VBT - voll blamabeles Turnier?!

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    was ihr hier labert oO 2004 gabs kein vbt


    Haha... das ist hoffentlich nicht ein ernst. Natürlich gab es 2004 ein VBT. Damals hat krefeldsbesterkrieger gewonnen... Du solltest dich vorher ein wenig informieren, bevor du Blödsinn postest!


    Topic: Erinnert sich noch wer ans allererste (deutschsprachige) VBT, bei dem Torch gegen ToniL im Finale stand?? Hammer geile Sache und imho nur noch vom VBT 2000 (Millenium-Edition) übertroffen!

  • Ich hasse es wenn etwas witzig ist aber die Leute es natürlich nicht dabei belassen wollen und auch witzig seien wollen. Dann machen das so viele das es richtig unwitzig ist. Wie das. Oder mit den donetasy Sprüchen..

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Ich hasse es wenn etwas witzig ist aber die Leute es natürlich nicht dabei belassen wollen und auch witzig seien wollen. Dann machen das so viele das es richtig unwitzig ist. Wie das. Oder mit den donetasy Sprüchen..


    Sooo True ...

  • Also, ich weiß mich nimmt jetzt keiner ernst weils mein erster Post is, aber ich muss trotzdem dazu sagen, dass ich rein gar nichts unfaires an irgendwelchen Setzungen finde.
    Wenn extra No-Names gegen Leute mit Status battlen müssen, hat der No-Name meiner Meinung nach eventuell sogar eine bessere Chance als der Große. Damit meine ich, der No-Name hat nix zu verlieren und kann befreit aufspielen, wenn er sich bisher gut gemacht hat, kann der große wunderbar unter Druck gesetzt werden. Der bekanntere der beiden hat sicher mehr Angriffsfläche zu bieten und ist berechnbarer als der Neuling.
    Wenn sich der Neuling durchsetzt, kann man davon ausgehen, dass da jemand echt dopes am Start ist und alle sind glücklich und feiern ihn. Wenn er verliert, dann war eben doch der altbekannte Rapper besser. Da bleiben trotzdem noch die übrig, die es verdient haben.


    Vorraussetzung dafür ist allerdings eine möglichst neutrale Jury. Und ich sage extra nicht KOMPLETT NEUTRAL, sondern MÖGLICHST. Vorschläge hierfür gibts genug, die zumindest mal AUSPROBIERT werden sollten! Abwimmeln kann man alles und das ist auch ein ganz normales Verhalten in der Natur des Menschen, aber wenn man mal vernünftig ist, prüft man sowas und versucht wenigstens, etwas zu verbessern.


    Und jetzt hatet mich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!