VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Ich verstehs nicht wie manche sagen können T-jeys runde war gut? was zur hölle? Habt ihr sie euch überhaubt angehört, t-jeys runde ist der größte scheiß o.O versteh ich garnicht, oder verwechselt ihr T-jeys runde mit der von Kico wegen der T-jey immitation? :wall:


    Hey wow, du hast recht, deine argumentation hat mich komplett überzeugt....
    Man kann gegen diese stichhaltigen Aussagen halt nichts kontern.
    Kicoshit.

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Werden wir ja sehen wie es ausgeht. Aber raptechnisch sehe ich Kico weiter vorne.. liegt wohl auch daran das ich mir T-jey einfach nicht geben kann, und mir Kicos track zum 10 mal anhöre :smoke:


    Kico hat beim JuliensBlog battle T-jey abgezogen und das wird sich hier nicht ändern (wär kico nicht ausgestiegen wäre er weiter gewesen) :thumbup:


    Dummschwätzer.T-Jey hat bei JBB ganz klar die bessere Runde abgeliefert.
    Kico hatte nur mehr Fanboys mehr nicht.


    Deine anderen Posts bestätigen das du genau so einer bist.

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Wow, Kico war auch vor dem JBB bekannt genug. Ich feier ihn seit 2009 :cool:



    P.S yuaaaaaar ich hatte T-jeys Video schon gedisliked bevor es überhaubt verarbeitet war, yo.


    bist du irgendwie behindert

  • Kico: "Und du hast immer mal wieder teilgenommen um dann festzustellen: Och, ich bin mal wieder recht weit gekommen"


    Ist das bei Kico nicht das gleiche? 09 4ree krass :D




    E// Littlehonny oder so
    wirst du weinen wenn Kico fliegt? Er wird eh nicht Vbt gewinnen
    Hör mal weiter Cro

  • Habe mir jetzt beide ein paar mal gegeben.


    T-jey hat einfach die übergeilste Stimme und die Hook ist auch sehr geil.
    Das kann ich mir echt öfters geben :thumbup:


    Kico's Track ist sehr vielfältig aber mir fehlt etwas. Alles ist so ein bisschen wirwarr, und mir fehlt der "Killerpunch". Der Track ist gut gemacht aber wie gesagt mir fehlt was damit ich ihn auch öfters hören würde....
    Den Beckmann & 4Tune Auftritt finde ich auch nicht so super (obwohl ich die beiden liebe).


    Aber es gibt ja eine Rückrunde soweit ich weiß :smoke:



    Zitat

    Original von Section
    T-Jey ist nur auf JBB fixiert ..


    Warum denn auch nicht? Er hat allen Grund dazu..

  • Littlehonny erfüllt so ziemlich alle Klischees eines Hurensohns, die ich kenne. Viele von Kicos Fans sind echt peinlich...


    Das Battle ist trotzdem geil! 2 absolut feierbare Leistungen.

  • Cool, hab mir schon ein Paar fans gemacht wie ich sehe :king: Aber das kann ich noch besser!


    sry Str8 aber Cro tu ich mir nicht an =/ aber damit hast du mich echt verletzt, das ist ne krasse anschuldigung, überleg mal was du schreibst!!!!!! ;(

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Cool, hab mir schon ein Paar fans gemacht wie ich sehe :king: Aber das kann ich noch besser!


    sry Str8 aber Cro tu ich mir nicht an =/ aber damit hast du mich echt verletzt, das ist ne krasse anschuldigung, überleg mal was du schreibst!!!!!! ;(


    Haha, lösch dich doch einfach du Jockel. Deine ersten 7 posts waren durchweg totaler Schwachsinn und da wird sich in Zukunft wohl auch nix mehr dran ändern. Tu dir selbst und uns anderen den Gefallen, danke.

  • Nene ich bin grad auf den weg nach Oben yoo STEIL NACH OBEN SAGE ICH!!


    @ Die leute die meinten ich habe mir die T-jey runde garnicht angehört, stimmt. Ich hatte sie nicht länger als 30 sek angehört, hab sie mir grad mal ganz angehört, und okay, so schlecht wie ich sagte ist sie nicht. Wird knapp. Mal auf die rückrunden warten.

  • Ist vom Niveau her ein Halbfinale und das zeigen beide auch. Kico´s Runde sieht man die Mühe wirklich an, die Imitation ist natürlich das Highlight,peinlich finde ich das Like-Zahlen Gedöns. T-Jeys Flow ist hingegen derart göttlich, in dieser Hinsicht für mich klar der Beste im Turnier.


    Nach den Vorrunden sehe ich das Battle weiterhin bei 50/50, eine gelungene Kico-Imitation von T-Jey wäre natürlich der Hammer.

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Nene ich bin grad auf den weg nach Oben yoo STEIL NACH OBEN SAGE ICH!!


    @ Die leute die meinten ich habe mir die T-jey runde garnicht angehört, stimmt. Ich hatte sie nicht länger als 30 sek angehört, hab sie mir grad mal ganz angehört, und okay, so schlecht wie ich sagte ist sie nicht. Wird knapp. Mal auf die rückrunden warten.


    ich frage dich nochmal: bist du irgendwie behindert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!