VBT2012 VR3: trickzZ vs. SpliffTastic

  • mal ganz im ernst, wenn man das neutral betrachtet ist die runde von spliff selbst mit fame bonus kaum so gut wie die von trickz, spliff disst komische kopfhörer , die trickz nichtmal aufhat, wohnt aber noch bei seiner mama, ganz im ernst, wenn spliff da besser sein soll (schlechterer gegner bezug + nicht son netten wagen im vid :D ) kann ich euch auch nich weiterhelfen


    ich meine wie unendlich schlecht ist es denn ihn zu "dissen" weil er mit 18 bei seinen eltern wohnt, wenns bei ihm einfach nicht anders ist?

  • Zitat

    Original von ReDFoo
    mal ganz im ernst, wenn man das neutral betrachtet ist die runde von spliff selbst mit fame bonus kaum so gut wie die von trickz, spliff disst komische kopfhörer , die trickz nichtmal aufhat, wohnt aber noch bei seiner mama, ganz im ernst, wenn spliff da besser sein soll (schlechterer gegner bezug + nicht son netten wagen im vid :D ) kann ich euch auch nich weiterhelfen


    ich meine wie unendlich schlecht ist es denn ihn zu "dissen" weil er mit 18 bei seinen eltern wohnt, wenns bei ihm einfach nicht anders ist?


    ey du hatest viel zu auffällig da merkt doch direkt jeder das dun Homie bist mit deinen 2 Beiträgen. :D trickzZ iss kein Schlechter aber seine Homies hier im Forum, die sich extra zum Gegner haten anmelden sind echt peinlich.

  • ich lese grade diesen thread zum ersten mal durch und finde grade frufoo's kommentare sehr unangemessen. im vergleich zu den gelbsternen loben doch verdächtig viele spliff's video, also wo ist dein problem. zweitens, wenn du meinst ich mache fakeaccounts, schreib rappers.in an, die kontrollieren dir bestimmt gerne, ob zwei accountr auf meiner ip laufen. was meine fans oder freunde machen, keine ahnung. bis jetzt war das battle sehr fair und ich hoffe nicht das dies durch unangemessene kommentare unfair wird.


    grüße, trickzZ!

  • Da ich das Battle ja wohl höchst wahrscheinlich bewerten darf/muss(Ich hasse Fame-Battles) ne kurze Einschätzung.
    Das Video ging mittlerweile bei mir, weiß nicht wieso es zeitweise auf privat war.


    TrickzZ: Heftiger Gegnerbezug, mehr als ich erwartet hätte, Video abwechslungsreich obwohl die Autos in der Tiefgarage einfach alter Tobak sind, nicht gerade innovativ. Dafür schöne Effekte, ich find den Übergang mit dem SLK richtig lustig :D
    Der Track ansich ist ganz cool geworden, sehr solide, aber kein Überflash.


    Spliff: WOW ne Runde die nicht in seinem Zimmer spielt :D
    Gegner gut auf die Schippe genommen mit den Kopfhörern, wobei dieser die ja lustigerweise im Outro seines Videos an X-Dogg verschenkt :D, auch das Auto und der Lappen fand ich gut.
    Aber im Allgemeinen wenig wechselnde Drehorte, sieht alles monoton aus, Effekte konnte ich keine entdecken.
    Die Runde ansich ist ziemlich witzig und bringt einen einfach zum grinsen und doch ist mir eines aufgefallen:
    tasche - tagen,
    klappt - krass,
    Stimme - passieren,
    Lieder - präsentieren,
    dich - klicks,
    anheizen - verteilen,
    verkackt - daran,
    disst - ihm,
    text - weg.


    Die Reime sind keine, und wenn dann nur sehr bescheidene. Das fällt allerdings auch erst beim 3. Hören auf.


    Ansich 2 dope Runden, wer weiterkommt kann ich nicht sagen. Ich halt mal die Augen im Thread auf und hoffe das es von beiden Seiten noch Anspielungen auf Video/Audio gibt.


    Ansonsten hat mir das Battle Spaß gemacht da sich Spliff endlich mal Mühe gibt, die ersten Vorrunden waren grottig, und TrickzZ wirklich sein bestes gibt um gegenzuhalten.


    Lg

  • Zitat

    Original von trickzZaad
    ich lese grade diesen thread zum ersten mal durch und finde grade frufoo's kommentare sehr unangemessen. im vergleich zu den gelbsternen loben doch verdächtig viele spliff's video, also wo ist dein problem. zweitens, wenn du meinst ich mache fakeaccounts, schreib rappers.in an, die kontrollieren dir bestimmt gerne, ob zwei accountr auf meiner ip laufen. was meine fans oder freunde machen, keine ahnung. bis jetzt war das battle sehr fair und ich hoffe nicht das dies durch unangemessene kommentare unfair wird.


    grüße, trickzZ!


    no comment ey .. ich frag mich was du da gelesen hast. Mir ist doch egal wer hier mehr gelobt/gefeiert wird aber es ist ja wohl offensichtlich das sich Leute extra anmelden um in diesem Thread Hass zu verbreiten, ob Homies oder nicht , lasst das bitte egal gegen wen sich der Hass richtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!