VBT2012 Achtel: Maso-G vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Überflüssig, den behinderten Kommentar von Jared2 noch mal zu zitieren.


    Na Mensch du kannst mir doch nicht einfach meine Aufmerksamkeit wegnehmen...wenn sich die Leute so leicht provozieren lassen sind sie selber schuld. ;)


    Aber warum auch konstruktiv bleiben, wenn man sich auch auf meinen klar einseitig beleuchteten Post eingehen kann, wo offensichtlich ist das ich keine objektivität hier in dem Battle habe. :pat:

  • Zitat

    Original von Jared2
    Hauptsache Klaus bekommt von den ganzen Leuten hier auch noch Probs für den Müll den er hier abgeliefert hat. Runde geht klar an Maso, denn das war gar nichts von Klaus.


    2:0 glatt an Maso...ordentliche Leistung, aber nächste Runde endlich mal einen guten Gegner bitte. ;)


    wenn er müll abliefert ist es doch legitim das er probleme bekommt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    wenn er müll abliefert ist es doch legitim das er probleme bekommt


    naja müll liefert er nicht hab. er ist mal was anderes. das was er macht hat i wie charakter im gegensatz zu 97% aller anderen teilnehmer im vbt. also was solls. es ist jedes jahr so gewesen, dass im 4tel nur die komischen vögel und die wirklich guten rapper waren. von den anderen hört doch keine sau was und wenn man es schafft leute zu begeistern, ohne dabei 0:8:15 zu sien, warum darf das nicht belohnt werden. maso is nicht schlecht aber mal ehrlich:
    das ist wie dreipluss vs miloone letztes jahr. milo war der bessere rapper aber genutzt hats ihm nicht. wird dieses jahr mit klaus vielleicht das gleiche sein.


    also weniger haten. ich kann verstehen , dass vielen nix anderes übrig bleibt als müll zu verzapfen, da sie nicht uservoten können aber warum andere damit nerven und künstler beleidigen:


    wie falk so sagt: meine güte jetzt werde ich wieder geflamed aber all diese rappers.in kids sind dumm und haben kein leben. aber vielleicht ist das so mit 14... :D


  • ich hatte jetzt kein bock mir alles durch zu lesen was du geschrieben hast aber ich glaub du hast mich falsch verstanden. wollte damit nicht sagen das klaus scheiße ist sondern das jared zu dumm ist um props zu schreiben.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von SaLo88
    weiß jemand, woher das intro von klaus' hinrunde kommt?


    Family Guy. Folge weiss ich ned sry. Wenn du Family Guy Poppeye youtubest dann findest bestimmt was.

  • hr maso vs. rr klaus: masos hr ist eine ziemliche geschmacksache, aber so oder so ist klaus' rr gut und solide genug, dass ich ihr den punkt geben würde.


    hr klaus vs. rr maso: schon anders. klaus' hr ist gut und solide, kommt recht entspannt, auch bzw. vor allem wegen dem beat. textlich kontert maso das in meinen augen ganz gut, aber flow und stimme ziehen das ganze schon ein bisschen runter.


    wäre für mich irgendwas zwischen 2:1 für klaus und nem unentschieden.

  • Ich finde die RR von Maso mega geil. Video kann locker mit dem von Klaus mithalten ist aus meiner sicht sogar besser. Flow und Reimtechnik ist Maso Klaus deutlich überlegen. Und Textlich ist das richtig geil und vor allem alles gekontert. Die Line mit der Marmelade und dem Margerquark feier ich total, find ich auch nach 10 mal hören immer noch unglaublich lustig, auch weil er Maso es so geil betont.
    für mich geht die runde ganz klar an Maso.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!