VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Zitat

    Original von Spicegold
    3- kann man sich nicht geben... wie lächerlich sich der typ benimmt, seitdem er bei eypro ist.


    :rolleyes:

  • Naja das wars dann wohl für T-jey. Der Typ wird es nie zu etwas bringen. Wozu macht er überhaubt beim VBT mit, gewinnen wird er mit dem flow und der stimme eh NIE. In beiden Runden Kico wesentlich stärker. Bin mal gespannt wer Kicos nächster gegner wird Kico gegen 4tune wäre ja geil :evil: vielleicht hat T-jey bis zum nächsten VBT schon die 5500 likes erreicht hehehe ;(


    Gut das ich kein Mitläufer bin. Bei sovielen leuten die hier T-jey befürworten. Auch krass wie alt 3Plusss T-jey aussehen lässt.

  • Kico sein Sarkasmus kommt einfach mega geil.
    Wie er sagt: "Vielleicht gewinnst du ja bei einem anderen Tunier"
    Ich schätz mal, er meint damit seinen Ausstieg aus dem JBB wo ja T-Jey weitergekommen ist, dann aber ja mies abgeschissen hat. Sein Lächeln bei der Line sagt alles aus :chu:



    Kico du bist der Hit! :king:

  • Naja.. weiß eigentlich gar nicht warum hier diskutiert wird. Für mich nen klares 2:0 für Jey. Kico kommt auf den Beat mal dermaßen weak.. kann ihn null ausfüllen und bringt keinerlei Atmosphäre rüber. Textlich ist das schon ok, aber insgesamt kommt das doch null an die Hinrunde ran. Jeys RR finde ich hingegen deutlich besser als Kicos HR. Kontert eigentlich alles und kommt auch gut auf die Beats. Aber mal sehen was die Jury so für Präferenzen hat.. vllt. sind ja auch noch nen paar Kasselverbotshirts drin.. :kaputt:


    btw. 3+ macht hier mal alles kaputt.. aber wird ja leider nicht gewertet. :hut:


    Edit: Die Kicokids sind nach dieser Runde hoffentlich Geschichte. :evil:

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Naja das wars dann wohl für T-jey. Der Typ wird es nie zu etwas bringen. Wozu macht er überhaubt beim VBT mit, gewinnen wird er mit dem flow und der stimme eh NIE. In beiden Runden Kico wesentlich stärker. Bin mal gespannt wer Kicos nächster gegner wird Kico gegen 4tune wäre ja geil :evil: vielleicht hat T-jey bis zum nächsten VBT schon die 5500 likes erreicht hehehe ;(


    Gut das ich kein Mitläufer bin. Bei sovielen leuten die hier T-jey befürworten. Auch krass wie alt 3Plusss T-jey aussehen lässt.


    du bist scheiße, spast

  • Zitat

    Original von Sulfur


    Ich musste hart lachen :D
    Ist für Kico aber nein :pat:


    Bin ich jetzt ein Mittläufer weil ich eine eigene meinung habe, und Kico besser finde? Mir gefällt seine Art, sein flow, und seine Technik halt mehr.
    Die meisten hier finden T-jey besser also wo bin ich denn ein Mitläufer, yo?!

  • Das hat nichts mit Kico Kinder zu tun.
    Ich mochte T-Jey's Runde im JBB gegen Kico z.B.


    Aber in dieser Runde reist er einfach garnichts.
    Der einzigste den ich in seiner Runde gut find ist 3Plusss.


    Kico ist in beiden Runden klar besser gewesen.

  • Wo war Kico denn besser?
    In der Hinrunde frontet er zu wenig, er macht halt ne Rückrunde bezogen aufs JBB und in der Rückrunde kann er auf dem Anna-Beat einfach nicht stärker rappen als T-Jey in seiner HR. Textlich war das auch keine Glanzleistung, da hat er schon besseres gebracht.


    Nur der 2. Part von Kicos HR ist dope, der Rest suckt im Vergleich zu T-Jey.

  • Zitat

    Original von Littlehonny
    Naja das wars dann wohl für T-jey. Der Typ wird es nie zu etwas bringen. Wozu macht er überhaubt beim VBT mit, gewinnen wird er mit dem flow und der stimme eh NIE. In beiden Runden Kico wesentlich stärker. Bin mal gespannt wer Kicos nächster gegner wird Kico gegen 4tune wäre ja geil :evil: vielleicht hat T-jey bis zum nächsten VBT schon die 5500 likes erreicht hehehe ;(


    Gut das ich kein Mitläufer bin. Bei sovielen leuten die hier T-jey befürworten. Auch krass wie alt 3Plusss T-jey aussehen lässt.


    Ich finde seine stimme nicht schlecht und vom flow ist er kico überlegen .. und technisch ist er auch gut ..


    Finde T-jey in der runde besser,im vergleich von hin und Rückrunde von T-jey und Kico sehe ich t-jey stärker da er besser aus den Beat kommt,von Kico's hinrunde und Rückrunde von T-jey finde ich auch T-jey etwas besser ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!