VBT2012 VR3: Ésmaticx vs. JanniX

  • Zitat

    Original von Mulch


    und diese meinung musst du ins forum schreiben?


    es ist so unbedeutend, wie das leben vieler, die hier ihre kacke posten
    warum nicht?

  • Zitat

    Original von DeeLah
    klar rappt elisa recht fresh, aber was Besonderes isses halt kein bischen!


    Dadurch das sie alleine weiblich ist, ist es halt schon irgendwie was besonderes! Wobei du halt schon recht hast mit den anderen Weibern die vielleicht bisschen fresher sind! Allerdings ists ja auch bei vielen männlichen Rappern so das die ne sehr große Resonanz erzielen, obwohl es bessere gibt. Hat ja jeder seine Meinung und so. Verstehe halt nicht den Sinn dahinter, wieso man so engangiert jemanden übers Internet fertig machen muss, als wäre man so relevant das man sich die erhöhte Position erlauben könnte.


    Naja zum aussehen, so am Anfang vom Video sieht sie schon nicht allzu gut aus, jeder hat seine Schokoladen und seine Nasen-Affen-Seite. Ansonsten find ich hat die übertrieben das nette Lächeln, schöne Augen und jo, würd ich definitiv nicht als hässlich bezeichnen!


    Oh man, so viel Text und noch mehr Kauderwelsch



    E: Ach 48 Seiten, jetzt versteh ichs :D

  • Ok ich werd auch mal meine Meinung zum Battle äußern:
    Finde beide Runden wirklich sehr stark und das Battle ist für Runde 3 auf einem wirklich hohem Niveau. Den Videopunkt würde ich an Es geben. Die Qualität und Locations gefallen mir einfach besser, auch farblich sieht das bei Es professioneller aus. Die Videoeffekte bei JanniX sind anfangs recht cool, jedoch kommen sie während der Runde zu häufig vor und stören nur noch.


    Nun zur Audio:
    Komplett neutral betrachtet ist JanniX Audio meiner Meinung nach die bessere. Seine Stimme klingt aggressiv was zum Beat sehr gut passt. Er klingt einfach routinierter und sein flow wirkt sehr stabil. Bei Es gefällt mir die Variation, diese ist wiederum bei JanniX nicht so stark vertreten was ich schade finde, da könntest du vielleicht noch was rausholen. Es ist bisher die beste Teilnehmerin die beim VBT Teilnimmt, dadurch ist es umso schwieriger das Gesamte komplett neutral zu betrachten, da ich sie schon sehr feier und auch gerne mehrere Runden von ihr sehen möchte, aber JanniX hat einfach die bessere Audio und somit auch bessere Runde.


    Hook:
    Jap ich weiß, zählt nicht mit, jedoch feier ich Duzoes Hook extremst. Ich kann sie mir dauerhaft anhören und finde sie jedes mal richtig nice. TriX Hook hingegen find ich jetzt nicht schlecht, jedoch geht sie in diesem Battle unter.

  • Zitat

    Original von Up
    Ich lasse jetzt mal noch bis morgen 15 Uhr offen, sind leider bei so einigen battles noch zu wenige votes.. morgen kommen dann ergebnisse und paarungen


    ;)

  • Nicht so vulgär lieber lateinversager

  • Warum hackt ihr die ganze Zeit auf dem Aussehen von Esm rum?
    Ich finde jezt nicht das sie die hübscheste ist, aber irgendwas hat sie. Das es in diesem Tunier nicht nur um Skill geht, dürfte den meisten von euch doch klar sein.

  • Zitat

    Original von Primatech
    Warum hackt ihr die ganze Zeit auf dem Aussehen von Esm rum?
    Ich finde jezt nicht das sie die hübscheste ist, aber irgendwas hat sie. Das es in diesem Tunier nicht nur um Skill geht, dürfte den meisten von euch doch klar sein.


    Iwo müssen die unkreativen weaks doch fronten und dann nehmen sie halt die erst beste Anlaufstelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!