Beiträge von kuH!

    Hello,
    ich hab mir ne MPD26 gegönnt und bin eigentlich auch ganz zufrieden, nur bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich sie komplett nutzen kann?!


    Nachdem ich das Preset "FL Studio" auf der MPD geladen habe, funktionieren schonmal die Tasten unten rechts zum recorden, play, pause.. Das wars aber auch schon irgendwie. Tap Tempo funktioniert z.B. nicht (was auch nicht schlimm ist) und ich frage mich, ob das ding nicht mehr drauf hat.


    Kann ich mit der MPD pattern auf FL löschen? Also wenn ich was eingespielt habe, es aber nochmal tun will und dabei nicht die Maus/Rechner benutzen muss?
    //oder auf eine andere Spur wechseln, um weiter zu spielen (MPC mäßig)


    Danke schonmal, hab auf google etc. nichts gefunden!

    Hello,
    ich hab mir ne MPD26 auf ebay bestellt, aber da sind leider die CD's und das Handbuch nicht dabei.
    Sind die Notwendig? Ist da irgendeine Software drauf, die sehr zu empfehlen ist und wenn ja, wo kriege ich sie her? :)
    Hat vielleicht jemand eine und kann mir die frage beantworten?!

    Zitat

    Original von Okamia?!
    ... ich bin leider relativ Juliensblog geprägt ,der diese Alben ja anscheinend als äußerst schlecht empfindet. Da ist mir die Frage aufgekommen ,was macht solche Alben aus ?


    ich hasse dich. ich kenne dich nicht, hasse dich aber trotzdem! zum deinem glück steht das wörtchen "leider" dabei..


    wie wärs denn mal mit ner eigenen meinung?

    Servus,
    ich suche die LP von Eloquent namens "Das Ich und Dein verhängnis"
    Sie steht/stand kostenlos zum Download bereit, aber leider sind alle Links nicht erreichbar (ziemlich jede Seite hat zshare verlinkt und der ist down)


    Hat das vllt jemand auf der Platte und wäre so nett, es hochzuladen? :)
    Kriegt auch BB's oder so :/

    Sechs Antworten, wobei einer! das Thema getroffen hat und ihm "helfen" wollte..
    Und das ist nichtmal der schlimmste Thread hier. Merkt ihr, wie scheiße ihr seid?


    Das dumme ist aber, dass ich nicht besser bin, weil ich selbst keine Playstation abzugeben habe.. sorry ;)

    Erstmal danke an euch alle, klappt ja irgendwie doch ;)


    Ich hab mir mal bischen Immortal Technique gegeben und muss sagen, dass der mir recht sympatisch ist und verfolgt wird!


    In das Album von Ninety-Nineteen-Now hab ich auch schon reingehört und finds richtig tight.. geb ich mir auf jeden fall die nächste zeit mal.


    Morlockk und Hiob sind meine Lieblinge, aber das mit der Facebookseite stimmt... da waren auch schon geile dinger dabei.


    Sean Price ist nicht so mein Ding.. :/
    Tut mir leid wegen "Rap-National", aber war mir zu blöd zwei Threads aufzumachen, deswegen hab ichs einfach in den Startpost mitgeschrieben, also ruhig auch ami zeug, aber dann bitte der alte shice ;)
    Wär aber gut wenns was deutsches gibt, wobei ich mittlerweile denke, dass ich schon so ziemlich alles kenne (jedenfalls in die Richtung)

    Probieren wir es mal.. vielleicht gibt es ja mal ordentliche Beiträge :)


    Ich suche den "ruffen Sound".. So etwas wie die alten Azad Sachen, Method Man/WU-Tang/Redman, Morlockks Ego-Shooter Dinger, Tone, usw..
    Harter "Old-School" Rap auf geilen, knalligen Beats. Vielleicht habt ihr ja was, was mir gefällt und ich noch nicht kenne :)

    Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Das ist doch nicht dein Ernst? Kannst du nicht google benutzen für so einfachen Dreck? Muss man da extra innem Forum fragen? Wirklich?


    finds eigentlich ganz lustig, dass er das gemacht hat :) cooler wäre es, wenn es eine anspruchsvollere aufgabe wäre, aber trotzde besser als der dreck hier

    Liebes Rappers.in Team, ich kann einfach nicht verstehen, wieso solche musik auf der startseite eines "hip-hop magazins" unter der rubrik "Hip-Hop NEWS" zu finden ist. Jedesmal wenn ich nach wochen wieder mal vorbei schaue, sehe ich irgendwelche unrelevanten news, die mir direkt wieder die lust an dieser seite nimmt (vom forum brauche ich gar nicht erst anzufangen)
    Kommt mir jetzt nicht mit "Geschmacksache"... ich bitte euch!

    Ja mann! Auf der arbeit hat mir nen kollege davon erzählt. seit dem halte ich die ganze zeit nach den "schwarzen lucky strike" ausschau


    Er meinte auch, dass es die nicht in Deutschland sondern nur ich Tschechien (oder Polen, weiß nich mehr genau) gibt.. Er hat es gefeiert und ich würde sie gern mal probieren

    Wetter: sonne, bald evtl regen
    Laune: recht gelangweilt
    Hunger: Nr. 90 bei unserem chinesen
    Durst: kaltes bierchen
    TV: keine ahnung, läuft im hintergrund
    Musik: v-mann - 96
    Beschäftigung: was wohl...
    Liebe: lela star, amy reid
    Hassfaktor: lil wayne
    Gesundheit: husten, schnupfen... und das im sommer
    Spruch des Tages: "wenn ich das jetzt ausfülle, hab ich echt nichts zu tun"
    Fazit: ich habe echt nichts zu tun