VBT2012 16tel: Sickless vs. SpliffTastiC

  • Normal würde ich mich um eine wirklich objektive Analyse bemühen, aber irgendwie wird Spliff nicht seinem Niveau gerecht. Man merkt, dass hier Zeitmangel im Spiel sein muss, denn es ist zu jeder Vorrunde ein Abbau zu erkennen. Das finde ich sehr schade, ich hoffe die Rückrunde bietet altes Niveau.
    Geht an Sickless - bei dem mir vorallem zum 32tel die Flow Steigerung auffällt.. viele nette Gimmicks und Variationen..


    Hau mal rein Spliff.

  • Es geht an niemanden das sind hinrunden. allein dadurch dass die auf verschiedenen beats stattfinden sollte doch klar sein dass die nicht miteinander verglichen werden und bisher noch keiner sagen kann wer gewinnt. dass das system nach 5 jahren vbt immernoch nicht durchschaut wurde macht splifftastic wirklich traurig. :-(

  • Zitat

    Original von Invictu$
    Normal würde ich mich um eine wirklich objektive Analyse bemühen, aber irgendwie wird Spliff nicht seinem Niveau gerecht. Man merkt, dass hier Zeitmangel im Spiel sein muss, denn es ist zu jeder Vorrunde ein Abbau zu erkennen. Das finde ich sehr schade, ich hoffe die Rückrunde bietet altes Niveau.
    Geht an Sickless - bei dem mir vorallem zum 32tel die Flow Steigerung auffällt.. viele nette Gimmicks und Variationen..


    Hau mal rein Spliff.


    spliff wird seinem niveau nicht gerecht? - mag sein, trotzdem kann er damit immernoch besser als sein gegner sein


    spast hr wird mit rr verglichen

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC
    Es geht an niemanden das sind hinrunden. allein dadurch dass die auf verschiedenen beats stattfinden sollte doch klar sein dass die nicht miteinander verglichen werden und bisher noch keiner sagen kann wer gewinnt. dass das system nach 5 jahren vbt immernoch nicht durchschaut wurde macht splifftastic wirklich traurig. :-(


    über opfer hau mal rein, yaa

  • Wird eine enge Kiste zwischen den beiden

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Invictu$
    Normal würde ich mich um eine wirklich objektive Analyse bemühen, aber irgendwie wird Spliff nicht seinem Niveau gerecht. Man merkt, dass hier Zeitmangel im Spiel sein muss, denn es ist zu jeder Vorrunde ein Abbau zu erkennen. Das finde ich sehr schade, ich hoffe die Rückrunde bietet altes Niveau.
    Geht an Sickless - bei dem mir vorallem zum 32tel die Flow Steigerung auffällt.. viele nette Gimmicks und Variationen..


    Hau mal rein Spliff.


    2 Sachen:


    1. wart erstmal auf die Rückrunden
    2. gewinnt nicht der, der sich mehr gesteigert hat, sondern der, der einfach besser ist..


    Denke aber, dass beide Runden absolut gelungen sind und da einfach die RR entscheidend sind, wobei ich Spliff generell einfach mehr feier ..

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC


    doch wurde damit aufgenommen. ich habe für diese runde echt wenig zeit gehabt und hoffe dass einige leute da verständnis für aufbringen können. Gab einen haufen probleme und dafür bin ich noch recht zufrieden mit dem ergebnis. Mal sehen was noch so kommt. hehe. :chu:


    naja hast ja noch die rückrunde ^^


    das einzigste was ich traurig finde ist , dass ich sicks runde besser als die weekend runde gegen dich finde ...

  • sickless nicht schlecht, aber spliffs runde sehr stark. Sollte er auch hinkriegen, die runde von sickless gut zu kontern

  • Sickless mit viel Mühe und Arbeit und trotzdem kommt er mMn nicht an Spliff ran, der in seinem Video locker flockig mit rotem Faden seinen Gegner zerpflückt (Also die Ausgangsposition für die RR).


    Bin auch gespannt ob die Beatwahl von Sick nicht ein Schuss nach hinten wird, a la "wie bescheuert bist du, mich auf meinem Themesong zu fronten" ;)


    Bin gespannt auf die RR

  • Hinrunde geht klar an Spliff, auch wenn ich ihn immernoch dafür hasse, dass er Dollar John rausgehaun hat ;)


    1. Der Beat von Sickless ist ziemlich langweilig und geht einem ziemlich schnell auf die Eier. Spliffs Beat ist einfach mega chillig. Deshalb geht der Punkt für den Beat an Spliff.


    2. Das einzige was an Sickless Hinrunde geil ist, ist die Beckmann Hook. Allerdings ziemlich schade, dass Dollar John in dieser nur in der Ecke rumhockt und nichts rappt...was Spliff wieder Angrifssfläche bietet. Im Sinne von 'dem fällt ja schon wieder nichts gegen mich ein....ziemlich aussagekräftig blah blah'. Spliff hat glaub ich einfach mehr Erfahrung und schafft Sickless mit ner ziemlichen Standardrunde


    3. Mal ne Frage: Kann jetzt eigentlich jeder Rappers.in Member mitvoten oder nur die, die sich vor der Ankündigung registriert haben?

  • kommst du von Julien oder warum willst du Punkte für den Beat vergeben?? müssen doch beide drauf battlen und das dürfte Sickless ziemlich wenig jucken wenn Splifftastic Dollar John disst und ja du kannst nur voten wenn du hier schon vorher angemeldet warst.

  • Ja ne echt?! Mir ist klar dass beide auf den Beat des jeweils anderen rappen müssen. Trotzdem ändert das nichts daran, dass ich den von Sickless gepickten Beat scheiße finde. Und ja ich bin durch Julien auf rappers.in gekommen...und nun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!