VBT2012 16tel: Ti Jay vs. Kico

  • Mir gefällt Kicos Runde besser.
    T-Jey hat zum Teil geniale Reimketten, jedoch mag ich seinen Flow nicht und seine Lines handeln sogut wie nur davon, dass er Kico beim JBB besiegt hat und Kico ein 'Jammerlappen' sei.
    Kico hat zwar keine genialen Reimketten, jedoch einen sehr schönen Flow, wesentlich mehr Punchlines, eine gut gelungene T-Jey Imitation, gute und bekannte Gasthooks und hat mit seiner Brüsten-Line in der 3. Strophe einen Großteil von T-Jeys Lines gedisst.

  • Zitat

    Original von 2Zeiler
    JBB hier, JBB da, nervt total


    Und wie oft das Wort Offbeat gefallen ist im Vergleich zu den anderen Jahren ... ich hab zwar durch das JBB das VBT entdeckt hab aber diese dummen Kinder nerven total ...

  • seitwann hat julien bitte das wort "offbeat" geprägt ?
    mich nervt viel eher ,dass sobald man wirklich mal was analysiert und "offbeat" benutzt wird man als julien fan abgestempelt nur weil der spaten das einmal in mund genommen hat.


    meine güte der wird ja zum messias

  • Zitat

    Original von Philii
    Kico hat einfach zerstört. T-jay eh keinen Wiedererkennungswert, da ist Maso besser...


    Wie kannst du sagen das Kico T-jay zerstört hat,wenn noch nicht einmal die Rückrunden da sind .
    Erst abwarten und dann schauen wer wem Zerstört hat.

  • Zitat

    Original von tehdatacss
    seitwann hat julien bitte das wort "offbeat" geprägt ?
    mich nervt viel eher ,dass sobald man wirklich mal was analysiert und "offbeat" benutzt wird man als julien fan abgestempelt nur weil der spaten das einmal in mund genommen hat.


    meine güte der wird ja zum messias


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Absolut! Man darf gar nichts mehr sagen oder auch nur die selbe Meinung wie eher haben, ohne als meinungsloser Fanboy abgestempelt zu werden!

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Absolut! Man darf gar nichts mehr sagen oder auch nur die selbe Meinung wie eher haben, ohne als meinungsloser Fanboy abgestempelt zu werden!


    stimmt natürlich und ist auch scheiße, aber dafür kann julien nichts. ich habe sein turnier verfolgt und er hat sich über 2 teilnehmer beschwert: den asiaten und kayayin (oder wie man ihn schreibt). die waren beide extrem offbeat und da war juliens kritik völlig berechtigt. dass die ganzen dreckskinder angefangen haben, ihr idol nachzuahmen und ihre völlig sinnlose und nicht belegbare meinung den anderen leuten aufzuzwingen, geht natürlich jedem aufn sack.
    aber ma ganz ehrlich: lieber sollen die julien hinterherrennen als irgendnem nazi, der seine hassparolen verbreitet!
    das sind kinder, die keine eigene meinung haben. davon wirds immer welche geben. dafür kann julien ja auch nichts. er hat bereits ein "ich hasse euch und ihr seid in meinen augen abfall" video veröffentlicht, in dem er zwar über die ganzen scheißkidner abgelästert hat, aber mal ganz ehrlich: ich habs mir 2x angesehen und bin mir absolut sicher, dass er alles genauso gemeint hat, wie er es gesagt hat - nix mit schwarzem humor. und dass die plagen seinen ruf ruinieren, belastet ihn sicherlich auch.
    ich will julien eig. garnicht so sehr in schutz nehmen, wie ichs hier grad tu.
    er hat nicht alles mit seinen videos richtig gemacht, aber für seine dummen fanboys kann er nichts.


    Ich hoffe, dass ihr meine Meinung (wenigstens teilweise) teilt und dass wir nun ein für alle Mal dieses Thema ablegen und uns wieder auf das eigentliche Battle konzentrieren können!

  • er spielt natürlich auch damit, aber um ihn soll es hier auch gar nicht gehen.
    war auch kein front oder so gegen diese Person, sondern wirklich an die Leute, die dann gleich damit ankommen, das man ein Fanboy ist. Mir selber ist es noch nicht passiert, dass ich dann so genannt wurde, aber das es das gibt liegt auf der Hand. Aber was solls, wer sich deshalb n Kopp macht. ich wollte nur meine zustimmung ausdrücken.

  • Zitat

    Original von Schwups


    not sure if troll..


    Kaum findet jemand Kico besser, ist man gleich ein Troll? Kico geht diesmal wirklich mehr ab, wobei man natürlich erst einmal auf die RR abwarten sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!