VBT2012 Achtel: Mio Mao vs. Tom Cruised

  • Zitat

    Original von Tom Cruised


    hab mir aus deinem post jetzt mal das aller absurdeste argument rausgenommen, damit wir nicht zu viel zu diskutieren haben hier. frage: hast du das video verstanden? außer acou spielt gibt es da keine "homes".


    Naja, den Konter zu "keine standing ovations" hab ich absichtlich übergangen, da kommst du noch schlechter weg.
    Ironie funktioniert halt leider nur dann wenn sie Witz hat. Einfach nur denn Front vom Gegner zu nehmen, zu sagen "nee stimmt garnicht", und dann im Video 10 Leute zeigen die das ironisch machen...


    Oder anders: Nehmen wir ne beliebige Runde mit nem guten Front, etwa Persteasy, der etwa als Themen hat Splifftastic sei uninteressant und der unbeliebteste in seiner Crew. Natürlich könnte Spliff jetzt ein Video drehen wo sich Menschenmassen auf ihn stürzen und seine Crew ihn voll mag und so, aber halt ironisch. Es wäre nur nicht sonderlich witzig. Und außerdem wohl ein Plagiat von dir.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Naja, den Konter zu "keine standing ovations" hab ich absichtlich übergangen, da kommst du noch schlechter weg.
    Ironie funktioniert halt leider nur dann wenn sie Witz hat. Einfach nur denn Front vom Gegner zu nehmen, zu sagen "nee stimmt garnicht", und dann im Video 10 Leute zeigen die das ironisch machen...


    alles klar, ab JETZT kann ich dich nicht mehr ernst nehmen :)

  • runde für mich sehr sehr angenehm zu hören. deutlich besser als deine hr (die ich ja auch als einer der wenigen mochte)
    der marketing konter ist tatsächlich eher geht so, aber will jetzt auch nicht auf den schwächen von nem recht angenehmen ding urteilen.
    sehe die runde nach einmal hören etwa gleichwertig mit der mio hr.
    props und so

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    er hat aber alles ausgekontert was man auskontern konnte, darum gehts bei einer rückrunde


    finde das hallo tom von weekend auch sehr clever eingebaut


    eyyyy ich hab das ganze turnier nur darauf gewartet, dass irgendwer mal irgendwas wegen weekend sagt, puncht etc. und dann krieg ichs gleich in der ersten möglichen konterrunde vorgesetzt. das war bildhübsch

  • Mio Mao sieht aus wie ein Fascho.
    Allein schon dafür sollte man ihn zweiteilen und zwar ACOUrat, richtig Tom?
    Sonst geile Runden auch wenn ein paar wacke punches von beiden Seiten dabei sind.
    Und die Hook von Tom finde ich nicht so gelungen, diese Stimme nervt eher ~

  • cooles video in der rr, der mio-imitator spielt seine rolle echt gut, wüsste grad aber noch nicht ob ichs besser/schlechter als mios wirklich sehr gelungene hr sehe, knappes ding.


    verstehe allerdings den hass auf deine hr nicht, die hook ist super, so wie die "Pussy"-line :)

  • Zitat

    Original von Robin Hoodie
    Und die Hook von Tom finde ich nicht so gelungen, diese Stimme nervt eher ~


    hook war taktik, hab mir den beat ja extra so basteln lassen, damit mio auch genau damit umgehen muss in seiner rr. bin gespannt wie er die herausforderung bewältigt

  • fand die rr jetzt nich soo geil, aber ich hab bei mio nach nem drittel weggeklickt, weil ichs mir nich geben konnte...hab keinen plan wer jetzt hier besser ist xD
    hoffe, mich sprechen die runden des gewinners im viertel mehr an^^

  • Spontan würde ich zu Mio tendieren, weil ich seinen lässigen Flow einfach total krass finde, aber andererseits finde ich das Tom auch gut gekontert hat. Entweder Draw oder Punkt für Mio

  • Alter... Die Konter zerbersten... Cruised hat Mio auf seinem eigenen Gebiet derbe gefinished...
    "Du hast keine Proteine gekriegt und wirkst etwas unterernährt.
    frag DU doch 4tune - da muss Buttermilch her!"
    Beste!

  • Zitat

    Original von tyroe
    Alter... Die Konter zerbersten... Cruised hat Mio auf seinem eigenen Gebiet derbe gefinished...
    "Du hast keine Proteine gekriegt und wirkst etwas unterernährt.
    frag DU doch 4tune - da muss Buttermilch her!"
    Beste!


    sehen manche anders. mio hat einfach sau fresh in der hr geflowt, da finde ich tom unterlegen bei seiner rr. inhaltlich hat tom (falls ich nichts vergessen habe) alles gekontert, also bleibt nur noch der flow den ich hier vergleichen kann. und da kommt tom nicht so gut rüber wie mio.


    tom`s hr find ich auch sehr gut und weil ich nicht weiß wie mio darauf klingen würde.


    dicke props für tom`s rr video!!!!!! geil gemacht.


    mal schauen wie die rr von mio wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!