Knapp, sehe MK aber vorn, Joels Video wirkt einfach im Vergleich zu langweilig und eintönig.
Textlich beide o.k. aber sicher noch mit Potential :kaputt:
Beiträge von ReDFoo
-
-
Bensas runde ist ja mal richtig traurig ..
Epicks sicher nicht stark aber deutlich vorn -
Supernice, deutlich besser als der schnitt denke ich
-
Klaus gewinnt eh, haben die 257er doch gesagt
spaß beiseite, hinrunde von Klaus war punchlinetechnisch klar vorne, und die RR geht mal sowas von klar an klaus, da ist jede diskussion hinfällig -
BESTE RUNDE KLAUS DU HELD
wie geil ist das denn bitte....
unendliche Punches und alle perfekt getroffen :king: -
pimf > akne, akne ist schon nur weiter gekommen, weil gio keine ordentlichen runden gemacht hat gegen nen dicken opa..
-
richtig dope hinrunde von punch, das wird nicht einfach für pimf
-
beide echt gut, aber ich sehe emkay knapp vorne, für besseren gegnerbezug
-
GG TUNE, wie er in zerstört hat, auch nice hook von beckmann und esmaticx, obwohl ich die eig garnicht so feier
-
Gios Runde ca 5000x besser als toomb, ich fand seine letzte runde schon geil, aber die hier ist einfach noch besser
-
Zitat
Original von Bumaye
Ich fasse mal Scottys Runde zusammen: "Du bist jung und ich kann voll geil Party machen!" Das ist nichts! Bin mir sehr sicher, dass Soulek ihn zerfistet.
spinner, scotty stellt halt immer seine party in den vordergrund, und das wird auch hoffentlich so bleiben.
das ist halt dieses vbt die erste gute runde von scotch, die vorherigen waren alle richtig schwach, glaube nicht, dass er da von nem kind rausgebattelt wird, aber erstmal gucken, was er so bringt, der soulek -
obv gewinnt kico, mega dope runde, eig bin auch kein fan der famehure, aber die runde ist einfach nur geil
-
awesome Runde von Gio, wenn er gegen den hype nicht gewinnt, kann ich der jury nur gratulieren,,,,
-
Zitat
Original von kpYYYY
was ein drecks beatlol, der beat ist der allerbeste, btw wo kommt der her?
-
die jury wertet halt komplett unendschieden, und der uservote entscheidet^^ wobei ich immernoch finde, beide müssen irgendwie weiter gecheatet werden
-
vote für beide weiter, zu geil
-
haha, du verlierst gegen so nen spacken bei lidl an der kasse, schade spliff, aber im laufe das turniers sollte man sich steigern, und schwach anfangen, um dann stark nachzulassen gilt halt nicht..
-
Hallo Famehook,
awesome, für mich ist Gio deutlich weiter, vor allem weil Esmaticx wieder versucht sich an jemandem hochzuziehen..
-
ich frag mich ja wie basti wegen titten gewinnen will, wenn die beiden einzigen titten im vid seine eigenen sind ? was da los...
-
wenn weekend eine für ihn durchschnittliche runde bringt ist das ding klar, die rückrunde von basti ist abgesehen von titten (die man nichtmal im ansatz sehen kann) und dem outro (was halt wohl wie geasthooks kaum bewertet werden kann) halt echt nichts besonderes, eigentlich schon schwach im vergleich zur hinrunde.
Außerdem fällt auf , dass basti wieder zu früh kommt () um ein paar bonusklicks zu generieren, das ist schon eher schwach..