VBT2012 16tel: Maso-G vs. Cosa

  • Ich finde Maso rein technisch bisher einen ticken interessanter.. alles schööön gespittet, nich eine silbe zu viel und allein die wortwahl an sich hat mich bei ihm auch mehr entertaint, weils dank deiner betohnung ab und an einfach so herrlich trocken rüberkommt :D wird aber doch wohl eher ein techniker battle, heißt wohl für die juroren viiiiiel aspirin! ^^

  • Zitat

    Original von Sam Fly


    Klar, im Endeffekt verstehe ich was du meinst. Geht mir ja auch nicht anders ;)


    Word aber sowas von......
    Finde beide Runden nicht sehr genial für ne 16tel....Aber sie mussten sich beide hochbatteln also auch schon irgendwie verdient.....
    Hätte aber an deren Stelle die Runden von Rick oder Lyric Dan gehört ;)


    cosa : Immer die gleiche Ausrede.....kein Wunder das jeder bei dir seinen
    Senf dazu gibt bei solchen Aussagen.....


  • Gegen Maso habe ich ja jetzt 0. Kann den Typen eigentlich feiern. Habe ihn durch die zwei Bewertungen, die ich bei Ihm machen mussste entdeckt. Bis auf seine Aussprache, die hier und da mal aneckt, finde ich den Typen echt gut.

  • Zitat

    Original von cosa123
    Ach ihr ganzen Rappers.in Internet Kiddies geht mir einfach so derbe auf den Sack. Gz an Maso ich bring keine rr


    ich hoffe nicht wegen den Kommentaren hier

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Den hätte ich gerne im 16tel gesehen :
    http://www.youtube.com/watch?v=K0Dipen5WZM&feature=relmfu


    Oder:
    http://www.youtube.com/watch?v=wBzBbuBKPxM&feature=related


    Oder:
    http://www.rappers.in/VBT2012_…roRipper_Battle_1890.html


    Wobei Ripper als auch Dan ein echt spannendes Battle geliefert haben!


    BtT:
    Wenn du ein Rapper wärst Cosa , würdest du auf die Aussagen (auch auf meine ) Scheißen und dein Ding durchziehen.
    Denkst du auch mal nach beim schreiben?
    Ich denke nicht....


    Hat ein Laas , AlexHope oder Haftbefehl sofort aufgehört mit seiner
    Rap Karriere , obwohl im Internet fast jedes Video von ihnen zerissen wird?


    Ich denke nicht.
    Sie haben weiter an sich gearbeitet und ihre Schwächen ausgemerzt und ihr Ding durchgezogen.
    Du dagegen heulst rum , das du keine Runde mehr machen willst....wow
    toll , hammer Rapper....sry bezeichne dich einfach nicht mehr als Rapper....


    Ich mein , dir musst wohl bewusst sein , was dir bevorsteht , wenn du einer Competition wie VBT beitrittst oder?


    Kritik gibt es immer , überall , Hater ebenfalls......


    Meine Fresse sry das musste raus......

  • es ist aber durch das internet leider so, dass jeder hampel sich traut seine kritik auf eine art zu äußern, die er sich im leben nicht erlauben würde wenn er den menschen gegenüber steht.
    und ich gehe nicht davon aus, dass cosa deshalb aufhört zu rappen, sondern allerhöchsten, dass ihm einfach die lust am vbt vergangen ist.
    wenn man wochen/monatelang enorm viel zeit opfert und es kommt einfach nicht genug an positivem feedback zurück, dann kann es ja auch durchaus sein, dass man einfach die lust verliert an genau diesem turnier teilzunehmen. ich persönlich halte diesen schritt zwar für übertrieben (kann mir aber auch vorstellen, dass er es nur aus dem affekt heraus geschrieben und eh keine zeit hatte), kann es aber echt verstehen. lies dir das feedback was er bisher bekommen hat dochmal durch.


    ich gehe im übrigen fest davon aus, dass ein z.b. ein laas wenn er fast nur internetfeedback hätte auch keinen bock mehr gehabt hätte. hatte er aber nicht.
    der hatte schon eine fanbase die ihn hochgezogen hat. außerdem hat schon vor 10.000 leuten auf der popcom in köln geil gefreestylet, da konnten viele hier noch nichtmal ihren namen schreiben.

  • Zitat

    Original von cosa123
    Ach ihr ganzen Rappers.in Internet Kiddies geht mir einfach so derbe auf den Sack. Gz an Maso ich bring keine rr


    hey echt schade... naja werd trotzdem mit der selben Mühe an meine RR gehen...
    wär echt auf dein Konter gespannt gewesen...


    haters gonna hate... same old procedure...


    Naja... mach dein Ding! Viel Erfolg bei deinen kommenden Projekten!


    Peace

  • einerseits sind natürlich kommentare wie "wieso seit ihr im 16tel" extreem behindert und gehören hier nicht her.


    andererseits sollte man solche kommentare nicht als anlass sehen auszusteigen.


    zeig lieber dass du zurecht im 16tel bist

  • Zitat

    Original von cosa123
    Ach ihr ganzen Rappers.in Internet Kiddies geht mir einfach so derbe auf den Sack. Gz an Maso ich bring keine rr


    Bring doch eine Runde man. Hört Matsche auf, obwohl er gehatet wird?
    Matsche zieht sein Ding durch und zeigt es seinen Hatern so noch mehr.
    Also hör auf mit dem Scheiß und hau deine RR raus. Ihr seid hier beide auf einem gleichen Level und der Ausgang ist absolut offen!

  • maso is ja Gelbstern, wieso wird diese krasse Angriffsfläche hier nicht genutzt? ;(

  • dafür bin ich schon seit 2007 angemeldet :D
    außerdem ist es nicht immer sinnvoll die Kompetenz anhand der Farbe des Sterns zu messen... wenn jemand viel Scheiße postet bleibt es immer noch Scheiße...

  • Zitat

    Original von Maso-G
    dafür bin ich schon seit 2007 angemeldet :D
    außerdem ist es nicht immer sinnvoll die Kompetenz anhand der Farbe des Sterns zu messen... wenn jemand viel Scheiße postet bleibt es immer noch Scheiße...


    Wie sagte der kluge Henry in seiner Runde gegen Das W: Wenn man Zucker auf Scheiße streut, bleibt es immer noch Scheiße :D

  • haha ...maso alter...du hast Beatwahl!!! Warum nimmst du keinen Beat auf dem du geil klingst?? Du bist doch auch der Typ der immer seine Mukkis so prollmässig in Szene setzt oder? Finde die meisten sachen so richtig schön Standard...belanglos...sorry.
    Cosa mit richtig üblem S ...da musste dran arbeiten...Technisch deutlich überlegen...Finde aber trotzdem dass auch Cosa bisschen gefailt hat bei der Beatwahl...Inhaltlich ähnlich wie bei Maso. Kenn jetzt beide nicht so gut und weiss nichts über die, also keine Ahnung wie der Gegnerbezug ist. Bizeps Line hat Cosa auf jeden Fall :D
    Finde beide nicht so wirklich 16tel würdig...Maso erinnert mich krass an Besser vom Style her, aber halt in nicht ganz so gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!