VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von topeth



    wenn das sowohl spliff (RR gegen sickless) als auch seine freundin das sagt glaub ich das mal.


    nein, wenn ein rapper realtalk macht stimmt das auch, da gibt es nichts zu diskutieren. außer natürlich sie macht selber eine realtalkrunde wo sie gegenteiliges sagt, dann stimmt beides

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    bitte stirb einfach

  • Zitat

    Original von BadimDish

    ich als jury mitglied sehe spliff 2:1 vorner seine konter ficken einfach zu hart und steasy hat ne relativ schwache hinrunde gebracht. steasy rückrunde ballert auch nicht er reitet eig nur auf einem thema rum den rest schon 100 gehört


    Falls Du dieses battle bewertest find ichs ziemlich daneben Deine Bewertung vorher anzukündigen wegen Beeinflussung der Anderen und weil Du Dir vielleicht noch etwas mehr Zeit für ein endgültiges Urteil nehmen solltest.

  • Mir hat Spliff nicht so wirklich gefallen, HR war ganz ok mehr aber nicht, RR fand ich beim ersten hören auch nicht so überragend. Steasy hat mir ganz gut gefallen, Hr zwar eher schwach und die weekend Hook ist noch das beste, aber die RR ist aus meiner Sicht deutlich besser als Spliffs HR. Könnte und sollte bei den Jury-Votes knapp werden. Das beste battle ist es in diesem VBT aber nicht.

  • Zitat

    Original von geil_hast_du_reis
    Mir hat Spliff nicht so wirklich gefallen, HR war ganz ok mehr aber nicht, RR fand ich beim ersten hören auch nicht so überragend. Steasy hat mir ganz gut gefallen, Hr zwar eher schwach und die weekend Hook ist noch das beste, aber die RR ist aus meiner Sicht deutlich besser als Spliffs HR. Könnte und sollte bei den Jury-Votes knapp werden. Das beste battle ist es in diesem VBT aber nicht.


  • so da zitiere ich mich einfach mal selbst und stelle fest
    prognose absolut korrekt gewesen


    steasy rr nimmt die hr deutlich krasser auseinander als spliffs rr die hr von steasy zerpflückt...
    spliffs rr find ich einfach langweilig... da fand ich die hr von steasy besser...
    und wie nice steasy einfach die hr mit seiner rr zerpflückt, muss man wohl nicht erwähnen.. viel routinierter gerappt, textlich auseinander genommen.. klarer punkt hier an die rr... joa


    steasy sollte klar in meinen augen weiter kommen!

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Bist du ein kleines Kind, dem man alles erklären muss? Das Steasy und Motherfucker steht für die immer gleichen Sachen die er bringt, egal, ob er es explizit sagt oder nicht.


    Zu den Runden. Humor gewinnt, wie Atzenkalle sagt. Bei der RR von steasy konnte ich nicht mal ansatzweise lächeln.
    Leider ist die Runde von spliff auch nicht ganz so gut wie erwartet, bin aber insgesamt natürlich für spliff. Weil fanboy und so.


    sach ma is das vbt jetzt ein comedybattle geworden oder ein rapbattle?
    bei manchen kommentaren hier wird einem ja echt schlecht... damn...

  • Zitat

    Original von Taishu


    sach ma is das vbt jetzt ein comedybattle geworden oder ein rapbattle?
    bei manchen kommentaren hier wird einem ja echt schlecht... damn...


    geht mir auch auf die nerven das die qualität einer punchline mittlerweile daran gemessen wird wie lustig sie ist :rolleyes:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Taishu
    sach ma is das vbt jetzt ein comedybattle geworden oder ein rapbattle?
    bei manchen kommentaren hier wird einem ja echt schlecht... damn...


    Was hat dann ein Styler wie Steasy bei 'nem Rapbattle verloren? Ein Punch ist für mich eine humorvolle Kaputtmachung des Gegners.
    Wenn du auf "Du Hurensohn ich fick deine Mutter, jo" stehst, ok, aber lass mir mal meine Meinung von punchlines.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Was hat dann ein Styler wie Steasy bei 'nem Rapbattle verloren? Ein Punch ist für mich eine humorvolle Kaputtmachung des Gegners.
    Wenn du auf "Du Hurensohn ich fick deine Mutter, jo" stehst, ok, aber lass mir mal meine Meinung von punchlines.


    Ich verstehe nicht, wie man jemanden wie Steasy nicht als Bereicherung des VBT sehen kann. Ich gucks ja auch vor allem wegen der lustigen punchlines aber "comedy" ist zu Recht nicht das einzige Bewertungskriterium. Und ich finde Spliff auch eher selten witzig. Plattenbau war gut (aber offensichtlich) und ansonsten blieb bei mir noch nix hängen.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Was hat dann ein Styler wie Steasy bei 'nem Rapbattle verloren? Ein Punch ist für mich eine humorvolle Kaputtmachung des Gegners.
    Wenn du auf "Du Hurensohn ich fick deine Mutter, jo" stehst, ok, aber lass mir mal meine Meinung von punchlines.


    is ja auch so viel bei steasy zu sehen, solche lines die du angesprochen hast


    steasys rr eindeutig besser als die front somit 1 punkt kla an steasy, die andere runde bin ich noch unentschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!