äpfel und birnen
Kollegah
-
-
[MENTION=338727]Tizzy[/MENTION] -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
Btw. weiß jemand warum die ganzen Kollegah und Seyed Videos offlline sind? Gabs Beef zwischen beiden?
-
Gossip
-
-
[MENTION=1037995]Santiago Balan[/MENTION] Der hat nach seiner angekündigten "Pause" die nur ne Woche ging alle videos gelöscht. Eig krass, innerhalb von 2 Monaten wieder 20 (!) neue Videos auf dem Channel, seine Arbeitseinstellung ist auf jeden Fall brutal
-
[MENTION=1037995]Santiago Balan[/MENTION] Der hat nach seiner angekündigten "Pause" die nur ne Woche ging alle videos gelöscht. Eig krass, innerhalb von 2 Monaten wieder 20 (!) neue Videos auf dem Channel, seine Arbeitseinstellung ist auf jeden Fall brutal
na dann blas mir doch 1
-
na dann blas mir doch 1
ich nagel deine mutter mit 5 tschetschenen in deinem kinderzimmer auf der winnie pooh bettdecke was willst du tun du hund
-
und das album hat 24 tracks lel
-
ich nagel deine mutter mit 5 tschetschenen in deinem kinderzimmer auf der winnie pooh bettdecke was willst du tun du hund
segs
-
-
-
Feature scheißt mal richtig rein
-
Feature scheißt mal richtig rein
Als der eingesetzt hat, habe ich direkt ausgemacht. Ich kann diesen gleichen Einheitsbreischeiß echt nicht mehr anhören.
-
Als der eingesetzt hat, habe ich direkt ausgemacht. Ich kann diesen gleichen Einheitsbreischeiß echt nicht mehr anhören.
Gerade erst gecheckt, dass das auch Kolle ist lol
Ganz vergessen, dass das existiert
-
hokage legend vor 2 Stunden
Kolle: "Ich muss mal wieder ein Feature raushusteln"
Schaut sich um und sieht, das nur er selbst ein würdiger featurepartner ist!
Kollegah bleibt king! -
Macht das ganze halt noch wacker sich selbst zu featuren
-
Aber er hat seinem Flow irgendwie nochmal ein kleines Update verpasst. Dubletime direkt in 3 gegen 4 ist schon nice.
-
warum ist das hier eigentlich nicht? richtig krasser Part von Kolle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!