Beiträge von brujah

    Zitat

    Original von Miishaaz


    Du kannst bei BBB auch alle kinderfeindlichen Sachen streichen oder bei Weekend alle arrogante gefakte Sonnenbrillenträger plus jede Anspielung auf seinen Körperbau streichen, genau so gut kannst du in ner Runde gegen Duzoe alle Haarlines streichen und alle Krebslines. Nur wer tut das schon. Man battlet halt mit dem was man über den jenigen weiß und muss damit auskommen, man packt das in den Gegnerbezug wofür der jeweils andere bekannt ist bzw. wodurch dieser aus der Masse heraussticht. In Vitalitys Fall ist es eben wie leider bei den meisten weiblichen VBT Teilnehmern so, dass sie nur deshalb aus der Masse herausstechen weil sie Frauen sind. Das macht sie besonders dafür sind sie bekannt (und leider nur deshalb stechen sie heraus). Daher ist es mMn vollkommen legitim "Frauensachen" zu bringen. Weil es eben das ist was sie nach außen hin herausstechen lässt. Mir wäre persönlich auch lieber wenn die weiblichen Teilnehmer hier so krasse Skills hätten und so krass wären dass sie irgendwie anders auffallen könnten. Mit nem besonderen Style oder ner besonders herausstechenden Art oder sonst was. Iss bei Mann vs Mann battle ja auch nicht anders wenn das einzige herausstechende interessante was der Gegner vorzuweisen hat ist dass er männlich ist, dann kommen Lines die seine Männlichkeit angreifen. Kleiner Penis, du kriegst keine Bitch etc. ;)


    frauen können nich fussball spielen usw. klischees zu verwenden ist einfach für mich zu mau
    matsche hat mich zb sehr überzeugt ohne diese 0815 lines und hat gezeigt es geht auch anders.


    und es ist und bleibt nunmal geschmacksache - mir hat es nich gefallen
    aber danke für deine sicht der dinge :) ich habe eben eine ganz andere

    ich fand matsche hat am wenigsten - ne eigentlich gar keine 0815 frauen sind doof und können nich rappen lines abgelassen - wenn ich mir die anderen so anhöre (bestes für mich negatives beispiel: sepsisbeatz vs vita)
    daher hat er mich vom text her viel mehr überzeugt...
    die hook fand ich doof. liegt daran das ich spike irgendwie nich abhaben kann.
    ist ja gsd geschmacksache :)


    daher mein vote an matsche

    ich bin von beiden jetzt nich wirklich angetan...
    auch wenn ich mir jetzt keine freunde mache...
    vielleicht werden RR eher meines


    sie waren nun beide echt nich schlecht und die videos waren auch gut gemacht - aber halbfinale hat mich mehr geflasht - und da kommt mir das finale eher wie ein rückschritt vor

    Zitat

    Original von UnterSchichtOriginal
    Was ich meinte war, dass sie meiner Meinung nach besser bewertet wird, weil sie ne Frau ist. Sollte aber eigentlich nicht so sein.


    eigentlich heulst du nur herum
    sie ist eine frau und wird sicher besser bewertet als ich *heul-schluchz*


    so bist du auf jedenfall abgeischert
    verlierst du kannst sagen ja sie wurde besser bewertet als ich voll unfair denn sonst hätte ich gewonnen
    gewinnst du kannst gleich sagen he ich war 3mal besser als sie denn frauen werden ja eh besser bewertet