VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Spliff ist meiner meinung nach favorit in dem battle, nachdem man in seiner RR gegen sickless sehen konnte wie easy er steasy's style kontert (obwohl ich fan das sein konter der steasy hook nicht so gut war wie der der ca-va hook).
    Naja trotzdem sehe ich eine große chance für Steasy, hoffe er macht das. Wird denke ich das beste battle des Turniers.

  • Zitat

    Original von Hatecommander


    Hat zwar nen Hype aber ist nicht auf dem lvl.


    Trotzdem ein Skandal dass die Paarung jetzt schon kommt..


    hmmm 4tune ist schon ziemlich genau auf dem level von spliff und steasy.
    letztes jahr war er ja auch im mzee audio battle tunier im finale und hat dann knapp gegen bbb verloren. dieses jahr hat er jbb gewonnen. ich würd also schon sagen das er was kann. un er ist mindestens auf dem gleichen level wie spliff oder steasy.

  • Zitat

    Original von FLOHW


    hmmm 4tune ist schon ziemlich genau auf dem level von spliff und steasy.
    letztes jahr war er ja auch im mzee audio battle tunier im finale und hat dann knapp gegen bbb verloren. dieses jahr hat er jbb gewonnen. ich würd also schon sagen das er was kann. un er ist mindestens auf dem gleichen level wie spliff oder steasy.


    du vergleichst das VBTmit JBB? Tune musste in der ersten Runde gegen Kayajin, ist dann gegen den Asiaten rausgeflogen und kam durch ganz viel Glück ins Finale, wo noch nicht mal ein richtiges battle statt fand

  • Finde,dass persteasy hier zurecht weiter gekommen ist, was halt auch daran liegt,dass seine musik viel besser ins ohr geht


    denke,dass gegen spliff es jedoch ziemlich schwer wird, kann mir steasy nicht wirklich so gut auf einem typschen spliff beat vorstellen


  • Ich würde sagen, dass dieses Battle schon eines der krassesten dieses Jahr war! Sowohl die Hinrunden, als auch die Rückrunden waren von beiden sehr geil, umso trauriger dass jetzt der Gewinner dieses Battles schon im 8tel auf Spliff trifft..aber im Endeffekt gibt es sowieso nur einen Gewinner, von daher ist es im Grunde auch egal, ob es so krasse Battles schon im 32tel gibt oder erst im Halbfinale ;)

  • zeitnot ist nur ne billige ausrede weil er weiß, dass der jurybonus der ihn hier (meiner meinung nach zu unrecht) weiter gebracht hat, wahrscheinlich gegen spliff nicht da sein wird. ich würde tippen sogar eher umgekehrt. ;)
    freu mich aufs battle. fand hier das w klar besser, aber feier steasy auch und gefällt mir allgemein besser als spliff, aber mal sehen was so für runden kommen. spliffs runde gegen weekend und die rr im 16tel waren ja auch hammer.

  • Zitat

    Original von roman2
    zeitnot ist nur ne billige ausrede weil er weiß, dass der jurybonus der ihn hier (meiner meinung nach zu unrecht) weiter gebracht hat, wahrscheinlich gegen spliff nicht da sein wird. ich würde tippen sogar eher umgekehrt. ;)

    alter...

  • Zitat

    Original von roman2
    zeitnot ist nur ne billige ausrede weil er weiß, dass der jurybonus der ihn hier (meiner meinung nach zu unrecht) weiter gebracht hat, wahrscheinlich gegen spliff nicht da sein wird. ich würde tippen sogar eher umgekehrt. ;)
    freu mich aufs battle. fand hier das w klar besser, aber feier steasy auch und gefällt mir allgemein besser als spliff, aber mal sehen was so für runden kommen. spliffs runde gegen weekend und die rr im 16tel waren ja auch hammer.


    Weil steasy in einem vom VBT gesponserten hotel wohnt und ja nichts anderes hat im leben ausser vbt. Reduzier ihn nichts aufs vbt, weil er im 8tel ist, es gibt auch leute die haben andere Dinge zu tun, die öfters mal wichtiger sind als das vbt. (Für diese Personen). Ausserdem denke ich das Steasy was bringen wird weil ein Battle gegen ihn Spliff schon iwie reizt.



    Auf facebook schrieb er: "also ich hab gewonnen. das freut mich natürlich schon irgendwie. wie es weitergehen soll, weiß ich noch nicht so recht. hoffen wir das beste. aso gegner im 8tel wär dann spliff...das find ich an sich cool. schlaft gut"

  • Zitat

    Original von Jstrap



    Auf facebook schrieb er: "also ich hab gewonnen. das freut mich natürlich schon irgendwie. wie es weitergehen soll, weiß ich noch nicht so recht. hoffen wir das beste. aso gegner im 8tel wär dann spliff...das find ich an sich cool. schlaft gut"


    Scheint fast so, als hätte er selbst nicht mit dem Sieg gerechnet


  • danke :-)
    du hast mir genau die antwort gegeben, die ich mir gewünscht habe und mir so den start in den tag versüßt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!