• Ja....



    also der Pc brummt so laut , dann hat mans auf der Aufnahme und dann noch n kompressor drauf und alles is abfuck...


    Hab jetzt eine neuen Schreibtisch hab da auch n fach mit glastür für den tower , ist auch schon besser doch trotzdem noch laut


    hat jmd auch so n problem ??? oder eine lösung???


    ich werd morgen mal den filter saubermachen

  • was hast du fürn pc ? Oo der brummt echt sooooo laut dass es auf der aufnahme drauf is ? Oo sicher dass das nich am mic liegt oder am mixer/preamp ???
    aber wenns echt der fall sein sollte, wäre ne grundreinigung der lüfter und allg. des pc's sehr angebracht...vllt kannst du auch den ein oder andren gehäuse-lüfter deaktivieren..weiss jetz nich, kenn dein gehäuse und deine hardware nich^^ und nich das netzteil vergessen, es is sehr staubanfällig

  • was brummt denn genau?


    meistens ist es ja das netzteil, da lohnt sich das "Be Quiet" Netzteil, das macht absolut kein Geräusch, ich hab das auch, kostet allerdings so um die 120 euro, ist aber ein sinnvolle Investition.

  • lustig tim.



    ja keine ahnung is halt n ständiges geräusch , ständig das selbe....
    jo werd mal gucken


    hab ein amd athlon


    preamp is garnich immer angeschlossen , das is der rechner , bin nich blöd

  • Zitat

    Original von FatBeatz
    was brummt denn genau?


    meistens ist es ja das netzteil,


    ??


    Halt mal Dein Ohr an den Rechner...kann nämlich auch die Festplatte sein. wenn Du das loswerden willst musst Du wohl oder übel die entsprechenden Komponenten auswechseln

  • hab ich ja auch ganich behauptet...aber du sagtest es wäre auf der aufnahme und dafür wirst du sicherlich das preamp brauchen :rolleyes:
    der rechner steht in sonem schreibtischfach, richtig ? und das wird bestimmt ein holzboden haben oder ??? naja wenns der fall sein sollte..leg ma was wie ein stück teppich oder so in das fach rein und stell dort dein rechner drauf...dann werden die vibrationen praktisch gedämpft...kann mir vorstellen dass durch das holz so ne art vibrationston ensteht...kommt natürlich auch wieder auf den rechner etc an

  • hmm...
    der startet ja nicht fließend schau doch mal genauer hinein villeicht findest du ja etwas womit es zu tuhn hat...
    viel glück

  • lüfter reinigen seiten wand ab
    das verhindert überhitzen
    bei überhitzen muss der pc mehr arbeiten und wird lauter weil er die lüfter schneller treibt


    andere möglichkeit wären diese schicken dinger
    Dämmmatten


    mittlerweile gibts auch ultraleise lüfter
    die kosten zwar ein heidengeld
    aber dafür hörst du reingarnichts
    du könntest sogar fast denken dein pc is aus



    fallst nach diesen sachen deine aufnahme immernoch kacke klingt würd ich mir schleunigst die geldzurück garantie zu nutze machen
    und für das zurückgeholte geld(+bisschen aufpreis)
    ein neues micro und oder nen neuen preamp kaufen


    falls es dann immernoch scheisse sein sollte
    solltest du schleunigst deine musik kariere an den nagel hängen und biene werden
    die brummen sowieso :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!