Beiträge von indeigsicht

    Zitat

    Original von roman2


    1. ich kann mich nicht erinnern dich angesprochen zu haben.
    2. ich interessiere mich nicht für das was du vor ein paar tagen geschrieben hast. ich hab die sache nicht mehr weiter verfolgt, weil die so lachhaft war.
    3. ich habe die line nicht als gut bezeichnet, lediglich angemerkt wie ich sie verstehe.


    edit: der typ über mir hats dir erklärt deshalb muss ich das nicht mehr machen


    1.und2. gefallen mir am besten. schön wie du das auflistest.

    Zitat

    Original von roman2


    wenn du auf die line von flo anspielst: ich habe die hauptsächlich auf das verhalten von dgv, z.b. im henry gegen das w thread bezogen. mehr so als geasmter rrg diss als gegen dich.


    falls du was anderes meintest einfach ignorieren.


    lol, hab da vorn paar tagen erst was zu geschrieben, is halt immer gut sachen aus dem zusammenhang zu reissen.das war da schon ziemlich lächerlich.
    ganz nebenbei ist das natürliche ne hammerharte punchline. menschen die sich rechtfertigen sind grundsätzlich schlecht.

    Zitat

    Original von Tom Cruised


    an sich ein knorke beitrag. aber...erklär mir BITTE mal den ausdruck "laaaangsam betonen"


    spreche ich dir zu langsam? möchtest du, dass ich doubletime ab sofort? was ist dein anliegen?


    Du rappst für meine Ohren ungefähr so wie er hier spricht:


    [YOUTUBE]RyAdDTe22R0[/YOUTUBE]


    Und nein bitte kein Doubletime ;)

    Sepsis ist so ein Lappen, Gott sei Dank ist er raus.
    Auf der anderen Seite ist halt Tom Cruise weiter...der Typ ist die zu Mensch gewordene langeweile...Ich kann da gar nicht folgen weil er so dermassen laaangsam betont...Saunervig... Getoppt wird das ganze nur durch Luke in der Hook...meine Güte alter, check doch endlich mal dass du nicht ansatzweise so cool bist wie du dich darstellst...nur weil paar Kinder euren Scheiß feiern, heisst das nicht dass du gut bist...

    Spliff ist ein geiler Rapper der über routiniert auftritt. Sickless ist mir da bisschen zu unerfahren obwohl ich ihn ganz cool finde...
    Die " wenn dich doch keiner kennenlernen will" line und die "aufdemfestivalmitrappernamen-vorstell" line bleiben hängen, habs jetzt aber nur einmal gehört , also bla.

    Oh man, krass was hier teilweise geschrieben wird. Ich leg mich ungern schon in der HR fest, aber Rifletik für mich total überlegen. Tony kommt mir zu gelangweilt und der Beat ist irgendwie ganz schön wack dafür dass man jetzt selbst picken kann...
    Ich mag es nicht wie Tony , zum Beispiel bei der Max Mustermann Line (die ich im übrigen schonmal gehört hab dieses Jahr) , am Ende die Spannung raus nimmt indem er so low Betont...hört sich sehr unsicher an, als hättest du kein Selbstvertrauen um den Typen einfach knallhart zu beleidigen...

    haha ...maso alter...du hast Beatwahl!!! Warum nimmst du keinen Beat auf dem du geil klingst?? Du bist doch auch der Typ der immer seine Mukkis so prollmässig in Szene setzt oder? Finde die meisten sachen so richtig schön Standard...belanglos...sorry.
    Cosa mit richtig üblem S ...da musste dran arbeiten...Technisch deutlich überlegen...Finde aber trotzdem dass auch Cosa bisschen gefailt hat bei der Beatwahl...Inhaltlich ähnlich wie bei Maso. Kenn jetzt beide nicht so gut und weiss nichts über die, also keine Ahnung wie der Gegnerbezug ist. Bizeps Line hat Cosa auf jeden Fall :D
    Finde beide nicht so wirklich 16tel würdig...Maso erinnert mich krass an Besser vom Style her, aber halt in nicht ganz so gut.

    Leram technisch richtig gut, find ich geil wie er flowt, teilweise bisschen unsauber aber passt definitiv.Videopunkt auch klar an Leram. Sehe trotzdem beide noch relativ gleichauf weil Lucs einfach geilere Lines hat und der Gegnerbezug stimmt.

    oh man, also Kico einfach überpeinlich mit diesen ganzen "likes" -Lines ...als wär das was erstrebenswertes.
    Er bringt wie immer ne saubere Runde, hat das ganze mittlerweile aber schon so automatisiert, dass es für mich so "Ich bin Kico und ich beleidige halt Leute" mässig kommt...einfach eine immerwährende Wiederholung, auch wenn er guten Gegnerbezug hat.
    Kico is halt für mich so n Klick / Like Hustler...
    Find ich extrem nervig...so..alter, mach halt rap und find es geil...und arbeite nebenbei und leb dein Leben...aber hör doch auf alles von irgendwelchen Strohdummen Fans abhängig zu machen...kurz und knapp ich find Tjey einfach realer...weil er einfach nicht so hart versucht. Nah mean?
    Rein Technisch, beide Top Rapper, aber die "Gesinnung" ist halt Grundverschieden und das bedeutet mir viel.


    e: Typ über mir :
    " naja immerhin hat sich die like leiste von t-jey dafür vergrünlicht und die aufrufe haben sich fast verdreifacht ... was will t-jey mehr :P (außer natürlich kico in den boden stampfen) "


    In was für ner Welt leben wir wo nach solchem Mass gemessen wird? traurig...

    Wow, finde echt beide Runden alles andere als richtig Gut....is mehr so 'n Anfänger Battle meiner Meinung nach, nicht Böse gemeint, aber beide haben ihre besten zeiten definitiv noch vor sich wenn sie dran bleiben.
    Aber finde es sind schon extrem viele Rapper ausgeschieden die echt um EINIGES besser sind als die beiden. Not oder Elend. würde auf Akne tippen, aber unmöglich für mich zu bewerten wer schlechter war...

    Zitat

    Original von Der Mythos
    weil?
    ich will euch kapieren, ihr sagt niemand kapiert auch, also gebt den leuten auch die möglichkeit dazu


    oh gott, der mythos himself.der unlustigste Vogel jenseits von Moneyboy, klinkt sich auch noch in die Reihe seltendummer Hater ein.
    Du bist ja scheinbar echt so dumm wie du in deinen Videos rüber kommst. Grenzt schon eher an ne geistige Behinderung.
    Also ich "kapier" die RRG, is ja auch nicht sonderlich schwer wenn man sich mal bisschen durch das Zeug hört...Trotzdem geil zu sehn wie ihr mit aller Macht versucht die Jungs schlecht zu reden. Wo sagen sie denn dass NIEMAND sie kapiert du Trottel? Hab mir die Mühe gegeben nachzuschaun und die Zitate haben sich lediglich auf einige wenige bezogen, also mach weiter deine überpeinlichen Internetvideos anstatt hier Kacke nachzuplappern die dir 2, 3 andere, genauso Dumme, vorplappern.


    Edit: Musste das "kapier" noch in Anführungsstriche setzen weil es da eigentlich nichts zu "kapieren" gibt...Die wandelnde Ironie, so würde ich die beschreiben. Dummy zerfickung auch höchstem Niveau, bei euch klappts ja scheinbar hervorragend.
    Edit2: Unverständlich dass das W hier weiter kam...