Ich freue mich tierisch auf die Rückrunden :)))
Beiträge von Beyzen
-
-
Das W machts ..
E: Steasy echt gute runden aber Das W liegt mit konter und hr einfach vorne
-
aiiight coole sache
-
Warten wir ab wie die Jury das sieht wa ? Aber hast schon recht ein bisschen Incomplete Feedback würde jetzt auch mal nicht schaden ...
-
Absolut freshe 2 Runden ich will das nicht werten ... aber jetzt mal ehrlich WIE heißt dieser beat ????
-
-
Danke Danke
-
"Du Rambo für arme dir fehlen die Arme für Rambo" Haha zu geile lines dabei, Henry mit überfresher runde, c-rider versteh ich nur die hälfte sry ich versuchs aber auch nicht weiter ... Denn er is nicht Henryyy !
Edit : Edit
-
Grossartig danke an alle fürs feedback bisher
-
ja echt wär doch mal was
-
Danke Danke , Mehr ?
-
Alter ! Moon oder wieviele "o" auch immer, übergenial lustige runde ich hab mich richtig weggelacht, ist für mich auch eindeutiges ergebnis, Liebe für Moon
-
Sepsis ist hammer fresh, für mich eindeutiges ergebnis ..
E: Absolute scheiss hook in Vitas runde, will der jemandem angst machen oder warum guckt der so böse ?
-
Wie kann man Tyra mit Elisa vergleichen ?? Ês ist eindeutig das beste was Frauenrap im VBT passieren konnte, für mich auch klar weiter, obwohl jannix ne eeecht geile runde gebracht hat..
-
-
natürlich ins negative, wenn ich dich battle sag ich doch nicht "haha wir haben uns ein paar sachen erzählt ich verrat sie aber nicht" nehmt das doch nicht sö böse
-
-
-
Absolut überzeugen beide, ich denke am ende ist es nur eine geschmackssache, ich seh da damage vorne, vote aber nicht da ich ja selbst in der wunderschönen runde vertreten bin, absolut erste sahne battle was anderes kann man nicht sagen
-
Danke Danke