlich Pimfs HR besser, aber wartet auf RR. Im allgemeinen würd ich sagen Scotch wird nen guten Konter abgeben, während Pimf es sich schwer tut.

  • Zitat

    Original von Zeuge
    Innerhalb von 3 Monaten knapp 300 posts abzugeben, is leider auch kein Zeugnis für Kompetenz, da sagt auch ein roter Stern nix aus.


    Keine Beitragsanzahl in einer bestimmten Zeit ist ein Zeichen für Kompetenz, um genau zu sein.


    Mit Gelbsternen im negativen Sinne sind eigentlich(von mir zumindest) auch nur die Vollpfosten gemnt, die sich anmelden um 10 geistig anspruchsvolle Kommentare wie " :smoke: :smoke: :smoke:" zu hinterlassen und sich dann zu verpissen. Deshalb hab ich die ja auch zitiert.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Keine Beitragsanzahl in einer bestimmten Zeit ist ein Zeichen für Kompetenz, um genau zu sein.


    Mit Gelbsternen im negativen Sinne sind eigentlich(von mir zumindest) auch nur die Vollpfosten gemnt, die sich anmelden um 10 geistig anspruchsvolle Kommentare wie " :smoke: :smoke: :smoke:" zu hinterlassen und sich dann zu verpissen. Deshalb hab ich die ja auch zitiert.


    Am besten sind dann noch die die denken das sie dann beim Uservote mitmachen können :D

  • Zitat

    Original von Tollpatsch
    wäre da nicht diese eklige hook hätte die pimf-runde es bei mir in den mp3player geschafft. finde den rap sehr geil auf den beat.


    8o Ich finde grade die Hook echt super! Ist wohl Ansichtssache, aber auf meinem ipod ist die drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!