VBT2012 VR3: Ashokarap vs. RolfRoyce

  • Alter Ashoka? Wie alt bist du 12? Du heulst hier rumm meine Fresse als ob du nich verlieren kannst. Outro bleibt Outro etc und in der nächsten Rune wäre ehs chluss für dich da hat Rolf (Beyla) mehr chancen weil er besser ist. Und der bessere gewinnt nun mal. Das ist Battle shit wenn du das nicht vertragen kannst lösch dich bitte

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    Alter Ashoka? Wie alt bist du 12? Du heulst hier rumm meine Fresse als ob du nich verlieren kannst. Outro bleibt Outro etc und in der nächsten Rune wäre ehs chluss für dich da hat Rolf (Beyla) mehr chancen weil er besser ist. Und der bessere gewinnt nun mal. Das ist Battle shit wenn du das nicht vertragen kannst lösch dich bitte


    Mein lieber, es geht mir um das Prinzip, im Regelwerk steht KEINE GastParts, wenn das nicht befolgt wird, dann bitte auch gar kein Regelwerk, alles frei Schnauze. Habe ich je gesagt das ich besser bin als Beyla ? Zum Glück weisst du nicht wie lange ich Musik im Gegensatz zu Beyla mache, würdest du das wissen, würdest du ganz anders reden glaub mir. VR3 raus, wayne ? hab ich mehr Zeit für Schule, was wichtiger ist als so ein "Battle"

  • Zitat

    Original von Ashoka


    Mein lieber, es geht mir um das Prinzip, im Regelwerk steht KEINE GastParts, wenn das nicht befolgt wird, dann bitte auch gar kein Regelwerk, alles frei Schnauze. Habe ich je gesagt das ich besser bin als Beyla ? Zum Glück weisst du nicht wie lange ich Musik im Gegensatz zu Beyla mache, würdest du das wissen, würdest du ganz anders reden glaub mir. VR3 raus, wayne ? hab ich mehr Zeit für Schule, was wichtiger ist als so ein "Battle"


    Dann heul doch nicht rum nen part ist was anderes also bitte ;)

  • Zitat

    Original von Ashoka


    Mein lieber, es geht mir um das Prinzip, im Regelwerk steht KEINE GastParts, wenn das nicht befolgt wird, dann bitte auch gar kein Regelwerk, alles frei Schnauze. Habe ich je gesagt das ich besser bin als Beyla ? Zum Glück weisst du nicht wie lange ich Musik im Gegensatz zu Beyla mache, würdest du das wissen, würdest du ganz anders reden glaub mir. VR3 raus, wayne ? hab ich mehr Zeit für Schule, was wichtiger ist als so ein "Battle"


    Zum Glück weisst du nicht , wie man Kommas setzt . Dann flieg mal besser raus , damit du das noch lernen kannst ! :)

  • Ich hab von beiden leider noch nie was gehört aber ich muss sagen Rolf entertaint mich hier um einiges mehr!
    Die gepitchte Stimme ist mir nur n bisschen zu fies für den Hörgenuss, da kommst du normal viel angenehmer auf den Beat. Hook find ich auch dope. Inhaltlich zwar nicht der Bringer aber hat schon nen Ohrwurmeffekt.
    Sehe Rolf klar vorne. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!