Lance Butters: "Selfish" (Infos)

  • Wie kann man ernsthaft behaupten 10€ seien zu viel für die EP? Wenn man die Versandkosten abzieht, macht das ungefähr nen Euro pro Song. Und das ist doch wohl mal absolut gerechtfertigt. Vorbestellt! :)

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    soll das cover ein iron man / lance butters kopf sein wo nur die augen leuchten oder interpretier ich da zuviel rein ?XD
    erst sah ich nur 2 weiße striche dann hab ich so geguckt öh aufeinmal sah ich da diese augen leuchten und den dunklen kopf drum herum xDD


    und nein ich bin nicht high


    dachte ich wäre der einzige der das denkt. :D

  • Zitat

    Original von NewJersey
    mir ist da zu wenig abwechslung und allgemein sind zu wenig tracks dabei,ich werds mir nicht holen.


    sagte er aber bestellte sich die neue croplatte mit drei oder vier recycelten Tracks und einer Abwechslung, die ihresgleichen sucht.

  • Zitat

    Original von HEAVY HOOLIGAN
    ich check den hype um diesen jungen einfach nicht


    geiler flow und style, krasse stimme.. ein guter rapper muss nicht immer die beste technik haben.

  • Zitat

    Original von Manurro


    dachte ich wäre der einzige der das denkt. :D


    dachte das wäre offensichtlich! snipped klingt langweilig...

  • Landet eh bald auf Youtube. Wenn die Tracks dann doch doper als beim Snippet sind überleg ichs mir auch nochmal ausser es ist wieder nur auf 200 Stück oder so limitiert, dann kanns mir auch am Arsch vorbei gehn. Vom Snippet her warn nur der letzte der Tracks und Dämliche Faggots wirklich interessant, rest eher so langweilig.


    Soll mal lieber nen Album machn der Gute. Mit ner EP gewinnt man keinen Blumentopf, vorallem wenn die Tracks nich besser sind als die anderen Freetracks.


    E: Nochmal kleiner Kommentar weil ich dem Snippet nochmal ne Chance geben wollte


    Track 1: Ziemlich langweilig, klingt aber auch mehr nach Intro
    Track 2: Beat nochmal langweiliger, klingt einfach null interessant
    Track 3: Doper Beat, Lance passt einfach gut drauf. Dürfte bester Track aufm Album sein aber war halt auch schon vorher released.
    Track 4: Klingt nach nem coolen Feature, Beat geht i.O.
    Track 5: Wieder langweiliger Beat, passt nich zu Lance.
    Track 6: Geht in Ordnung, naja aber wieder nichts was raussticht.
    Track 7: Klingt richtig geil, wär auch cool wenns einfach nur nen Instrumental bleibt.


    Dass Dämliche Faggots bester Track auf der EP bleibt nimmt der ganzen Sache bisschen die Luft raus. Naja.

  • Zitat

    Original von enu


    sagte er aber bestellte sich die neue croplatte mit drei oder vier recycelten Tracks und einer Abwechslung, die ihresgleichen sucht.


    Ach du spinner schon wieder :)
    Komisch bei amazon steht bei mir nichts von einer vorbestellung der cro-platte,nice try :p

  • Menschen mit Geschmack kaufen nichts von Cro, ist nunmal so. Damit outet ihr euch nur als Untermenschen. Spastis.


    Die Beats von Bennett On sind Meisterwerke...

  • Lance Butters, Selfish, wie übertrieeeeeeeeeeeben


    Madson
    Sie sind Untermenschen, wie gesellige Leute.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Lance Butters, Selfish, wie übertrieeeeeeeeeeeben


    Madson
    Sie sind Untermenschen, wie gesellige Leute.


    übertrieben scheiße

  • Zitat

    Original von Madson
    Menschen mit Geschmack kaufen nichts von Cro, ist nunmal so. Damit outet ihr euch nur als Untermenschen. Spastis.


    Die Beats von Bennett On sind Meisterwerke...


    Genauso sehe ich das bei Lance... Im Endeffekt das gleiche nette Beats toller Style aber nix dahinter.


    edit:bedeutet nicht das es schlecht ist.kann man sich mal geben nebenbei beim zocken oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!