kp, aber kann nicht voten
Beiträge von Melodrama
-
-
alter die hook von cruised is ja mal grausam
-
alles glatzköpfe
-
Multi du musst dir echt mal nen Kameramann besorgen, ansonsten ist die Runde ok
-
die entscheidung war vollkommen legitim, es hätte so und so ausgehen können, es haben beide top hr und rr gebracht, erfreut euch doch einfach daran was die beiden zustande gebracht haben und wie viel arbeit sie reingesteckt haben.
-
Zitat
Original von Rheiner Zufall
was bringen ihm email adressen und passwörterverkaufen
-
Tag allerseits,
Immer wenn zum Audiopaket der Vorrunde 2 will, werde ich zwar weitergeleitet, aber es kommt "Piece wurde von guest gelöscht".
Wäre gut ,wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt und wie ich zu dem Audiopaket komme.
Frage am Rande, das Audiopaket der VR3 oder gar ZR ist wohl noch nicht veröffentlicht?
Grüße
-
mavgic meiner meinung nach besser, aber wird sicher relativ eng
-
ji für mich besser, auch wenn mikzn hier schon gut entertained
-
Zitat
Original von raw_pxl_beats
find enceo irgendwie leicht latent feminin. Ist mir außerdem ein unsympathischer Bengel. Chris Miles könnte auf jeden Fall interessanter werden im Verlauf des Turniers.was ist denn bitte an enceo unsympathisch ist doch ein netter junger mann.
enceo ist klar vorne, da puncht einfach mehr -
selfmade und chimperator
-
die hook geht doch voll, aber whackinho line ist echt nicht dolle
-
Zitat
Original von McFidiFieser
Hahaha, ich lache über euch.
Wie könnt ihr dann noch ernsthaft hinter Pimkie stehen, wenn er nur wegen Strafpunkten weiter kommt. Habt ja ganz schön Muffesausen ihr Luschen :king:Ne mal im Ernst, könnt doch nicht wirklich stolz auf ihn sein, wenn er so weiter kommt. Und ich finde es peinlich darauf zu hoffen ihr Luuuuschen :p :p :p
Was zur Hölle laberst du eigentlich für eine Scheiße?
Woher willst du wissen, dass ich hier hinter wem auch immer stehe?
Ich hoffe auf garnichts, ist einfach ne tatsache und jetzt halt mal bitte deine ekelhafte fresse aus der nur scheiße kommt. -
Zitat
Original von Lerm
Wieso kontert Winin Pimp Ts Hinrunde (VR2)? So was ist doch nicht gern gesehen.wundert mich auch, das gibt doch fett strafpunkte oder?
-
Alter Jango ich kannte dich nicht, aber wenn ich mir hier den Thread durchlese kann ich einfach nicht anderst denken, als das du ein faggot bist.
-
Zitat
Original von Enu
jetzt sind wir schon so weit, dass nufags nicht nur vbtteilnehmer mit ihrem vornamen im forum anreden, sondern auch aus battlevideos auf die zwischenmenschichen beziehungen zwischen den teilnehmern schließen können.
Alter geh mir nicht auf den Sack, wer sagt denn, dass ich das ganze aus den battlevideos schließe, verpiss dich und geh deine katze kraulen
-
Zitat
Original von JackBeam
Stimme Koma in vielen Punkten zu. Das VBT ist nicht das richtige Leben und wenn man durch Krankheien auch mal eingeschränkt ist, würden manche Leute sofort das Handtuch werfen. Trotzdem bringt Koma ne Runde die ich feier, weil er durch seinen Style einfach "Battle Rap" definiert!Das er krank war kann trotzdem nicht in eine Jurybewertung eingehen, es ist natürlich nicht schön, aber es wird die Runde bewertet die da ist, und das er krank war darf nicht berücksichtigt werden, ganz einfach.
Auf jeden Fall wird das ein knappes Ding.
-
Zitat
Original von Prisma
Wo haste das denn gehört? Wieso sollten die Beef haben?Naja Beef ist jetzt zuviel gesagt, ich hab immer gedacht die mögen sich nicht sonderlich. Kam für mich zumindest immer in paar Videos so rüber, aber wenns so net is auch okay
-
ham lance und basti nicht bisschen beef?
-
jo die stimme von maulwurf geht echt hart aufn sack