Beschneidungsurteil

  • es ist vollbracht, eine neue religion ist erschaffen:


    so schliesset euch dem lowcutissmus an, als folgsame jünger des geheiligten propheten lowcut. dieser verkündet die heilige schrift des destruktavians


    so nehmet die 10 gebote in euer bluttriefendes herz


    1. du sollst vergewaltigen was dir gefällt


    2. du sollst randgruppen töten die dir nicht gut erscheinen


    3. du sollst stehlen was dir nützlich erscheint


    4. du sollst nicht aufhören des anderen weib zu begehren (dann tritt gebot 1 in kraft)


    5. du sollst nicht arbeiten für den reichtum anderer


    6. du sollst den destruktavian preisen


    7. berufe dich auf die religionsfreiheit wann immer dein glaube in frage gestellt wird


    8. du sollst dich berauschen mit drogen und getränken die dir gut tun


    9. du sollst 25 euro überweisen an lowcut jeden monat


    10. du sollst die nazikeule schwingen wie juden wenn der lowcutismus angeprangert wird.


    so sei es


    (kein erb)armen


  • soll er doch dann mit 18 sich beschneiden lassen...


    der umgedrehte Fall ist doch der eigentliche Punkt.
    Einmal weg ist weg und wenn der Bursche dann mit 18 überhaupt nix von dieser Religion hält aber immer dran erinnert wird wenn er zu sich runterschaut, ist das halt auch uncool.


    kenn mich nicht groß mit den jüdischen bräuchen aus.
    Aber ob die beschneidung früher oder später geschieht ist doch wayne?


    Wenn es denn dann wirklich aus dem Glauben heraus geschieht ist doch Top.


    e: LOWCUT!!! *sabber*
    ich bin offizielles mitglied!

  • Ich denke mal wenn die Juden meckern und diese Vorhautproblematik schon mit ähnlichen Schritten im dritten Reich vergleichen, werden sie am Ende schon recht kriegen.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Ich denke mal wenn die Juden meckern und diese Vorhautproblematik schon mit ähnlichen Schritten im dritten Reich vergleichen, werden sie am Ende schon recht kriegen.


    denke auch, daher meine idee mit der eigenen religion.

  • Zitat

    Original von FrauMiauzki
    Was ist aber wenn der Junge später einen anderen Glauben haben will und durch einen Glauben beschnitten worden ist?
    Beschneiden kann man sich immernoch :'D


    das ist auch so eine Sache. Wenn Mann als kind beschnitten wird ist es harmloser als wenn er als mann beschnitten wird.(von den schmerzen her)


    ich seh da aber mehr Vorteile als nachteile :pat:

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Sorry, aber was hat die jüdische Begründung warum sie Beschneidungen ausüben mit der Frage zu tun, wo der Brauch ursprünglich herkommt?


    Den gabs nämlich schon bevor die Juden ihn übernommen haben.


    Das war ja nicht die Frage. Du hast dich gewundert ob hygienische Grunde hinter dem Brauch stecken. Nein, tun sie nicht. Da hast du was hinter dem Brauch steckt. Woher er kommt kann ich dir nicht sagen, hab vorhin gelesen dass es die Beschneidung bereits im alten Ägypten gab, wodurch es die älteste Operationsmethode ist.

  • Zitat

    Original von lowcut


    cool, musst nur bissn warten. muss erst meine "bibel" schreiben, wird eine ziemlich blutrünstige story aber voll cool und so


    lowcut ich wäre auch dabei du hast ja sowieso immer recht (meine ich ernst) bau was mit emos töten und die nachbarn brandschatzen und aufessen ein

  • Zitat

    Original von BadimDish


    lowcut ich wäre auch dabei du hast ja sowieso immer recht (meine ich ernst) bau was mit emos töten und die nachbarn brandschatzen und aufessen ein


    scroll etwas hoch, dort stehen die 10 gebote des lowcuttismus

  • Zitat

    Original von Homer
    hört mal bitte auf zu spammen. das war mal ein lesenswerter thread. kommt hier selten vor.


    wenn das schon von ihm kommt, dann heißt das was.




    ich weiß garnicht was so schlimm an der beschneidung ist. man hat dadurch ja eig nur vorteile, die zwar gering sind aber naja. haha

  • Zitat

    Original von BadimDish
    geheiligter prophete lowcut ich unterwerfe mich dir lass uns an deiner übermenschlichen weisheit teilhaben


    ein gehorsamr jünger, sehr gut.


    eile in den mülleimer zum "kehrt um und tut buße" thread, dort stören wir niemanden mit unserem religionsfreiheit forderndem tun.


    on topic kann sich beschneiden lassen wer will, dennoch sollte man nicht jünglinge am genital beschneiden bevor diese verstehen was dies bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!