0:9 hätte ich nicht gedacht... dachte das wird ein knapperes ding...
Beiträge von fickdiewelthart
-
-
[quote]Original von Hateron
Dieser Rolf hat in in seinem Battle VBT2012 VR3: Ashokarap vs. RolfRoyce ja einen Gastpart. Schreibt er auch in seiner Beschreibung? Will nicht weinen, bin nur neu hier und so unerfahren :king:[/quoteja das war es wohl für Rolf...
-
ja dan fickt euch doch alle :wall: :wall: :wall:
-
Meine fresse ist das geil
-
Hooks werden nicht bewertet ... ALSO...
-
P Trix : Deine Video quali ist echt nice . " wen du nicht so schreien würdest müsstest du nicht nach jeder Zeile cutten " ??? Hast wohl sehr oft die runde Weekend vs. Duzoe gesehen was Dein Flow finde ich sehr geil aber deine Betonung teilweise etwas undeutlich . Hook ist ganz nett aber nicht Grade ein Ohrwurm . Würde mal gerne wissen ob das mit dem ins Bett pissen stimmt , wen ja sehr , geile line
JanniX : sehr saubere doubletime , kommt echt geil rüber . "Alter geil hast du Eis" ??? hast wohl die gleichen " inspirationen " wie dein Gegner finde deine Art zu Rappen kommt sehr sicher rüber und so soll das auch sein .
Meiner Meinung nach ist Jannix weiter , wen auch sehr knapp ( aber meine Meinung zählt hier leider nicht da mein ACC. hier neu ist :wall: )
-
Jo-Cay die ersten 20 Sekunden schwarzes Bild ? Das doch nicht dein ernst ... da hättest du auf jeden was einbauen müssen . Das video zählt immerhin 1/3 wieso nutzt du diese 20 Sekunden nicht ? Sich auf ne´Treppe setzen und da Rumrappen ist auch nicht so der Brüller . Sitzen gelassen line ist von der Idee gut aber die Umsetzung ist Mist... Seit wann entscheidet 1 Lehrer darüber ob man sitzen bleibt ? Deine Betonung ist ok und du hast auf jeden Fall Taktgefühl aber ob das reicht um weit zu kommen ???
Sinet deine Audioquali. ist deutlich mieser als die von Jo-Cay . "siehe da der fette Bruder von Eko mit scheiß Flow" ist schon echt geil . Das Video erinnert mich an eine der ersten Runden von Scotch 2011 . Auch dieses "verstehstdä" ist so richtig BVT-jungs-style . Kann das sein das du ein BVT T-shirt besitzt ? Finde aber du macht Jo-Cay lächerlicher als er dich ...
Meine Meinung Sinet weiter (aber meine Meinung zählt leider nicht da mein Acc. hier neu ist :wall:) -
Fredy , zerlegt seinen Gegner bis auf´s letzte , sehr schön Aggressiv . Wirst mit der Masche aber gegen den ersten Gegner der es besser drauf hat seinen Kontraahnten lächerlich zu machen fliegen .... Mysterion macht am Anfang ne´ geile ansage die echt witzig rüberkommt aber der Rest ist dann nicht so der bringer. Schade eig. der Gedanke war schon die richtige Richtung nur Raptechnisch kommst du an Fredy einfach nicht ran... Meine Meinung Fredy weiter (aber meine Meinung zählt leider nicht da mein Acc. hier neu ist :wall: )
-
Immer diese harten Battle rapper die ein guten Gegner bekommen und dan garnix abgeben anstatt ne gute rund abzuliefern :wall:
-
Wen ich hier so die Bewertungen bzw. Kommentare lesse sieht man ja schon das Rolf den Uservote abgreifen wird . Dies liegt unter anderm , daran das Rolf durch die BVT jungs eine gewisse grundlage an Fans mit auf den weg bekommen hat und Beyla noch welche aus dem letzten jahr dazu bringt . (gewinn ich halt wegen Fame , ich mag Fame)
Das macht es für CHM sehr schwer eine Runde weiter zu kommen . Obwohl ich finde das CHM ihn Persönlicher und mieser gebattelt hat .
Ich versteh nicht warum hier einige meinen "haha Rolf wuste das du Beyla aufdecken würdest und ist dir zuvor gekommen" den so ist es einfach nicht...
CHM wusste auch das Beyla die Rolf verkleidung abgeben wird... deshalb ist die letzte Line von CHM in seiner runde :
"Dein großer Moment ! Los zeig uns dein Gesicht ! Jetzt oder nie denn es giebt keine weiteren Runden für dicht"
Ich finde es ist an sich ein sehr gutes Battle zwischen den beiden , weil man eig. 2 Battles in einem hat . CHM disst in seinem ersten Part Rolf und Rolf spielt seine Rolle im ersten Part . CHM disst in seinem 2 Part Beyla und Rolf legt im zweiten Part seine Verkleidung ab und rappt als Beyla . (ich hoffe es ist verständlich was ich meine)
Ich hoffe nur die Jury hört sich beide runden mehrmals und genau an . Weil ich wie gesagt glaube das Rolf den Uservote ernten wird.
ps. Entschuldigt die Rechtsschreibung^^