Schwanger trotz Verhütung

  • bei mir flog gerade schon der Storch vorbei... ist der schon aufm Weg zu dir?


    es heisst ja immer Kondome, Pille etc. schützen zu 99,9%, somit gehörst du zu den 0,01% bei denen es passiert..


    es kann auch daran gelegen haben, das das Kondom gerissen ist, abgelaufen ist, etc.

  • Zitat

    Original von Bartlby


    Hast du schon zu viele Gelbsterne produziert? :O


    nee, nur eins. ist mit 17 passiert. das ist jetzt 9. hab aber keinen kontakt. muss auch nichts zahlen,a ber war am anfang stressig. weil sie das nicht wegmachen alssen wollte dies das und ich hätte unterhalt zahlen gemusst. bin dann aber zum bund und umgezogen und hab mich nicht mehr gemeldet.

  • Zitat

    Original von Homer


    nee, nur eins. ist mit 17 passiert. das ist jetzt 9. hab aber keinen kontakt. muss auch nichts zahlen,a ber war am anfang stressig. weil sie das nicht wegmachen alssen wollte dies das und ich hätte unterhalt zahlen gemusst. bin dann aber zum bund und umgezogen und hab mich nicht mehr gemeldet.


    :hut: 1982.

  • Meine damalige Freundin wurde auch ungewollt schwanger, da war ich 24.
    Meine Tochter ist jetzt 10 Jahre alt und ich bereue es kein Stück.
    Klar, am Anfang war es schwierig, weil ich noch in der Ausbildung war
    und meine Freundin arbeitslos ist, aber es hat dennoch geklappt.

  • Zitat

    Original von kuH!
    du bist so ein verfickter hurensohn, homer!


    nanana, keine bösen wörter!


    kesco, danke für die aufmunternden worte, bruder!
    hab einfach angst davor, jetzt verantwortung übernehmen zu müssen, bin auch grad erst wieder bei meinen eltern eingezogen, weil das mit dem studieren nict so geklappt hat. uni ist auch echt schwer!

  • Zitat

    Original von Homer



    kesco, danke für die aufmunternden worte, bruder!
    hab einfach angst davor, jetzt verantwortung übernehmen zu müssen, bin auch grad erst wieder bei meinen eltern eingezogen, weil das mit dem studieren nict so geklappt hat. uni ist auch echt schwer!


    War für uns auch nicht leicht. Ich habe meine Ausbildung zum Bäcker
    gemacht und meine Freundin wollte eigentlich ihren Hauptschulabschluss
    nachholen, damit wir später beide arbeiten können und ein schönes Leben
    führen. Dann wurde sie schwanger, aber das klappt schon!

  • Zitat

    Original von Homer


    nee, nur eins. ist mit 17 passiert. das ist jetzt 9. hab aber keinen kontakt. muss auch nichts zahlen,a ber war am anfang stressig. weil sie das nicht wegmachen alssen wollte dies das und ich hätte unterhalt zahlen gemusst. bin dann aber zum bund und umgezogen und hab mich nicht mehr gemeldet.


    find ich assi. kind braucht den vater..

  • Zitat

    Original von Homer


    nanana, keine bösen wörter!


    kesco, danke für die aufmunternden worte, bruder!
    hab einfach angst davor, jetzt verantwortung übernehmen zu müssen, bin auch grad erst wieder bei meinen eltern eingezogen, weil das mit dem studieren nict so geklappt hat. uni ist auch echt schwer!



    Ich kann das verstehen , aber ganz ehrlich ein kind braucht seine Eltern , und zwar beide ... versuch kraft aufzubauen und schaue dann mal das du i wie i welchen kontakt wieder aufbauen kannst , es ist wichtig !

  • Zitat

    Original von kuH!
    natürlich soll er kontakt aufnehmen.. was is'n das für einer? schwängert ne frau, bekommt nen kind und verpisst sich einfach so hinterhältig


    Besser Hinterhalt als Unterhalt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!