Beiträge von KeinPlanVonDerThematik

    Zitat

    Original von kmo20
    Steasy's Konter echt total schwach.. Hab viel mehr erwartet, naja.. Klaus hier einfach besser, er hatte bisher halt keine starken Gegner gehabt und ist dementsprechend beim ersten sehr krassen Gegner direkt ausgerastet. HR + RR einfach stärker als die jeweilgen Runden von Steasy. Obwohl man bei HR Steasy gg RR Klaus vll ein Unentschieden geben kann, weil Steasy's HR sehr gut ins Ohr geht u.a.


    Jop gut getroffen. würd sagen Runde1 Unentschieden und Runde2 an Klaus. Damit wäre Klaus weiter ..

    Puh Also Scotch hat wohl, nachdem die RR aus dem 8tel sogut kam, geglaubt nochmal auf so nem Beat zu rappen kommt wieder gut? Sorry find die Runde nicht wirklich sonderlich gut.
    Was soll das in dem Video? Ein selbst Diss auf sein Alter? Puncht nicht wirklich.
    Und was soll die Stelle mit der Basti Hook usw? Hätte er sich sparen können.
    Ansonsten Scottystyle mit seltsamen aber irgendwie lustigen lines.


    Tja Pimf absolut solider. Solides Video, guter Beat und guter Flow.
    Punchlines kommen auch gut. Hook ziemlich nice, kann man nichts sagen.


    RR wird auch hier spannend, da Scotch m.E. viel bringen muss um die Runde zu gewinnen. Da ich beide mag, lass ich mich von der RR überzeugen :D


    geiles VBT und das ohne die großen Namen die das VBT SPlash so absolut genial gemacht haben

    Steasy gegen Spliff abgefeiert das er ihn rausgehauen hat. Aber im Vergleich zum Battle gegen Spliff ist das hier nicht auf dem gleichhohen Niveau. Unterschätzt Steasy Klaus? Den ich bis zum VBT2012 auch nicht kannte und mich auch nicht überzeugte in den Vorrunden. Aber das hier? Textlich sehr gut und sogar besser als schon gegen Maso. Da steasy aber gut kontern kann, heissts abwarten. Zumal ihm der Beat liegen sollte.


    Ich hoffe Klaus überrascht auf Steasys Beat genau wie in seiner Hinrunde.


    Momentan klar Klaus vorne. Wird Geil die RR!