Beiträge von cosa123


    Ach die hates und alles gehen ja noch.Mich nervt nur das ganze rappers.in ding.Jeder spast labert irgendwelche kacke ohne vorher nachzudenken.Die Jury ist behindert. Ich mach seit 3 Jahren mit und es kam bisher einfach zu wenig positives feed zurück als dass ich noch bock auf den kram hätte.Ich hab mir jetzt nicht die hates durchgelesen und mir gedacht "mimimi ich birng keine runde weil die mich ärgern". Hab einfach nach 3 Jahren kein bock mehr mir sowas anhören zu müssen.Wenn ich mit Mühe und Not alleine ne Runde auf die Beine stelle und das nicht geschätzt wird dann hab ich kb mir jedes mal die Arbeit anzutun. Das soll kein Pussyverhalten sein dass ich jetzt keine RR bring ich hab einfach ehrlich gesagt kb mehr. Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr auch meine Video- und Abmischleute damit ich nix machen brauch und trotzdem n gutes Endergebnis hab. Dann hab ich vielleicht auch wieder bock. Aber im Moment definitiv nicht.

    hatte leider nur 2 tage zeit für die runde und joa das hört man auch.sorry dass ich keine angemessene runde für das 16tel bringen konnte aber man kann nunmal nicht immer zeit haben...@ maso beat hab ich dir per PM geschickt

    Zitat

    Original von OneManArmy


    Kannst du das ohne lispeln aussprechen?


    du bist ja echt süß und so aber ich hab besseres zu tun als mich über rappers.in mit iwelchen internetkiddies zu beefen.hauste rein.
    schonmal danke für deine zukünfitgen hatecomments und dislikes =)

    Zitat

    Original von OneManArmy
    Viele Ergebnisse fand ich nicht ganz nachvollziehbar, aber das Ergebnis dieses Battles ist die Krönung der Dummheit.


    Uservote spricht für sich.


    Fuckin Freddy war viel besser. Was soll man von Cosa nächste Runde schon erwarten? Gelispel im 16tel Finale - ich könnt kotzen -.-


    spast

    Zitat

    Original von Ceekäy
    Konnte mir nur Cosa geben richtig geile Runde... Bei freddy hab ich aus gemacht, als die Hook einsetzte... da kann man ja besser Stevi von malcom hinstellen als so etwas sry...
    daher klarer win an Cosa ;)



    haha den Stevi Spruch muss ich mir merken :D danke

    Zitat

    Original von roman2
    der beat kann ja skills erfordern und du kannst ihn trotzdem nicht mögen, obwohl du ihn meisterst :p
    vielleicht ist es ein problem mit meinen boxen, scheint bei anderen ja ok zu sein. aber bei mir ist die stimme in den strophen recht leise.
    edit: vielleicht ist es auch nur relativ drucklos. in dem fall würde etwas lauter einrappen und/oder ein bisschen mit dem kompressor spielen das ganze wohl verbessern. also nur falls das schon öfter gesagt wurde. ansonsten vergiss es einfach :tongue:


    auf meinen abhörmonitoren kann ich weder drucklosigkeit noch vocals die zu leise sind feststellen.

    Zitat

    Original von roman2
    finde die stimme ist zu leise abgemischt bei den parts
    ansonsten ok, hast schon besseres gebracht, aber das ist wohl dem beat geschuldet
    kann mir vorstellen, dass freddy auf den beat mehr rausholen kann.
    mal sehen was da noch kommt


    hey alter entweder sind alle meine boxen kaputt oder eure ohren.jedes mal heißt es mimimimi stimme zu leise. das ist immernoch musik und keine hörkassette :D hab sie schon extra lauter gemischt als sonst. den beat sollte man ( auch wenn er diesmal scheiße ist) trotzdem noch hören

    Zitat

    Original von DMG Freddy
    Hahaha, ey ich find das Teil voll schön! Kein Plan, wenn Inspiration mal auftaucht gibts ne Runde, hoffe ich




    :D alles klar...ja war echt n krampf für mich auf sowas zu schreiben.Ich wollts nur irgendwie hinter mich bringen :D


    ich habs nichmal gedisliked, glaub eher LD's Homies haben sich bei mir zusammengetan zum disliken...


    aber ist ja auch egal jury wird entscheiden

    Zitat

    Original von Hugooo
    Wie schon geschrieben, den letzten part müsste man ja nicht bewerten, eben wie ne Gasthook ;) --> geht ja eh nur gegen die YT-hater


    ja schon aber ich hatte zum beispiel auch probleme mit dem videorendering und habs jetz auf den letzten drücker halt in kackquali hochgeladen um nich die frist zu verpeilen. im endeffekt hätte er halt einfach einen Tag mehr Zeit wenn man die 2.Runde bewertet. Is ja schön und gut wenn sich alle die 2. Runde anschauen und feiern. Aber einfach nur um dem Regelwerk treu zu bleiben müsste man nunmal die eingereichte Runde bewerten.


    Sorry wenn jetzt manche denken ich sei unsportlich oder sonst was aber wenn ich mich an die Regenl halte will ich auch , dass sich die anderen an die Regeln halten und das ist nunmal grad nicht der Fall. Wenn er im Urlaub ist und deswegen die Quali kacke ist dann ist das halt blödes Timing oder Pech was auch immer..Aber ich seh nicht ein warum man dann die Runde die ja über Rappers.in gar nicht direkt eingereicht wurde bewerten soll. Und bei so vielen unfähigen Juroren werden wahrscheinlich alle die DC Runde mit dem Part bewerten und das find ich einfach behindert sorry.