VBT2012 VR3: The Ji vs. Henry Mustache

  • Hosen line brachte mich zum schmunzeln.. ich denke da gibt's ein Missverständnis :( ich bin kein Ami und besuche eine Deutsche Schule :/
    aber naja, hoffe mal falls mikzn gewinnt ( was der fall sein wird ) das die Jury das gut begründet und er nicht nur wegen dem Namen siegt..

  • Wie ich Mikzn als Henry nicht wirklich ernst nehmen konnte, aber die runde geht schon gut ab :D Speziell der Zweite Part ist sehr lustig!


    Ist Mandy der vierte bei RRG oder was?


    ManfredMoney, Fußballmann, Mikzn und Mandy oder was? Blicks nicht soo janz

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Ist Mandy der vierte bei RRG oder was?


    ManfredMoney, Fußballmann, Mikzn und Mandy oder was? Blicks nicht soo janz


    Alter wie du eiskalt den geilen Vater und Don Senilo weglässt.
    Ohne Scham, ohne Anstand.

  • ich find henry ja auch ganz lustig, aber ich dachte er muss mich dissen .. :(
    ich haette einfach deutschland dissen koennen und der gegnerbezug waere gleich gewesen... ich dachte es war henry gegen ji, nicht usa gegen deutschland :( uncool

  • Zitat

    Original von TheJi
    ich find henry ja auch ganz lustig, aber ich dachte er muss mich dissen .. :(
    ich haette einfach deutschland dissen koennen und der gegnerbezug waere gleich gewesen... ich dachte es war henry gegen ji, nicht usa gegen deutschland :( uncool


    mein gott jetzt hör auf hier rumzuheulen. so offensichtlich wie du die dämliche amiflagge in deiner quali eingeblendet hast, scheint dir ja schon ganz schön einer drauf abzugehen dass du da lebst. das hab ich verarscht. außerdem waren das explizit nur 6 zeilen im text. der rest ging auf deine statur, deinen doubletime der wie gewollt und nicht gekonnt klingt, deinen justin bieber schwuletten freund in vr1, deinen namen, deine deepthroat-line und natürlich deine hose.
    und jetzt is gut. wer den gegnerbezug nicht raushört hat halt pech gehabt. oder krebsaids.

  • Zitat

    Original von henrymustache


    mein gott jetzt hör auf hier rumzuheulen. so offensichtlich wie du die dämliche amiflagge in deiner quali eingeblendet hast, scheint dir ja schon ganz schön einer drauf abzugehen dass du da lebst. das hab ich verarscht. außerdem waren das explizit nur 6 zeilen im text. der rest ging auf deine statur, deinen doubletime der wie gewollt und nicht gekonnt klingt, deinen justin bieber schwuletten freund in vr1, deinen namen, deine deepthroat-line und natürlich deine hose.
    und jetzt is gut. wer den gegnerbezug nicht raushört hat halt pech gehabt. oder krebsaids.


    jetzt find ich dich nicht mehr cool.

  • Zitat

    Original von DerSigi
    Alleine wegen dem Forumgeweine von Ji und der passenden antwort von Henry muss mikzn weiter sein.


    Gruß an die Mandy


    wäre ich bekifft, würde ich auch nicht heulen :(

  • Ich fand deine Runde garnicht schlecht, Henry halt dope wie immer, hätte können knapp werden, meiner meinung nach.


    Aber da die Hälfte der Kommentare hier zu dir gehören und die alle nur mimimi enthalten .... das macht einfach unsympathisch, selbst wenn du alle nur verarschen willst damit.

  • Zitat

    Original von DerSigi
    Ich fand deine Runde garnicht schlecht, Henry halt dope wie immer, hätte können knapp werden, meiner meinung nach.


    Aber da die Hälfte der Kommentare hier zu dir gehören und die alle nur mimimi enthalten .... das macht einfach unsympathisch, selbst wenn du alle nur verarschen willst damit.


    ich verarsch doch keinen :( finde henry/mikzn doch auch dope normaler weise.. musste sogar bei dieser runde schmunzeln :(
    ich will doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit sigi

  • Zitat

    Original von TheJi


    ich verarsch doch keinen :( finde henry/mikzn doch auch dope normaler weise.. musste sogar bei dieser runde schmunzeln :(
    ich will doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit sigi



    Also ich mag ja Selbstironie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!